Beiträge von TiMiToM

Möglich ist es schon, das zwei Anbieter im Haus DSL "Liefern", dazu braucht man dann auch zwei TAE Dosen in der Wohnung plus 2 Leitungen zum Hausverteiler.

In der Praxis macht das kaum ein Anbieter, einfach bei Vodafone die Kündigung mit genau dieser Begründung hinschicken, dann melden die sich schon.

Gruß

TiMiToM

O.k. ich dachte das wäre immer alles in einem Paket also drin sein sollte schon: Auslandsreisekrankenversicherung, Gepäckversicherung, Reiserücktrittskostenversicherung für den Karteninhaber und die Mitreisende Person (also zwei Person aber eine Buchung)

Hallo Liebe Leser,

ich suche eine Kreditkarte, die eine brauchbare Reiseversicherung enthalten hat. Bitte nicht so eine wie Gebuehrenfrei.com, da ist mir die Klausel 50% der Transportkosten ein wenig suspekt.

Die Karte sollte möglichst günstig oder Kostenfrei sein, oder mit geringen Karenumsatz im Jahr Kostenfrei/ Rabattiert werden.

Optimal wäre es, wenn die Karte per Lastschrift abgebucht werden kann, oder Alternativ eine Rechnung per Post.

Ich blicke auf den Kriditkartenmarkt nicht ganz duch, ich glaube Ihr könnt mir da eher weiterhelfen.

DANKE

Gruß
    TiMiToM

Hallo Liebe Leser,

für den Tarif Call & Surf Basic kann man dafür eine Auszahlung oder Prämie oder so bekommen. Ich habe eine Adresse auf den Dorf wo nichts anderes funktioniert. Jetzt habe ich einen Zusammengestellten Tarif von der Telekom (16,37€ oder so + 14,99€ für 1&1 DSL). Davon möchte ich wegkommen, was könnt Ihr mir Anbieten?

Ich freue mich über JEDES Angebot :-)

Beste Grüße

Hi,

Laut dem "Partos" (Händlerportal von o2) kommen dort über Bitstream DSL Bandbreite (kbit/s) 4607 an.

Hört sich jetzt nicht unbedingt schlecht an.

Adresse
    PLZ 34379
    Stadt Calden
    Straße Lipsberger Weg
    Hausnummer 2

Produktinformationen für BitstreamDSL
    Verfügbarkeit BitstreamDSL verfügbar
    DSL Bandbreite (kbit/s) 4607
    DSL Paket 6Mbit/s
    HVT ID 5609-1
    HVT Entfernung 2.804m

(Die Daten der Prüfung)