Beiträge von nic

Hallo,

ich hätte einige Fragen zur Ratenzahlung beim Media Markt. Und zwar gibt es diese Gelegenheit in allen deutschen Media Märkten ? Wenn ja, wie läuft das ab, was muss ich mitbringen, wann bekomme ich die Zu- bzw Absage ob es geklappt hat ?! Brauch ich irgendwelche Einkommensnachweise oder sonstiges ? Es geht hierbei um ein 1700 Euro teures Notebook...

Hoffe mir kann hier jemand alles genau erklären!
    Danke
    NIC

Hi! Bin dabei mir ein neues Notebook zu kaufen: Entscheide zwischen Sony Vaio: """15,0 Zoll/ SXGA+ (1400 x 1050) Pixel/ Intel Pentium 4/ 2660 MHz/ RAM: 512 MB/ RAM max.: 1024 MB/ HDD: 60 GB/ Kein FDD/ Optische Laufw.: DVD/CD-RW Combo/ Grafikkarte: nVidia Geforce4 420 Go/ Grafikspeicher: 32 MB/ Softwarepaket inkl. (s. Datenblatt)""" und
    Acer TRAVELMATE: """Specials: ca 5 h Akkulaufzeit, nur 32 mm hoch und 2,83 kg leicht, Wi-FI Zertifiziert, Intel® Centrino Mobiltechnologie, 15" TFT, DVD-Brenner, 512 MB RAM und Win XP Home !!!
    Prozessor: Intel® Pentium® 4 Prozessor-M, 1.3 GHz, Centrino Mobile Technology
    Arbeitsspeicher: 2x256 MB DDR-SDRAM, 2 soDIMM Steckplätze, erweiterbar bis max. 2048 MB
    Display: 15" XGA TFT LCD mit 1024 x 768
    Festplatte 30 GB, ATA/100
    Grafik Intel® 855GM mit DVMT (Dynamic Video Memory Technology), bis zu 64 MB shared Memory,
    DVD-RW Brenner !!
    Sound 16 Bit Stereo Audio System mit zwei integrierten Lautsprechern und Mikrofon Eingang, MS-Sound kompatibel
    Schnittstellen: 3x USB 2.0, IEEE 1394 i.Link Firewire, RJ-11 (Modem, 56K V.92), RJ-45 (LAN/DSL), parallel, VGA-Out, PCMCIA Typ II, Infrarot (FIR), Line-Out, Mic-In, Intel® PRO/Wireless 2100 Wireless LAN 802.11b
    Lieferumfang: Notebook, 3-pin AC Adapter, Li-ion Akkupack (8-cell), Software
    Gewährleistung 24 Monate Bring-in Garantie, 12 Monate"""

kosten beide ca gleichviel! Welches ist besser ? Das Acer hat nen DVD Brenner, das Sony Vaio mehr Power. Bzw kann mir jemand erklären wie schnell 1.3 Mhz Centrino sind ? Viel schneller als der P4 vom Sony ? Ich versteh das nicht ganz.

Ich danke euch für die Hilfe!
    NIC

Hallo,

biete OVP 6610 SILBER mit Rechnung und Garantie an. Rechnung ist von vor ca einem Monat beim Media Markt in Mannheim. Gerät wurde nur 2-3 als Zweithandy benutzt. Ist als wie NEU!!!

Wollte das Gerät für um die 200 Euro abgeben, bietet mal!
    Gruß,
    NIC

jetzt nochmal zusammengefasst: wenn ich noch kein D1 Kunde bin, an wen wende ich mich dann und was braucht derjenige von mir und wie lange dauert dann ca alles, bis ich das Gerät und die Karte hier habe ?

Falls ich schon einen Vertrag habe, kann ich wechseln, bekomme ich dann auch ein neues Gerät (weil der Vertrag wiederum ab dem Zeitpunkt des Wechsels auf 24 Monate verlängert wird) oder ändert sich nur der Tarif und die Laufzeit bleibt gleich ? Wie kann ich also hier welchseln ? Mir wäre die erste Variante lieber, da ich ein neues Gerät bräuchte, aber eben schon einen bestehenden D1 Vertrag habe.

Danke für die Infos.
    NIC

Hallo,

mein Bruder und ich wollen uns einen Genion DUO Vertrag holen. Er ist noch Schüler und deswegen wäre ein Partnershop wegen den Vergünstigungen (Studentenoption) vielleicht zu empfehlen, es sei denn, das Angebot ist auch so sehr gut. Ich habe auch noch eine Frage: Diese Power SMS gibt es beim DUO nicht, oder ?
    So nun zum Angebot: Gibt es jemanden, der eine PS2 + ??? anbietet ? Mein Bruder hätte gerne eine, muss aber nicht sein, zwei gute Handys tun es auch! Zb zwei gute Fotohandys (zb V200 oder T610). Auf jeden Fall sollten die beiden Handys gleichwertig sein, also nicht nen V200 und dann noch ein 3310... Kann ja im Notfall auch noch ein bißchen was kosten. Nokia und Siemensgeräte sind auch ok, zum Beispiel 2x das 7250 oder das S55 oder sogar SL55.

Hoffe auf gute ANgebote!

Gruß,
    NIC

PS: Wie sind denn die DUO Angebote direkt bei VIAG ? Kann ich dann einfach zwei Handys zu dem angebotenen Preis aus dem Shop nehmen ?

Hallo,

ich möchte das imode fähige S55 mit Cam für 0 Euro bei Eplus kaufen. Online im Shop (nochmal 25 frei MMS). Wie lange dauert das bei denen, bis die hier sind und bekomme ich wegen dem Termin bescheid gesagt, immerhin muss ich das Handy ja selbst direkt annehmen!

Danke euch,
    NIC

Hallo,

biete mein 1 Jahr altes 8310 in weißer Oberschale, mit der Original Oberschlale DARK und der zum 8310 passenden Tischladestation. ALLES ORIGINALverpackt und mit Rechnung!!! Handy wurde nur als Zweithandy benutzt und hat einen 1a Zustand! Verkauf gegen Gebote, aber bitte realistisch...

Komme aus dem Rhein-Neckar Raum! Falls es hier jemand abholen wollte...

Gruß,
    NIC

nochwas: Auch wenn hier keine Händler posten sondern nur private Leute oder mir ne PN schreiben, dann hat dieser Beitrag schon alles erfüllt, was ich mir erhofft hatte. Mir fehlt nur noch die Antwort auf die Lieferbarkeit wegen den Farben... Von daher macht eure ewige Nörgelei und Diskussion das ganze hier mehr kaputt, als es mit schlechten Beiträgen jemals gehen würde...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    fonmarkt hats IMHO für 505,-. Zwar knapp über 500,-, aber wirklich nur sehr knapp... :D

Im Übrigen finde ich solche Threads allerdings unsinnig. Warum? Weil jeder Händler, der ein Angebot - erst recht zu seinem so neuen und gefragten Gerät - hat, dieses natürlich in einem selbst erstellten Thread posten wird. Threads ala "Angebote zu xxx hier rein" bringen i.d.R. gar nichts.

Sinnvoller ist es, einfach mal selbst die Initiative zu ergreifen und zu schauen, wer das Gerät schon anbietet (und da gibts ja schon genügend Threads hier). Dort drin könnt Ihr dann Eure konkreten Nachfragen zu Vertragsangeboten u.dgl. stellen.

ist mir schon klar, es ging auch mehr um die Farbe, wie im Titel erwähnt! Und bei den Händlern steht nunmal wenn überhaupt nur eine Farbe, also wollte ich den Liefertermin wissen oder obs jemand von euch schon weiß! Wem der Beitrag nicht passt, der muss ja nicht antworten... Anscheinend wird er schon als sinnvoll angesehn!

Danke
    Nic

Hallo,

suche 7250 Angebote, aber wenn dann sollte das Handy BLAU sein, eigentlich suche ich Infos (wann lieferbar?) oder gleich das Handy 7250 in SCHWARZ oder TÜRKIS wie auf der Internetseite von NOKIA.

Angebote aller Art bitte hier rein, auch mit Vertrag. Bevorzugt Eplus TimeANDMore Student und O2 Genion.

NIC