Beiträge von OTiZ

Hallo,

Ich hab bei teils unbekannten Begriffen ganz normal mit dem Sternchen gesucht. Also zum Beispiel:
    xyz bios geflash*

Man fischte damit geflashed, geflasht, geflashet etc etc raus.

Jetzt findet er nur noch "geflash", der Stern hat keine Wirkung mehr.

An was liegts?

Danke.

Edit: hab das eben mal auf sämtlichen Rechnern überprüft. Ein kopfkranker Googlemensch muss das in der letzten Woche entfernt haben ... :gpaul:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ruckelt Dscaler NUR, wenn du ein Fenster verschiebst o.ä. "Wichtiges" bewerkstelligst? :)
    Das dürfte dann relativ normal sein, da beim Bewegen eines Fensters samt Inhalt die CPU Last kurzfristig stark ansteigt (nachvollziehbar über den Taskmanager).

Hallo,

Kann mir jemand sagen, mit welcher Taste man die Adressleiste ausklappen kann? Also einfach die obere Leiste mit den zuletzt aufgerufenen Adressen.
    Beim IE ist es F4. Wenn man das seit Jahren praktiziert hat, fehlt einem was ...

Danke.

Re: Re: Re: W750 - K750 mit W800 Firmware!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und deshalb findest du es so schlimm? :rolleyes:

Nein, schlimm nicht. Ich hatte nur darauf spekuliert, dass das W800 einen echten "Flugzeumodus" bekommt, mit dem man "offline" nicht nur Musik hören kann, sdn auch Telefonbuch und Kalender bedienen/bearbeiten. Liebend gerne würde ich zwischendurch einfach mal das GSM Modul abschalten und nur den Terminplaner aktiviert haben. Da zeitabhängige Profile in der Serie eh fehlen (mit denen sich das Ding zeitlich begrenzt hätte stumm schalten lassen), lag meine Hoffnung auf dem Flightmode. Walkman brauche ich keinen, insofern bringt die W800 SW für mich wahrscheinlich keienrlei Vorteile. Zumindest nicht den erhofften :).

Re: W750 - K750 mit W800 Firmware!

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Bei "Nur Musik" funktioniert nur der Mediaplayer! Schade ist, dass man da nicht auf Spiele, Kalender etc. draufzugreifen kann.

Jammerschade, damit hat sich das W bzw. die Software auf einen Schlag erledigt.

Ich schwör, die Tage davor wars meistens da =). Seitdem Posting aber (natürlich) nimmer ... . Malware is keine drauf meinen die üblichen Checkprogs. Werds weiter verfolgen und beim nächsten Mal Screenshots machen :).

Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    OTiZ:

Die Gruppen haben in der Tat eigentlich nur die Funktion ihnen gleichzeitig eine Nachricht schicken zu können. Man kann einer Gruppe weder ein Bild noch einen Rufton zuweisen.
    Allerdings kann man natürlich einzelnen Kontakten Ruftöne zuordnen, die das Handy in jedem Fall beachtet - egal ob ein Kontakt in einer Gruppe ist oder nicht.

Danke, santoslilhelper :)

Bisher hatte ich die Anrufer in (übersichtliche) Gruppen eingeteilt, aber mit einzeln zugeordneten Tönen kann man glaub auch noch leben.

Jetzt aber wirklich die allerletzte Frage, dann ist definititv alles geklärt. In dem oben genannten Review überrascht mich ein weiterer Satz:

>>> Fällig gewordene Erinnerungen werden nach ihrer Bestätigung im neuen "Neues"-Menü aufgehoben, sodass man auch nach deren Eintreten über alle aktuellen Erinnerungen informiert bleibt.

--> alte Erinnerungen verbleiben aber dennoch im Kalender an den jeweiligen Tagen, oder? Es erfolgt also kein automatisches Löschen der verstrichenen Termine/Erinnerungen?

Nochmals besten Dank! ;)