-
Irgendwie scheinen die schon ziemliche Serverprobleme zu haben. Ich habe noch keinerlei Mail zum Unterlageneingang bekommen, im System steht seltsamerweise:
Zitat
Zu folgenden Bestellungen haben wir noch nicht alle benötigten Unterlagen von Ihnen erhalten:
Bestellung XXXXXX
Vertragsformular:
Vertragsformular:
Aber eben nicht mehr, was fehlen soll.
Im Vertrag selber kommt dann:
Zitat
Pos. Menge Bezeichnung E-Preis G-Preis
1 1 Angebot: KOMPLETT-KOSTENLOS: iPod Nano geschenkt!
Nintendo DS Lite, Motorola Motofone F3 Rot, Motorola Motofone F3, T-Mobile MyFaves 0,00 € 0,00 €
2 1 Sonderguthaben -623,52 € -623,52 €
3 1 T-Mobile MyFaves 0,00 € 0,00 €
4 1 Sonderguthaben T-Mobile Faves -48,24 € -48,24 €
5 1 Sonderguthaben T-Mobile Faves -48,24 € -48,24 €
Zwischensumme: -720,00 €
Lieferung: 0,00 €
Gutschrift -720,00 €
Alles anzeigen
Also sind die Unterlagen ja offensichtlich angekommen und Debitel hat mich anscheinend mal wieder standesgemäß abgelehnt. Wenns mit Myfaves durch geht, wäre mir das sogar noch lieber. Bin nur sehr gespannt, wann ich dann auch mal genau informiert werde von denen. Solange der DS bis Weihnachten da ist, bin ich zufrieden, aber ich zweifel dran.
Edit: Nach etwas Rumsuchen ist mir der Fehler aufgefallen. Eteleon hat anscheinend selbstständig meine E-Mail Adressee geändert (liegt wohl an debitel, deren System erkennt meine Adresse neuerdings immer als ungültig an), sodass nun eine falsche im System eingepflegt war. Habe direkt mal um eine Erklärung für die eigenständige Änderung gebeten und hoffe, dass mir die Statusmails nochmal zugesendet werden.
-
Die Karten kommen ja auch von klarmobil, nicht vom Vermittler. Es dauert bei sowas meistens 4-6 Wochen bis die Vermittler das Geld überweisen, selber bekommen sie die Provision erst nach 6-8 Wochen. Nach 3 Wochen wirst du da unter keinen Umständen schon etwas bekommen.
-
Was ist denn letztlich entscheidend? Die Gesamtanzahl der laufenden Verträge oder die Anzahl der Verträge im entsprechenden Netz?
Eine Freundin von mir hatte vor ein paar Wochen zusätzlich zu ihren 3 bestehenden Vodafone Verträgen versucht einen weitern aufzunehmen, wurde aber abgelehnt. Als sie sich kurz danach bei eteleon gemeldet hat und dort den Duovertrag für debitel ausgefüllt hat, wurde dieser sofort bewilligt. Finde ich persönlich etwas undurchsichtig alles.
-
Postpaid trifft es eher, die ausstehenden Beträge werden von deinem Girokonto per Lastschrift abgebucht, du kannst dann auswählen, wieviel % der Summe pro Monat getilgt werden. Zinssatz liegt bei 11,XX %, also im Rahmen.
Angenommen wird die Karte schon, für den Abbuchenden ist ja nicht erkennbar, wie du letztlich dein KK-Konto ausgleichst.
-
Nein ich konnte die Amazon-Karte nicht nochmal beantragen, nur die alte kostenpflichtig verlängern. Da ich die Karte aber in dem einen Jahr nur 2 Mal benutzt habe, war es mir das Geld nicht wert. Darum gefällt mir dieses Angebot umso besser.
-
Die FAQ sind wohl etwas kaputt:
Zitat
Wie lange ist die eBay-Kreditkarte gültig?
Nein, denn auf eBay Express werden andere Faktoren berücksichtigt, um die Beliebtheit von Angeboten zu bestimmen.
Klingt aber wirklich nicht schlecht. Habe erst vor knapp 6 Wochen meine Amazonkreditkarte gekündigt, weil dort das kostenlose Jahr vorüber war.
-
1. Hier schreibst du von SQL-Datenbanken auf der Seite wird von MySQL gesprochen, somit lediglich MySQL oder auch die Möglichkeit für PostgreSQL?
2. Ist der Datenbankspeicher eingeschränkt oder besteht voller Zugriff auf die 5 GB?
3. Wie sieht es mit Scriptbeschränkung aus (Ram und Laufzeit)?
4. Welche Kosten fallen bei Trafficüberschreitung an?
5. Wieviele Kunden werden pro Server aufgeschaltet?
An sich liest sich das Angebot aber wirklich nicht schlecht, vor allem die zahlreichen Cron-Jobs gefallen mir.
-
Auf den ersten 5 Seiten seines Bewertungsprofils findet sich keine einzige positive Bewertung, dafür aber eine seltsame Negativbewertung zur Ipod Shuffle Aktion.
Allerdings sieht es so aus, als verkauft er alle Sachen in Verbindung mit diesem Pack und da gibts genug aktuelle positive Bewertungen.
Mich würd das ganze allerdings auch interessieren, bin nur etwas unschlüssig.
Aber letztlich sind es ja 2 Prepaidkarten, die kann man auch fix leer telefonieren ohne die Gefahr von Zusatzkosten, oder verstehe ich da was falsch?
-
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Hatte ebenfalls Sonntag bestellt, Montag früh Unterlagen abgeschickt und Dienstag Bestätigungsmail bekommen.
Toll nur, dass mein Handy seit gestern bei meiner Freundin ist und ich natürlich die Nummer als Kontaktnummer angegeben habe...bei meinem Glück kam da vermutlich nen Anruf von denen
.
-
Da hier einige davon gesprochen haben, am 7.12. freigeschaltet worden zu sein und mein Vertrag seit Montag dort ist ohne eine weitere Meldung, gehe ich davon aus, dass die kostenlosen Freischaltungstage am 7., 14., 21. und 28. sind. Somit sollten wir wohl morgen was neues hören von den Verträgen.