-
biete euch meine 1,5 Jahre alte Station (PS2 SCHWARZ). Läuft noch wie am Schnürrchen, nur ich hab jetzt ne Xbox. Hab sie bei Gametop.de gekauft, ist natürlich OVP und hat noch Garantie (ein halbes Jahr!). Die PS2 hat den MATRIX MXL. Zudem lege ich 3 Controller dazu (ORIGINAL Sony, 2x schwarz, 1x silber) und ein RGB Scartkabel. Hat mich damals weit über 300 Euro gekostet (ohne Spiele). Dazu kommen noch folgende Spiele:
- Pro Evolution Soccer 4
- Winning Eleven 8
- Virtua Tennis 2
- Athen 2004
- NBA 2005
- DTM 2
- Def Jam ff NY
- NBA 2005
- Bundesliga Manager 2005
- GTA SAN Andreas
Dachte ich biet sie hier an, bevor ich sie in ebay setz.
Würd mich freuen wenn sich hier jemand meldet, ich bin auch fair, was den Preis angeht, das heißt aber nicht, dass ich sie verschleudern will... meldet euch, macht mir ein Preisangebot. Schickt ne PN oder eMail an: and_i.fritz@gmx.de
Andreas
-
Hallo,
biete hier ein nagelneues Samsung E700 und Nokia 6230 an. Beides sind Geräte aus einer Vertragsverlängerung (von meiner Freundin und mir). Fahren zusammen weg und brauchen das Geld, ihr kennt das ja... Geräte sind NEU, OVP und unbenutzt. Beide natürlich mit Rechnung und somit 24 Monate Garantie. Ich gebe hier jetzt mal bewusst keine Preise an, da ich mir von euch gerne ein Angebot unterbreiten lasse. Aber ich kenne die Werte der beiden Handys und aktuelle ebay Preise, also bitte keine Spaßgebote... Mit mir kann man reden, nur unter Wert möchte ich die Dinger nicht abgeben, ist ja klar! Bezahlung geht auch nur per Vorkasse oder ihr kommt hier in Mannheim vorbei und holt sie euch ab bzw. das Gerät, für das ihr euch interessiert. Könnt mir mailen an and_i.fritz@gmx.de oder eine PN. Fahre Sonntag (25.07) in Urlaub, bis dahin müssen wir das geklärt haben. Meldet euch!
-
-
Hallo,
suche einen Rahmenvertrag! Ich arbeite leider selbst nicht im öffentlichen Dienst oder bei einer Versicherung, hoffe aber das geht trotzdem. Gab doch mal einen Kollegen hier, der D1 Verträge vermittelt hat. Meldet euch!
Danke
Andreas
-
ich bin noch zivi... aber warum spielt das eine rolle ? damals war es auch noch nicht so!
-
Hallo,
wird hier in TT noch ein Rahemvertrag von D1 oder egal welchem Netz angeboten ? Würde gerne einsteigen! Bitte gebt bescheid...
Danke
NIC
-
Hallo,
verkaufe mein ca 2 Monate altes 6100. Das Handy wurde den ersten Monat nur als Zweithandy benutzt. Lag eigentlich fast nur rum... Es ist BLAU und ein zweites Oberschalenset liegt bei (WEIß). Die Rechnung liegt bei, es ist alles OVP und wie neu. Nur die blaue Oberschale hat an der oberen Seite zwei wirklich kleine Schrammen, aber natürlich funktioniert alles zu 100%. Die weiße Oberschale ist NAGELNEU und UNBENUTZT. Komme aus Mannheim, eine Abholung mit BAR Bezahlung wäre mir sehr recht, es geht aber auch anders. Schreibt mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung, aber bitte keine Traumpreise, ich weiß sehr wohl, wieviel das Handy noch wert ist...
Gruß,
NIC
-
Biete ein 1 Monat altes Sony Ericsson T610 OHNE Branding. Das Gerät wurde sehr selten benutzt und ist natürlich OVP. Rechnung liegt bei, das Gerät hat noch volle Garantie (- 1 Monat). Das Gerät ist mir einmal auf meinen Parkettboden gefallen und hat somit 2 kleine Schrammen, die aber nicht auffallen, funktionieren tut es einwandfrei!!! Dafür schenke ich euch noch ein USB Datenkabel fürs T610 dazu. Software liegt ja bei...
Hätte Interesse an einem Tausch gegen ein NAGELNEUES 7250i in BLAU oder ein FAST neues 7250i in BLAU. Natürlich zahle ich was drauf!
Ansonsten macht mir einen realistischen Preis.
Gruß,
NIC
-
kann mir jemand sagen wo man als Zivi Chancen auf einen Ratenkauf hat oder Leasing ? MM und Saturn kann man da wohl vergessen ?!
Gruß,
NIC
-
wollte ich ja, aber man wusste das dort selbst nicht genau! der zuständige Mitarbeiter war essen und ist jetzt in Verhandlungen... Da dachte ich TT ist ja immer so schnell und das weiß hier bestimmt jemand!
Gruß,
NIC