Beiträge von nic

Hallo,

also ich hab im MOment nen D2 Fun Tarif und schreibe eigentlich fast nur SMS. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei O2 seit einiger Zeit wenn man den Tarif online abschließt 200SMS pro Monat frei bekommt. Jetzt meine Frage: Gelten die in alle Netze und 24 Monate lang ? Also 24 MAL 200 SMS ? Sind glaub ich 4800 FREI SMS ?! Kann das sein ?`Und geht das dann nur direkt bei O2 online oder auch bei Fonmarkt bzw anderen Onlinehändlern ?

Interessiere mich für die neuen Nokias und vorallem Das Samsung SGH300, also das kleine neue, falls nen Händler nen Angebot machen sollte...

Danke
    NIC

Hi,

meine kleine Schwester schaut gern Kika. Das Programm wurde auf 21Uhr verlängert, anstatt wie bisher auf 19Uhr. Wie kann ich verhindern, dass weiterhin um 19Uhr auf VOX umgeschaltet wird ? Muss ja irgendwie gehen! Kann mir jemand helfen ?

Danke
    NIC

Hallo,

ich komme aus dem Raum Rhein-Neckar, genauer gesagt aus Mannheim! Heute ist mir meine Station runtergefallen und das Scart Kabel hat jetzt einen Wackelkontakt, also nicht das Scart Kabel, sondern der Anschluss an der Station für das Scart Kabel scheint nicht voll zu gehen. Das Scart Kabel kann man nur noch so locker reinmachen, dass es zu nem Wackelkontakt führt. das nervt total. Deshalb meine Frage: Wo kann ich das machen lassen ? 2 Jahre ist sie nicht alt, habe auch den Kassenzettel (denk ich mal wenn ich suche :confused: ), nur hab ich nen Chip. Hab gehört in Heidelberg oder Weinheim solls so special Shops geben, die sowas reparieren. Stimmt das ? Was kann ich tun ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Oder kann ich sie irgendwo einschicken ? Naja hier in der Nähe wäre mir lieber.

Danke euch,
    NIC

Hallo,

wie schaffe ich es, meine AVI Videodateien in das MPEG Format zu bringen, um es auf meinem DVD Player zu sehen ? Wie schaff ich das ? Gibts da nen kostenloses Programm ?

Danke euch

ich hab ne Soundblaster Player oder LIVE und da gibts nen grünen Ausgang (da steckt mein Boxenkabel drin), nen schwarzen und nen blauen und noch nen hellgrünen glaub ich. Meine Anlage hat nur noch einen AUX Anschluss, mit R und L Anstöpselanschlüssen, also dieses Audikabel wo der eine Ausgang ROT und der andere WEIß ist. Ich habe zufälligerweise noch so nen dafür passendes Kabel, wie bekomme ich das ran ? Oder wie mache ich das jetzt ? Also meine Soundkarte hat da noch nen Paar Anschlussmöglichkeiten und meine Anlage einen ( eine für Links und eine für Rechts).

NIC

Gibt es das Nokia 6510 (egal welche Farbe) noch bei Eplus und Saturn für 249 Euro oder sonst wo in der Ecke Mannheim ? Ich wäre euch für eine schnelle Antwort dankbar. Weiß sonst jemand den Preis? Zum Beispiel beim Media Markt ? Oder Pro Markt ?

Gruß,
    NIC

Hallo,

biete ein nagelneues T300 green mit Camera incl. Rechnung und natürlich voller Garantie. Außerdem lege ich noch eine CD mit Klingeltönen und Bildern für das T300 bei... Das Handy wurde einmal angemacht und auf Funktion geprüft. Ich komme aus Mannheim und Abholung wäre mir das liebste... Ansonsten per Paybox oder Überweisung bitte.

Preis wären 250!!! Euro oder nach Gebot. (schreibt mir ruhig eure Preisvorstellungen!!)
    Meldet euch, bei Abholung gebe ich eventuell auch noch Rabatt.

Gruß,
    Nic