Beiträge von Stefa.Frank

Hallo,

hab mal wieder nach ein paar Ersatzteilen für meinen Volvo gesucht und dabei zufällig das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3009&item=7931408851&rd=1

Ist das eigentlich erlaubt?

Ich hab mal den Verkäufer angeschrieben und gefragt, ob das iN Deutschland erlaubt ist. Der hat gesagt, dass es nicht gegen die StVo ist. Es sei ja kein Licht, das mit Strom geht.

Ist das laut StVo nicht eine "irreführende Zusatzbeleuchtung"?

MFG

Stefan

Hallo,

wie man ja schon lesen kann suche ich einen DVD-Brenner.

Am liebsten würde ich mir einen externen kaufen. Dadurch kann ich auch Datein von anderen PC´s brennen, die ich mir nicht übers Netzwerk holen kann. Da glaub ich gibt es aber einen Nachteil, dass der Brennvorgang dann sehr lange dauern kann.

Ein interner wäre aber auch ok.

Da ich noch Auszubildender bin, suche ich natürlich eine recht günstige Lösung. Der Brenner muss jetzt in meinem Fall nicht sehr schnell brennen, hauptsache er brennt.

Könnt ihr mir gute Brenner nennen, und wenn ja, wo kann man diese kaufen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

LG

Stefan

Hallo,

hab schon oft gehört, dass in "Red-Bull" und in anderen Energy-Drinks Taurin ist.

Jetzt haben aber viele Leute gesagt, dass das Bullen-Blut oder Bullen-Sperma ist. Stimmt das? :confused:

MFG

Stefan Frank

Hallo,

ich hab einige kurze Videoclips im Avi Format.

Jetzt würde ich diese gerne umwandeln in mpg, sodass ich diese am DVD-Player anschauen kann.

Ich hab schon einige Clips damit erfolgreich umgewandelt. Wenn ich jetzt aber versuche einige Clips umzuwandeln, dann ist nie Ton dabei.

Weiß jemand woran das liegt?

HAb das Programm schon vor einigen Monaten hergenommen, da hatte ich das Problem auch schon, aber da war ich in der LAge das Problem zu lösen, was mir jetzt nicht mehr möglich ist.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke

MFG

Stefan Frank

Hallo,

hab mal gehört, man kann sich ein Grundstück auf dem Mond oder auf einem anderen Planeten kaufen.

Wo kann man denn solche Grundstücke kaufen?

Ich suche nämlich nach einem Geburtstagsgeschenk und das wäre doch ein ganz lustiges Geschenk.

MFG

Stefan

HAllo,

braucht eigentlich ein Bürger der aus Tschechien kommt und bei uns In Deutschland arbeiten will eine Aufenthaltsgenehmigung und zum Arbeiten eine Arbeitserlaubnis?

Ich habe mal gehört, dass trotz der EU-Erweiterung eine Sonderregelung für die Tschechei gilt.

Stimmt das?

Wäre super, wenn Ihr mir kurz helfen könntet.

MFG

Stefan