Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

Ich suche mal wieder ein Lied.

Also, ich habe das vor einigen Tagen im Fernsehen gehört. Ich glaube das Lied war letztes oder das Jahr davor mehrmals in den Charts. In dem Lied ist etwas orientalisches dabei. Was es nicht ist, ist Punjabi MC oder Sertab Erener.

Das ist etwas ruhiger das orintalische. Ich bin mir nicht mehr sicher, meine aber, dass in dem Music - Clip etwas mit einem Dampfbad oder so vorkommt. VIelleicht erinnere ich mich aber auch an einen falschen Clip.
    Es könnte auch sein, dass noch etwas rap oder hip hop in dem Lied dabei ist.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Könnt Ihr einfach ein paar Namen aufzählen vom Interpreten und Liednamen? Dann fällt es mir sicher wieder ein!

MFG

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ja und nein. Genau wie bei den Leidern
    Entscheidend ist, wer das Lied bzw den Clip Online gestellt hat.
    Ist das Lied, oder der Clip urheberrechtlich geschützt (was meistens der Fall sein dürfte, außer bei extra zur Verbreitung produzierten promotion- Teilen), ist es verboten den zu Kopieren. Dazu gehört auch das runterladen.

Es spielt also keine Rolle ob es ein Clip, ein MP3 oder ein Kinofilm ist, oder sonstwas. Wenn die Datei nicht vom Produzenten selbst offizeill dazu freigegeben ist, ist das runterladen von irgendwelchen Fremdseiten illegal.

Wie kommst Du drauf, daß es bei Clips anders sein könnte?

Hallo,

ich weiß net. Mich hat das einfach nur interessiert. Es wurde ja immer nur von Kinofilmen und Liedern geredet, aber ich hab nicht einmal von Clips gehört, dass man diese nicht runterladen darf.

Danke für Deine Antwort!

MFG

Stefan Frank

Hallo,

ich hab in meinem Auto ein recht dunkles Licht. In der Nacht kann man vieles schlechter erkennen als mit unserem Mercedes oder mit dem Volvo S60. Gut die Autos sind zwar viel neuer, aber daran dürfte es wohl nicht liegen. Es ist ja auch um einiges gefährlicher. Dadurch gehe ich ein unnötiges Risiko ein.

Jetzt würde ich mir gerne andere LAmpen kaufen. Ich hab zur Zeit gerade HAlogenlampen drinnen, wollte aber mal nachfragen, ob auch Xenon stattdessen zu empfehlen sind. HAb aber mal gehört, dass man bei Xenon LAmpen einen Art Kontroller benötigt, und wenn man Gläser aus Kunststoff hat, dann würden diese schmelzen. Stimmt das? Und sind Xenon Lampen überhaupt viel heller?

Es gibt doch aber auch sicher Alternativen zu Xenon LAmpen. Gibt es HAlogenlampen die ein sehr gutes Licht machen? (Ein besseres Licht als meine jetzigen?

Nur zur Information ich habe einen H4 Sockel.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

MFG

Stefan

Da hast Du recht.

Ich such mir so ein Forum und schildere denen mein Problem. Vielleicht kennen die sich aus.

Es ärgert mich nur, dass ich die nächsten Tage nicht Musik hören kann im Auto. Zumindest mit dem vorherigen Radio, das im Auto war kann ich Musik hören. Das ist übrigens von Blaupunkt.

Gute NAcht.

MFG

Stefan

P.S. Hoffentlich habe ich kein Thema eröffnet, dass es bereits in TT gibt. Wenn ja, sorry.

Hallo,

jetzt hab ich wieder ein großes Problem.

Ich bin gestern am Abend noch weggefahren mit dem Auto und hab dabei wie immer CD gehört, und aufeinmal ist dann der Ton weg. Das Radio zeigt noch immer alles ganz normal an am Display an. Die LAutstärke, den Sender, und auch den Liednamen bei meinen MP3´s, nur, dass kein Ton mehr da ist. Hab das Radio auch schon ausgesteckt, und es funzt trotzdem nicht.

Das Radio hab ich gerade mal vor einem 3/4 Jahr gekauft. Es ist ein "JVC KD-S891R".

Ein Freund von mir, hat sich auch ein JVC Radio gekauft. Der einzige Unterschied ist, dass das Radio eine Klappe hat für CD´s. Diese Klappe ist ebenfalls nach kurzer Zeit kaputt gegangen.

Jetzt ist eigentlich meine Frage, ob JVC ein guter Radio Hersteller ist.

Hattet Ihr auch schon solche Porbleme?

MFG

Stefan