Beiträge von nic

Hallo,

und zwar mache ich nächstes Jahr ABI und beabsichtige mich für den gehobenen Dienst bei der Polizei in BADEN-WÜRTTEMBERG zu bewerben. Nun hab ich ein Paar Fragen und hoffe, dass sich bei euch jemand damit genau auskennt, bitte keine Spekulationen. Ich mache also erst nächstes Jahr Abi, also ich bin im MOment in der 13 Klasse, 1 Halbjahr. Wenn ich mich jetzt bewerbe (bei uns ist am 31.10 Schluss), und wir gehn mal davon aus, dass die mich nehmen:
    a.) mit welchem Zeugnis muss ich mich bewerben ? Ist noch für davor?
    b.) also die nehmen mich und ich möchte aber noch ein Jahr nichts machen (ZIVIL-Dienst bzw Bundeswehr fallen ja raus bei Polizei), muss ich mich dann jetzt bewerben oder erst nächstes Jahr ? Ich stelle mir da so nen Überbrückungsjahr vor, möchte viel ins Ausland usw...
    c.) wenn ich mich dann erst nächstes JAhr bewerbe und mein freies Jahr mache (nicht ZIVIL oder BUNDESWEHR) und dann aber auf einmal nicht genommen werde, was mache ich dann? dann muss ich den ZIVILDIENST nachmachen oder Bundeswehr, dann würde ich ja quasi 2 Jahre verlieren (mein Chillout Jahr und das ZIVIL DIENST JAhr). oder ?

wie mache ich das am besten ?

Danke euch! Oder bietet die Polizei da was besonderes an ? Die Ausbildung geht bei denen auch schon 1.7 los, da hab ich noch mündliches!

gibt es auch die möglichkeit klingeltöne im format von den alten nokias zu laden bzw sind da noch solche drauf ? finde die polys einfach grauenhaft!

Hallo,

was kostet das 7210 incl. Vertrag ? Bin für alles bereit, außer die teuren Genion Sachen, also die Monatsgebühr sollte nicht mehr als 20 Euro betragen, eher so 10 Euro. Und vielleicht ein Paar Monate keine Grundgebühr bzw keine Anschlußgebühr. Ist das 7210 sofort lieferbar ? Bitte um Nachricht.

Vielen Dank

Hallo,

also ich muss bis nächsten Dienstag im Leistungskurs Geschichte ein Referat über die Versorgungslage Deutschlands nach dem VERSAILLER Vertrag halten, also ihr wisst ja, da wurden Landteile ans Ausland abgegeben und ich glaube Westpreußen war vom Rest Deutschlands abgegrenzt. Meine Lehrerin meinte dann noch irgendwas mit den VETRIEBENEN VErbänden, was die dazu meinen. Ich kann damit wenig anfangen und denke áuch nicht, dass es so nen Referat schon im Netz gibt. Deshalb will ich in ein Forum, wo nur solche Leute sind, bzw es um Referate geht und man mir helfen kann. Kann mir jemand ne URL dazu schicken ? Hat jemand ne Idee ? Oder weiß jemand hier wie ich das ganze aufbauen soll ? Ich hatte mir gedacht, dass ich am Anfang auf jeden Fall den Versailler Vertrag bringe und dann ne Karte mit dem Deutschland danach zeige und dann muss ich halt was über die Versorgung sagen, wo finde ich da was ? Könnt ihr mir helfen ?

Danke euch,
    NIC

PS: Ist super wichtig!!!

Hallo,

ich hab seit ein Paar Tagen das LG 510w, es ist super geil. Wo finde ich dafür Klingeltöne oder Logos ? Bei Jamba ? ISt das Handy kompatibel zu Nokia oder Samsung Ringtones, kann mir das jemand sagen ? Oder gibts da extra Ringtones und Logos für ? Wenn ja, wo ?

Hat das Ding eigentlich EMS, dann wärs ja logisch...

Danke euch,
    NIC