Beiträge von nic

HAHAHAHA ich meins hammer ernst: Alle führenden großen Provider wie D2 oder O2 brauchen gerade mal 2-3 Werktage, deswegen bin ich etwas baff. Und ja für mich macht das einen Unterschied, ich bräuchte mein Handy so dringend wie möglich! naja was solls, anscheinend ist Eplus nicht so schnell...

Hallo,

hab mich bei Eplus für den Studententarif entschieden. Bin Schüler, das geht ja auch. Also das Paket mit Vertrag kommt jetzt per Post und ich nehme es dann mit meinem Perso zusammen an, muss ich meinen Schülerausweis dann auch vorzeigen ? Wird der Preis für das Handy abgebucht oder zahl ich den gleich ? Wie lange dauert das in der Regel bei Eplus ? Wird das diese Woche noch was ? Ich weiß viele Fragen ;) Oder kann man bei der Hotline nachfragen wie lange das dauert ?

Danke,
    NIC

Hallo,

ich suche eine Art O2 Vertrag, bei dem man monatlich eine Anzahl von FreiSMS hat. Aber niht nur netzintern, sondern auch in andere Netze. Wer kann mir da was aktuelles empfehlen ? Oder alternativ einen Vertrag ohne Grundgebühr, dafür mit nem guten Handy... Hätte gerne das 6610.

Ich danke euch,
    NIC

Hallo,

wenn ich bei O2 direkt auf der Website ein Handy bestelle, zum Beispiel das 6610 incl. Genion für 149Euro, muss ich die 149 Euro dann per Nachname zahlen oder sind die auf der ersten O2 Rechnung drauf ?

Und diese SMS Power Tarife (24 Euro gratis im Monat für SMS) gibt es definitiv auf bei anderen Onlinehändlern, wie zb fonmarkt.de oder weitere ? Oder nur direkt unter o2-online.de ?!

Das wars schon...
    NIC

Hallo,

also mein großer Bruder macht dieses Jahr Abi und ich hätte mal nen Paar Fragen dazu... Mir ist da einiges net so klar, deswegen wollt ich euch mal fragen. also er hat LK Geschichte und Englisch, macht Mathe als 3 Prüfungsfach, sowie Reli im mündlichen... Meine erste Frage: Was ist mit deutsch ? Hab gehört, da schreibt man ebenfalls Abi, aber er kann es sich dann als Abi Klausur zählen lassen oder nicht. Stimmt das in seinem Fall ? Und wieviel Fach zählt die Abi note ?
    Jetzt zum wichtigen Teil. Er ist net so gut, wie kann er durchfallen ? Da gibt es doch so regeln, was muss da beachtet werden, kann das mal jemand aufzählen ? In den LKs hatte er in den Halbjahren: Eng: 6, 4, 5 und Geschichte: 5, 7, 7
    Also hintereinander die Halbjahre und das sind die Punkte. Achja wir sind aus Baden-Württemberg!

Hoffe mir kann jemand das ganze System mal erklären, auch was da mündlich noch so zählt und ob man auch durchs mündliche fallen kann ?!

Jetzt was zum Zivi: Wann bewirbt man sich am besten und wo kann man mal nachschauen, was so angeboten wird, dass wollt ich mal fragen, so im Internet oder so ?! Hat da jemand Tipps f+r nen besonders guten Job ?

Danke euch,
    NIC