Ich hätte das eh nicht gekauft.
Es hat mich nur interessiert, ob das bei uns in Deutschland erlaubt ist.
Danke!
Schönen Sonntag noch!
MFG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte das eh nicht gekauft.
Es hat mich nur interessiert, ob das bei uns in Deutschland erlaubt ist.
Danke!
Schönen Sonntag noch!
MFG
Stefan
Hallo,
das waren ja meine Befürchtungen, dass ich mit meinem 1.1 zu langsam brenne. Aber ich habe eine Firewire.dann müsste dies funktionieren.
Das ist doch dann ein ganz normaler interner Brenner und dann ein ein Gehäuse angeschlossen?
MFG
Stefan
Hallo,
hab mal wieder nach ein paar Ersatzteilen für meinen Volvo gesucht und dabei zufällig das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3009&item=7931408851&rd=1
Ist das eigentlich erlaubt?
Ich hab mal den Verkäufer angeschrieben und gefragt, ob das iN Deutschland erlaubt ist. Der hat gesagt, dass es nicht gegen die StVo ist. Es sei ja kein Licht, das mit Strom geht.
Ist das laut StVo nicht eine "irreführende Zusatzbeleuchtung"?
MFG
Stefan
Hallo,
wie man ja schon lesen kann suche ich einen DVD-Brenner.
Am liebsten würde ich mir einen externen kaufen. Dadurch kann ich auch Datein von anderen PC´s brennen, die ich mir nicht übers Netzwerk holen kann. Da glaub ich gibt es aber einen Nachteil, dass der Brennvorgang dann sehr lange dauern kann.
Ein interner wäre aber auch ok.
Da ich noch Auszubildender bin, suche ich natürlich eine recht günstige Lösung. Der Brenner muss jetzt in meinem Fall nicht sehr schnell brennen, hauptsache er brennt.
Könnt ihr mir gute Brenner nennen, und wenn ja, wo kann man diese kaufen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG
Stefan
Hallo,
hab schon oft gehört, dass in "Red-Bull" und in anderen Energy-Drinks Taurin ist.
Jetzt haben aber viele Leute gesagt, dass das Bullen-Blut oder Bullen-Sperma ist. Stimmt das? :confused:
MFG
Stefan Frank
Hallo,
ich hab einige kurze Videoclips im Avi Format.
Jetzt würde ich diese gerne umwandeln in mpg, sodass ich diese am DVD-Player anschauen kann.
Ich hab schon einige Clips damit erfolgreich umgewandelt. Wenn ich jetzt aber versuche einige Clips umzuwandeln, dann ist nie Ton dabei.
Weiß jemand woran das liegt?
HAb das Programm schon vor einigen Monaten hergenommen, da hatte ich das Problem auch schon, aber da war ich in der LAge das Problem zu lösen, was mir jetzt nicht mehr möglich ist.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke
MFG
Stefan Frank
ZitatOriginal geschrieben von aXXit
Despre Tine
Bitte
Ciao
Danke, das ist es!
Schönen Sonntag noch!
Hallo,
ich hab auf MTV gesehen, dass O-Zone ein neues Lied rausgebracht hat.
Weiß von euch jemand, wie das heißt?
Das wäre super!!
Danke!
MFG
Hallo,
hab mal gehört, man kann sich ein Grundstück auf dem Mond oder auf einem anderen Planeten kaufen.
Wo kann man denn solche Grundstücke kaufen?
Ich suche nämlich nach einem Geburtstagsgeschenk und das wäre doch ein ganz lustiges Geschenk.
MFG
Stefan
HAllo,
braucht eigentlich ein Bürger der aus Tschechien kommt und bei uns In Deutschland arbeiten will eine Aufenthaltsgenehmigung und zum Arbeiten eine Arbeitserlaubnis?
Ich habe mal gehört, dass trotz der EU-Erweiterung eine Sonderregelung für die Tschechei gilt.
Stimmt das?
Wäre super, wenn Ihr mir kurz helfen könntet.
MFG
Stefan