wie kann ich den access point auf internet stellen und geht dann WAP trotzdem ? Muss ich das im Datenkonten Profil machen oder bei dem WAP Profil ? Habe auch eine D2 mail und kann auf den Server mit der selben Fehlermeldung bzw langdarstehenden meldung nicht zugriefen! was muss ich tun ?=
Beiträge von nic
-
-
und ohne vertrag ?
-
gibt es das T300 schon in rot ? Vertrag kommt nicht in Frage. Ecko man bist du aus Mannheim `? Das wäre super. Also im O2 Laden in der Stadt für 299 Euro ? Warum sind die 50 Euro günstiger als D2 ?
Wäre ja super.
Danke schonmal
-
Hallo,
was kostet das T300 incl. Cam in den Ladengeschäften ? Und gibt es dort auch das rot ? Würde es lieber hier in Mannheim irgendwo kaufen, anstatt im Internet. Suche so einen Preis um 300 Euro... Ist egal welcher Laden, hauptsache es ist ein guter Preis...
Ich danke euch.
Nic -
Hallo,
verkaufe ein 1 Wochen altes Nokia 7210. Handy wurde nur einmal zum Test angemacht. Kommt aus meinem neuen Vertrag, ich bleib aber bei meinem alten handy :top: Also es ist noch wie neu, mit Rechnung, Garantie und allem was dazu gehört. Verkaufe das Handy nach Gebot, also meldet euch so schnell wie möglich, allerdings keine Spaßangebote, über 400 Euro sollte es schon sein (Neupreis im Shop: mind. 460 Euro). Mir wäre am liebsten eine schnelle Abwicklung, wohne hier in Mannheim, Abholung wäre mir am liebsten oder halt eine Überweisung. Nachname mache ich nur sehr ungern... Meldet euch mal, dass können wir ja dann klären!
Gruß,
Nic -
Hallo,
ich möchte dafür keine Werbung machen, sondern habe lediglich davon gehört und wollte fragen, was das kostet und wie die Laufzeiten sind, wie man bezahlt usw. Kann mir das jemand alles mitteilen oder mir sagen wo ich mich informieren kann ? KAnn ich da jedes handy versichern lassen oder nur ganz neue oder beim MM ´gekaufte ? Oder gehen alle ?
Danke euch,
NIC -
Hallo,
ich suche den alten SMS Nokia Ton für mein 7210, hab ja dort nur den Polyphonen. Geht das irgendwie den alten reinzubekommen ? Und genauso mit den anderen Tönen, geht das ? wo bekomm ich das alles ?
Danke
euch -
Hallo,
ich suche den alten SMS Nokia Ton für mein 7210, hab ja dort nur den Polyphonen. Geht das irgendwie den alten reinzubekommen ? Und genauso mit den anderen Tönen, geht das ? wo bekomm ich das alles ?
Danke
euch -
kann mir jemand sagen, ob ich es beim nokia shop schon reparieren lassen kann oder ob die das ding dort noch nicht haben und somit wieder keine ahnung haben werden ? und kams noch bei keinem von euch zu so nem fehler, weil normal ist esja nicht ? mailt mal! Danke
-
Hallo,
habe seit genau eben mein 7210! leider gibt es nen problem. habs gleich angemacht, nur das problem ist, dass es zwei streifen auf dem display gibt, durchgezogen, einmal nen roter, einmal nen schwarzer, der eine senkrecht, der andere waagrecht. wie bekomm ich die weg ? dahin gehören tun die wohl nicht ?!
NIC