verkauft!!! danke
Beiträge von nic
-
-
hallo,
habe da nen programm von meiner handy software, das sich nicht mehr per Windows - Software ENTFERNEN lässt. Hab jetzt manuel alles gelöscht. Frage wie bekomm ich die Software ganz runter, so dass auch meine Registry und alles andere davon frei ist und wie bekomm ich sie bei Windows da raus? Also unter SYSTEMSTEUERUNG - Software.
DAnke
-
das ist mir schon klar. nur dann kann ich bei meinem online game pes4 nur noch hosten und nicht als client agieren. deshalb meine frage nach DMZ. DAs hab ich bei mir an, emule geht und zocken ohne virtuelle server. das hab ich ja geschrieben, dass wir im haus verschieden ips haben im inet aber die gleiche. nur die frage wie kann ich das ändern, geht das, dann kann ich bei ihm auch DMZ anmachen. Ach ich probiers mal und meld mich dann nochmal
-
geht ja nur um ports allgemein. nicht nur emule, hab auch ports von online games und so weiter...
wie kann ich für ihn auch dmz einstellen? das wäre das beste. hab ich auch so. dafür braucht er ja nicht nur intern sondern auch so seine eigene ip. geht das? wie kann ich das machen? -
leider nicht in seinem emule steht low id. nicht high id wie bei mir...
-
Hallo,
habe hier einen Router für wireless lan. Wie kann ich die Ports für meinen Mitbewohner freischalten zb für emule? Bei mir geht das mach das mit DMZ auf meine IP, damit ich auch online zocken kann, sowohl als HOST als auch CLIENT. Aber mein Mitbewohner hat ja die selbe IP wie ich, nur eine andere interne. Muss aber beide angeben. Wie mache ich das jetzt? Danke euch!
Andreas
-
*push* habe leider doch keine fotos mehr, die hp mit meinem pics gibts nicht mehr und ich hab den alten pc nicht mehr, aber das handy ist echt voll in ordnung. denke so an 110 Euro inkl. Versand VHB. Wer sich zuerst meldet hat es zuerst! meldet euch, ich lass mit mir reden.
NIC
-
achja: es hat kein BRANDING oder sonstige Logos...
-
hallo,
habe hier ein SL55 Black Edition in einem TOP Zustand. Das Handy sieht aus wie neu und ist zudem natürlich OVP! und mit Rechnung, sowie Garantie. Die Rechnung ist vom 1.07.2004. Das Handy wurde von mir nur als Zweithandy benutzt, kam ganz selten zum Einsatz. Bilder sind kein Problem, ich schicke sie euch gern per eMail zu. Meine eMail lautet: and_i.fritz@gmx.de
Das kleine Ding ist echt süß, wer es haben will, meldet euch!
Preislich hab ich noch keine genaue Vorstellung, beitet mir was, aber bitte keine Spottpreise oder sogenannte "eBay Preise". Ich bin fair, wir werden uns schon einigen. Ihr könnt das Handy gerne hier bei mir in Mannheim abholen, ansonsten sprechen wir das nach dem Kauf ab.Schickt ne Mail oder PN. Bis dann - NIC
Übrigens würde ich es auch tauschen, allerdings nur gegen TOP Handys, notfalls zahle ich drauf. Besonders gerne hätte ich das Samsung E800...
-
also ich verkaufe die ps2 jetzt definitiv. bevor ich sie in ebay setz, hier nochmal die chance. ich mach auch nen guten preis...