Beiträge von OTiZ

    Das hier hab ich in diesem Test nicht ganz verstanden.


    " Zwar erlaubt Sony Ericsson das Erstellen von Anrufergruppen, die Zuweisung von [1.] Standard-Ruftönen oder [2.] Anruferbildern für eine Gruppe sowie die Ansicht der Gruppenzugehörigkeit bei einer Kontaktkarte werden nicht unterstützt. "


    1. Bedeutet das, dass man zwar Kontakte zu Anrufergruppen zusammenfassen kann, aber diese an sich getrennten Gruppen dann jeweils denselben Rufton haben? Unvorstellbar, sas würde den Sinn von Anrufergruppen ad absurdum führen.


    2. Erscheinen die Bilder, die man einzelnen Kontakten zugewiesen hat, nicht beim Anrufen der jeweiligen Personen? Oder wird "nur" das Bild, was einer Gruppe zugewiesen wurde (sofern überhaupt möglich), bei einem Anruf eines Kontakts daraus nicht angezeigt?


    Bitte um Tips, je öfter ich den Satz lese, desto weniger schlau werde ich daraus ;).

    2babe: vielen Dank schon mal! Aber vielleicht eines noch: puffert das K750i zu schnelle Eingaben oder werden die verschluckt?
    Bsp: bei meinem antiquierten Nokia, was dank älterer(!) Software noch relativ recht schnell ist, kommt man über die Tasten Menü>4>4>5 in die Netzwahl oder mit Menü>4>3>7 in Rufnummer unterdrücken - in jeweils weniger als 1 Sekunde.


    Wäre eine derartige Speed mit dem k750i auch möglich oder wartet man nach jedem Tastendruck diesen einen Lidschlag und kann dann erst fortfahren?
    (Menüschnellwahl kann es ja, oder?


    Sorry für die dämliche Fragerei :D, wird wahrscheinlich jeder anders emfpinden ...


    Danke!


    <-- speedFan :)

    Ui, du hast Recht :). Die Arcor CallbyCall Preise stiegen tatsächlich um debile 41% ...


    Mich wunderte eben, dass Arcor das Telefonieren über fremde Leitungen (CbC) derart unterstützt und die echten Arcor Kunden mit +250% Aufschlägen bei den Minutenpreisen abstraft. Ok, nach der CbC Erhöhung wird man nur mehr mit 80% benachteiligt ... :confused:

    Hallo,


    Wenn ich die TT Seite lade, steht im IE immer, dass ein Applet Bandwith Load (?) gestartet wurde. Gleichzeitig müllt mir Sun Java den Speicher voll.


    Für was braucht man dieses Applet?
    Danke ! :)

    Die Batterien der MS Wireless II halten auch bei meiner Freundin jetzt schon 9 Monate. Funtkioniert sogar mit einer Batterie ...
    Ich find sie recht gelungen (beide *g), aber dennoch minimal zu ungenau für wirklich ernsthafte Zocks. Für daily Use/Office aber erstaunlich brauchbar und beinahe so spontan wie Kabelnager. Kann man bis auf das neumodische rasterlose Scrollrad bedenkenlos empfehlen. Die Wireless 1 war dagegen echter Schrott.


    Die MS Bluetooth (1) hab ich am Laptop: Akkus (1800mA) halten bei sehr intensiver Nutzung ca. 2 Wochen. Die Maus ist allerdings sehr ungenau, wirklich nur für Office und Co. geeignet. Shooter sind grundsätzlich schon spielbar, Headshots werden aber zum Glücksspiel. Man spielt automatisch 2 Klassen schlechter.
    Microsofts Garantie von 5 Jahren ist generell nicht zu verachten.


    Die Logis sind mir bis auf die MX1000, die ich zugegebenermaßen noch nicht versucht hab, alle viel zu klein. Das Scrollrad ist für meine Bedürfnisse auch viel zu weit hinten, so dass an kontrollierte Waffenwechsel (ohne Fingerkrämpfe oder -brüche) bislang nicht zu denken war ;).


    Ein Bekannter hat von A4Tech die schnurlose Office8k. Es kommen zwei Akkusätze mit, die praktischerweise direkt im Sender über USB geladen werden können. Allzu lange arbeitet man allerdings eh nicht damit, glaub er lädt sie alle 3 Wochen. Er ist recht zufrieden, was ich so mitbekommen habe. Allerdings war die Maus schon ein Mal kaputt.


    Afaik funktionieren alle aktuellen Mäuse über PS2 Adapter, dürften auch alle einen mitbringen (hab glaub noch 5 grüne).


    Am Desktop geht m.E. nichts über eine Kabelmaus. Nimmt man HTPCs aus, gibt es keinen ernsthaften Grund für Wireless. Aber das ist und bleibt natürlich Geschmackssache.


    <-- mit MS Explorer 1 + 3 am DT unterwegs und glücklich

    Hi,


    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Arcor ISDN Minutentarife mit 2-3,5 Cent pro Minute um ein Vielfaches teurer als Arcors Call-by-Call.


    Falls dem tatsächlich so ist, verrate mir doch bitte jemand, warum :)


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    [...] aber die Gegenleistung in Form einer Handysubvention ist nicht gerade toll.[...]


    In der Tat, die Handys im Starter-Tarif fallen auf den ersten Blick nochmal 30 Euro teurer aus. Alles in allem ist dem Tarif objektiv recht wenig Positives abzugewinnen. Wie Du schon geschrieben hast, die alte Nummer ist halt ein Argument, und o2's eher dezentes Branding wäre ebenso recht angenehm. Vielleicht findet sich zu gegebener Zeit aber auch noch was ganz anderes, mal sehen. Noch eilt es nicht. Jetzt ist zumindest klar, was in Sachen VVL überhaupt machbar ist.


    Tnx nommal :)

    Hi Axelchen,


    Ich stimme dir in allen Punkten zu :). Der Preis für Genion (alte Konditionen) ist verglichen mit dem Starter-Tarif in Anbetracht der Mehrleistung ein super Schnäppchen. Ich für meinen Teil komme demnächst allerdings mit den Mindestumsatz aus, der mit den tatsächlich dreisten Takt+Minutenpreisen im Nu vertelefoniert sein wird. Evtl gebe ich auch die o2 Nummer auf und hole mir was Vorteilhafteres ... mal sehen.