-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Ich hatte bis jetzt 3 Radios mit abnehmbaren Bedienteil, die alle nach einem Jahr kaputt waren, weil die Federn des Panels ausgeleiert waren und richtigen Kontakt mehr zum Radio bekamen. Das ist auch der Grund warum ich dieser Gattung des Diebstahlschutzes gegenüber sehr skeptisch bin.
Und nein, das waren allesamt keine Billigprodukte 
Ich hab das allererste MP3-Radio, was es so gegeben hat, ein Alpine 7878. Das Bedienteil wird täglich 3-4mal abgenommen und bisher gibts keinerlei Probleme damit. Zum Abnehmen musste ich mich allerdings auch zwingen, aber in manchen Gegenden gehts nun mal nicht anders.
-
Ich kenne mini-DV von JVC und Sony. Bei beiden war Firewire nötig zum Übertragen auf den PC. Eine Stunde belegte dabei (soweit ich mich erinnere) um die 11GB. Die Qualität hängt einzig und allein von der Cam ab, komprimiert/encodet wird ja erst später.
Den USB Anschluss brauchte man bei beiden nur fürs Übertragen der geschossenen Bilder.
Aber vielleicht ists mittlerweile schon anders 
-
Die Allerschlimmsten auf der Autobahn sind diejenigen, die ohne in den Spiegel zu schauen von der Mitte nach links ziehen. Bei manchen hat man das Gefühl, dass sie mit Absicht in kleine Lücken nach links stoßen, nur damit der Hintermann in die Eisen und ins Lenkrad beißen darf. Bei so viel Dummheit weiß man oft nicht, ob man lachen oder weinen soll.
-
Jo, wunderbar. Unter den Specs steht: Bus Standard AGP8X/4X/2X
-
Das Thema ist wesentlich komplexer als man annimmt :).
Meinen Infos nach ist die 9200 (build + powered by ATI) aber mit AGP 1.0 (=AGP 1x/2x) kompatibel.
-
Zitat
Original geschrieben von Anela
Also gut beim nächsten Post frag ich euch: was malt ihr gerader oder was denkst du jetzt, das ist viel gehobener...
Oja, da freue ich mich jetzt schon drauf :D.
Zum Thema: ... nichts... . Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
-
Das Einloggen hat bei mir schon immer sehr lange gedauert ...
-
Kann OliGa nur beipflichten. Ich steigere auch nichts, was über Hermes versendet wird. Im Zweifelsfall wird nachgefragt und ggfs. ne andere Auktion genommen, die 2 Euro teurer ist. Für Hermes sind mir einfach die Nerven und die Zeit zu schade.
-
Re: Neue Logitech Maus (V400 Cordless) ruckelt und Empfänger ist störanfällig
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ich hatte zuvor eine kabellose optische Microsoft Maus, diese hat zuletzt - was den Empfänger angeht - die selben Macken gehabt. Dort hatte der Empfänger eine kleine LED, die in letzter Zeit dauernd an und aus ging und oft nur wieder funktionierte, wenn man ziemlich energisch am Empfänger gewackelt hat.
Kann ja fast nur an der USB Buchse liegen, da es exakt dieselben Probleme sind.
-
Gefrierfach ist allenfalls bei CDs/DVDs eine Möglichkeit. Bei Festplatten würde ich garantiert davon absehen. Kann mir kaum vorstellen, dass sowas tatsächlich jemand selbst (!) gemacht hat, der solche Tips gibt ...
Meist ist bei den Modellen die Platine defekt, da könnte ein Austausch mit identischer Revision klappen. Deshalb werden für solche (funktionierende) HDs teilweise horrende Preise auf Ebay gezahlt. Der Platinentausch ist eine Möglichkeit, aber leider auch keine Garantie.