Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

ich wollte nur noch kurz einen Bericht über mein JVC Radio schreiben.

Ich habe jetzt das JVC "KD-S891R". Mit der Qualität bin ich nicht besonders zufrieden. Ich habe es seit ca. einem 3/4 Jahr. Und vor einigen Wochen hat es angefangen, nur noch den Ton ab und zu abzuspielen. Die Stromversorgung passt, schaltet sich auch ganz gewöhnlich ein und aus, nur dass kein einziger Ton über CD, MP3 oder über Radio kommt. Wenn ich dann über eine Schwelle fahre, dann kommt für kurze ZEit wieder Ton und dann plötzlich nicht mehr. Wird sicherlich irgendwie ein Wackelkontakt sein.

Ich habe es jetzt auch vor wenigen Tagen eingeschickt. Es ärgert mich nur, dass ich es noch nicht lange habe und schon funktioniert es nicht mehr einwandfrei.

Vielleicht liegt es aber nur an diesem einem Gerät und alle anderen Geräte von JVC sind in Ordnung. Hoffe die könnes es richten.

Ansonsten waren alle anderen Funktionen super!

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    :D Also, dass ist folgendermaßen.
    Bei Emule kann man ja so Manches "saugen" ;)
    Wenn man Freunde hat, kommt man in den Intimbereich von Emule und kann ungestört und ganz privat saugen und saugen lassen, ohne dass Dritte an dein bestes Stück kommen :D

Gruß, Patrick

Danke für die Antwort.

Das kann ich mir sogar richtig bildlich vorstellen! :D

MFG

Stefan

Hallo,

ich wollte nur mal so nachfragen, wofür es nützlich oder sinnvoll ist, wenn ich jemanden bei emule in die Freundesliste mitaufnehme?

Ich weiß, eigentlich sind ja solche Fragen hiert nicht willkommen, aber ich dachte mir, das ist eine "technische" Frage zu dem Programm und da kann ich die stellen.

Ansonsten sorry.

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn mir jemand antworten würde.

MFG

Stefan

Ich finde aber auch 21€ nicht viel für die Leuchtmittel. Lieber spare ich bei anderen Dingen. An der Sicherheit im Auto spare ich an drei Dingen nicht, das sind Bremsen, Reifen und Leuchtmittel. Lieber gebe ich da mehr Geld aus, und gehe dafür ein paar mal weniger weg.

Aber danke für eure Antworten.

MFG

Stefan