Beiträge von Kuzan

Ich habe bereits am Mittwoch mein Passwort zur Onlineverwaltung bekommen. Dummerweise nützt mir das aber so rein gar nichts, da ich meine KK-Nummer noch nicht bekommen habe, geschweige denn die Karte.
    Ist schon jemand weiter im Bestellprozess? Wie/Wann gibt es eigentlich den Paypal Gutschein?

Habe auch heute meine Karte bekommen. Hat grade mal 10 Minuten nach Registrierung gedauert, bis sie einsatzbereit war. Den Gutschein für die 5 Euro Bonusguthaben hätte ich ohne dieses Thema direkt übersehen.
    Was die Meldung inaktive Sim angeht: Leg ich die Karte in mein SE mit Netlock bekomme ich auch dieselbe Nachricht. Würde also darauf tippen, dass dein k310i auch Netlock hat.

Meine Freundin hat mich vorhin auf ein interessantes Angebot im Shop eines TT-Mitglieds hingewiesen. Nun will ich aber doch hier mal direkt nachfragen, ob nicht vielleicht jemand ein noch besseres Angebot machen kann.

PSP Slim&Light (Farbe egal) mit 1* O2 Inklusiv 50 ohne Handy für 5 Euro GG/Monat, ohne Mindestumsatz, ohne Anschlussgebühr und einer geringen Zuzahlung.
    Alternativ ein vergleichbarer Vertrag, sollte aber O2 oder E-Plus/BASE sein. Kann auch mit höherer GG/MU sein, dann aber bitte mit Auszahlung, generell wäre es mir aber mit Zuzahlung oder eben für 0 Euro lieber.
    Handy interessiert mich nicht, da habe ich noch genug alte rumliegen.
    Kein debitel-Zeugs bitte!

Edit: Studententarife können auch genutzt werden.

Falsches Forum?

Zitat

Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert. Mit Unterforum Vertragsanfragen.

Zudem erkenne ich den Sinn doch nicht so ganz. Schau dich mal alleine im Werbeforum um, wie viele Threads mit zig Seiten Antworten von den verschiedensten Anbietern es hier gibt. Es mag vielleicht für dich eine neue Erfahrung sein, für den Großteil der User hier aber wohl eher nicht.
    Da wäre der Bericht im Gulli im Längen besser aufgehoben gewesen, anstatt nur diesen Beitrag dort zu verlinken.

Zitat

Ich hab auch zuerst ne Ablehnung bekommen, hab dann mit debitel geredet um den Grund zu erfahren, und das ganze lag einfach daran dass mich deren System automatisch abgelehnt hat weil ich nicht genügend Umsatz auf meinem bestehenden Vertrag generiert habe.

War bei mir genauso. Habe einen guten Monat vorher einen Vodafone Duo Vertrag angenommen, sonst keine laufenden Verträge oder negative Eintragungen. Lapidare Antwort war, dass auf dem Duo-Vertrag nicht genug Umsatz stattgefunden hat bisher. Der gute Mann konnte mir dann allerdings nicht wirklich schlüssig erklären, wie Verträge, die 3 Wochen laufen und für die ich nichtmal die erste Rechnung bekommen habe, Umsätze generiert haben sollen.
    Auf die manuelle Aktivierung habe ich dann aber auch dankend verzichtet, mediaversand hatte die Unterlagen ja leider bereits vernichtet. Werde ich mich anderweitig nach einer PSP umschauen müssen, dann aber werde ich einen großen Bogen um debitel machen.