Lasst mich bitte nicht dumm sterben :).
Passen die Covers auf W800 oder D750i?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lasst mich bitte nicht dumm sterben :).
Passen die Covers auf W800 oder D750i?
Danke!
Hi Christian,
Es wird zwar knapp, aber die Unterlagen werden voraussichtlich bis zum 30.11. ankommen. Womöglich in zwei Briefen, entsprechende Hinweise werde ich mit reinstecken (lassen). Ich bin momentan nicht zuhause, deswegen wird mir der Antrag für den vorläufigen PA erst zugeschickt, dann wieder zurückgeschickt etc.
Im August hatte ich mehrere Gespräche mit der D1 Hotline (wie sie sich jetzt auch immer nennt). Dort wurde mir in jedem Telefonat ausdrücklich zugesichert, dass die "Student" Angebote bis zur Vollendung des 30. Geburtstags gelten, man also theoretisch bis einen Tag vor seinem 31. Geburtstag einen solchen Vertrag abschließen kann und dieser dennoch für die 2j-Laufzeit mit diesen Konditionen gilt. Vodaphone handhabt dies zB vollkommen anders, wie mir auf ausdrückliche Nachfrage bestätigt wurde.
etronixx wird sich hoffentlich an die D1-Vorgaben halten bzw auch die Details kennen? Da ich an exakt diesem Student50 Tarif interessiert bin, würde ich hier ungern in eine Falle tappen, die zum Schluss auf einem unglücklichen Missverständnis beruht.
Sorry, dass ich Dir wegen einem einzigen Vertrag solche Mühe mache, nur wüsste ich neben den schon befragten Hotlines niemanden anders, der dazu noch die Kompetenz hat ;).
Edit: ich sehe gerade, dass "Relax 50 Student" gar nicht zur Auswahl steht??
Vielen Dank und Gruß,
Franz
Passen die Covers auch auf D750i?
Danke.
Hi Christian,
Ich habe heute einen vorläufigen Personalausweis beantragen lassen. Ob das zeitlich noch hinkommt bzw. ob es überhaupt klappt, erfahre ich morgen.
Ausreichen würde so ein vorläufiger PA auf jeden Fall, oder?
Viel Grüße,
Franz
Hallo Christian,
Vielen Dank für Deine Mühe, auf das Angebot würde ich gerne eingehen.
Beim Durchsehen aller notwendigen Sachen stellte sich allerdings heraus, dass mein Perso am 19.03.05 abgelaufen ist. Die angegebenen Daten darauf sind noch alle auf dem aktuellen Stand. Das ist jetzt nicht auf Betrug oder sonstwas ausgelegt, sdn einfach auf meine persönliche Dummheit zurückzuführen. Ich brauchte ihn in letzter Zeit ausschließlich, um Pakete von der Post zu holen, und dort hatten sie an der Nummer bis letzte Woche nie etwas auszusetzen. Schade eigentlich, sonst hätte ich ihn schon längst erneuert. Einen Reisepass habe ich nicht.
Die EC-Karte (bis 2008) und die Immatrikulationsbescheinigung sind selbstverständlich gültig.
Wie in der Fußnote auf Deiner Seite steht, ist die Aktion bis zum 30.11.2005 beschränkt. Gibt es ggfs. im Dezember eine ähnliche Aktion gibt? Mit abgelaufenen Perso wird es ja vermutlich nicht funktionieren? So ein Mist aber auch ...
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.
Gruß,
Franz
Hi Christian,
Wenn es dir keine zu großen Umstände macht und der Aufpreis noch zu vertreten ist, wäre ich am K750i mit dem Relax50 St. interessiert. Dass das eigentliche K750i erst ca. ne Woche später eintrifft, würde absolut nichts ausmachen.
Wenn du den Preis weißt, lasse michs bitte wissen :).
Ich bin das Fummeln langsam leid, und deswegen würde ich beim nächsten Vertrag liebend gern zu einem ungebrandeten Handy greifen. Die S/E Firmwares sind so schon miserabel genug.
Tschööö
Danke :). Wäre das freie K750i evtl gegen einen überschauberen Aufpreis möglich?
:top:
Hallo,
Wie ist denn momentan der Stand für ein K750i ohne Branding inkl D1 Student50 Neuvertrag?
Danke!
Re: Re: USB 2.0 beim K750i?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Naja, kommt ja ganz drauf an, ob dein Rechner auch 2.0 unterstützt...
Ansonsten kann das K750i und sein Kabel das schon. Aber am schnellsten geht bei mir persönlich die Datenübertragung per Bluetooth...
Das ist aber ein kleiner Widerspruch. USB1.1 kommt auf ca. 1 MB/sec, während Bluetooth gerade mal 0,08 MB/sec schafft. Wenn Bluetooth also wirklich die schnellste Übertragung beim K750i ist, dann unterstützt es in der Praxis sicherlich kein Highspeed USB(2.0).
*bedank*
:top: