-
Zitat
Original geschrieben von NackteRaygun
Mhmhm was gibts denn für ernsthafte Bugs z.B. beim k750i?
NackteRaygun: meine persönliche Bugliste hat mittlerweile DinA4 Format erreicht, deswegen nur kurz die vermerkten Mängel zu den angesprochenen Videos: a) nicht möglich zu bestimmter Stelle zu springen, auch keine Playlists. Fatal bei längeren Filmen -- b) kein Resume, sehr langsames Spulen -- c) mäßige Interpolation im Vollbild
-
Wie kommt man beim W800 eigentlich zu den Verknüpfungen?
-
Können wir nicht zusammenlegen, damit sie wenigstens noch 15 der wirklich wichtigen Bugs fixen? Ich wäre mit nem Zwanni dabei 
Bisher wurde imo an den offensichtlichsten Schwachstellen vorbeigeschraubt ...
-
Danke dir, diesen anderen Schmutz kannte ich ja noch gar nicht (als D1 Neueinsteiger ;)). Online kann mans zum Glück auch deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Schade an der Sache: T-Mobile und E-Plus berechnen dem Anrufer keine Gebühren. Vodafone und o2 jagen berechnen dem Anrufer eine zustande gekommene Verbindung.
Gilt dies noch, dass T-Mobile und E-plus dem Anrufer dafür keine Gebühr berechnen?
-
Gibts evtl ne Software, die geeigneter ist?
-
Hallo,
Kriegt man die K750i Games irgendwoher (legal) zum Aufspielen aufs W800?
Danke!
-
Hallo,
Ist es richtig, dass das W800 2 Spiele drauf hat (Puzzle Slider und Quadra Pop), während das K750i mit 3 bestückt ist (Aero Mission 3D, PuzzleSlider und Super Real Tennis)?
Danke!
-
Hi Christian,
Ja, habe ich. Es ist wählbar:
* Relax 50
* Relax 100
* Relax 100 Student
Relax 50 Student leider nicht ...
Tschö,
Franz
-