Beiträge von Kuzan

    Gibts hier noch jemanden, der sich die US Version von UT 3 geholt hat? Ich habs am 15. bekommen und war anfangs doch ziemlich begeistert von dem Spiel, vor allem weil mein Notebook nicht wirklich geeignet ist solche Games zu spielen.
    Irgendwie ist bei mir aber schon ziemlich die Luft jetzt raus, bis auf Deathmatch und Team Deathmatch gehen mir die Spielmodi ziemlich auf die Nerven, weils entweder frustrierend ist, wenn niemand zusammen arbeitet und/oder es mal wieder Ewigkeiten dauert, bis es Game vorbei ist.
    Ich bin nur froh, dass ich nur kurze Zeit mit dem Pad gespielt habe, damit kam ich bei dem Spieltempo ja mal gar nicht klar.

    Meine Verträge sind seit dem 20.12. freigeschaltet, alle Unterlagen bei eteleon, seit dem Morgen des 21.12. sind sie zum Versand freigeben. Nachdem ich heute angerufen habe, sagte man mir, dass das Paket immer noch im Lager liegt,nicht abgeholt wurde und auch heute nicht mehr rausgehen wird.
    Scheint für mich so zu sein, als hat eteleon vor, erst nächste Woche wieder mit der Arbeit anzufangen.
    Anders kann ichs mir nicht erklären, dass die Sachen sich seit dem Freitag nichtmal aus deren Lager bewegt haben.
    Immerhin hat eteleon mir die ausgeschriebenen 10 Euro gut geschrieben, denn laut ihrer Werbung sollen ja ab Lager verfügbare Waren innerhalb von 3 Tagen ankommen....naja knapp verpasst sage ich da :mad:.
    Bin gespannt, wann das jetzt mal was gibt, diese Woche dann wohl nicht mehr, da GLS ja nicht Samstags ausliefert.

    Das mit den Inklusivminuten ist nichts weiter als eine Milchmädchenrechnung. Ich zahle faktisch 360 Euro und nicht 216. Nur weil damit eventuelle Gesprächskosten inklusive sind, senkt das nicht die Kosten der Verträge ( ansonsten würde man ja bei Flatrate Angeboten dieser Rechnung nach sogar noch Geld geschenkt bekommen).
    Da sind, wie roman2k schon sagte, die meisten Angebote bei ebay besser, weil dort die Effektivkosten niedriger liegen und nicht erst niedrig gerechnet werden müssen. Immerhin wird das Nokia nicht als Kaufargument angeführt ;).
    Aber Dete scheint entweder wirklich das Angebot wahrgenommen zu haben und lässt sich von seiner Meinung durch Fakten nicht abbringen, oder es ist ein ziemlich laienhafter Versuch seitens getmobiles die eigenen Angebote hier auch mal mit positiven Kommentaren zu spicken. Persönlich hoffe ich aber, dass eine Firma wie getmobile sowas nicht nötig hat und wünsche Dete mit seinem unglaublichen Superschnäppchen viel Spaß :rolleyes: .

    Nope bei mir kam das obgligatorische: "Ihr Vorgang bedarf einer weiteren Überprüfung, bevor er bearbeitet werden kann", genau wie schon vor einem Jahr bei der Amazonkarte.
    Gestern habe ich die Karte aber erhalten, ich denke den Gutschein gibts dann wenn der PostIdentbogen wieder bei denen ist.

    Ahhh Brett vorm Kopf gehabt, vielen Dank. Die Aufteilung des Formulars war doch etwas verwirrend. Hatte nicht realisiert, dass Active Data ein eigenständiger Tarif ist und es als kostenpflichtige Zusatzoption zum Inklusiv 50 verstanden.

    Ich bin grade dabei einen Antrag für einen O2 Inklusiv 50 ohne Handy auszufüllen. Soll eigentlich 5 Euro pro Monat kosten, nun sehe ich aber dies:



    Bedeutet das, dass ich auf jeden Fall mindestens nochmal 1o Euro pro Monat abdrücken muss für dieses Internetzeugs, wo ich nichtmal Verwendung für habe?
    Das habe ich bei O2 selber dazu gefunden:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…packs/homezone/index.html
    Oder habe ich jetzt ein Verständnisproblem? Fände ich doch seltsam, wenn ein angepriesener Paketpreis von 5 Euro dann letztlich doch 15 Euro pro Monat kosten würde.

    Meine Karte ist seit gestern morgen freigeschaltet, die 5 Euro Bonusguthaben habe ich aber noch immer nicht bekommen. Aber wies aussieht, hat Congstar den Datenstau abarbeiten können, dann sollten ja als nächstes die Bonusguthaben dran sein.