Beiträge von TiMiToM

    Danke schonmal.


    Die Finanzierung soll nicht auf "dünnen Eis" gebaut werden, es ist sowohl Eigenkapital als auch Eigentum in Deutschland vorhanden. Nur wenn möglich sollte keine Hypothek auf das deutsche Haus laufen.


    Was haltet Ihr von der https://www.ziraatbank.de ich finde die hört sich ganz O.K. an. Nur der Zinssatz Puh!



    Gibt es denn bekannte/vertrauenswürdige Makler/Rechtsanwälte/ sonstige "Quellen" bei denen man sich beraten lassen kann?


    Gruß


    TiMiToM

    Hallo TT`ler,


    ich brauche mal ein paar Meinungen und Tipps zum Immobilienkauf in der Türkei. Ich hoffe hier kennen sich einige damit aus.


    Folgende Situation:
    Meine Eltern wollen sich eine Eigentumswohnung/Ferienwohnung in der Türkei, großraum Side, suchen. Die soll rund 20 - 30 Wochen im Jahr bewohnt werden; bitte keine Angebote/Hinweise zu Pensionen oder Hotels, es soll Eigentum werden. Immobilien haben Sie sich schon einige angeschaut.


    Welche rechtlichen Schwierigkeiten könnten auf Sie zukommen?
    Wo kann man nähere Informationen zum Kauf bekommen?


    Dann soll ein Teil finanziert werden ca 45 000€. Wo bekommt man günstige Kredite für Immobilien her? Bzw. gilt das überhaupt als Immobilie in Deutschland? Was meint Ihr, sind die Beratungen der Banken bezüglich der Kredite besser, oder kann man einfach eine "Kreditsuchmaschiene" im Internet nehmen und dort das Geld "holen".


    Ich freue mich auf zahlreiche Informationen und Meinungen :-)


    Gruß


    TiMiToM

    Einfach das Feld Kundennummer freilassen.


    Wichtig ist immer nur Handynummer + Nachname + Gebutsdatum mehr brauchen die Anbieter zum Portieren nicht. (Ausnahme Business Verträge dort wird zwingend die Kundennummer benötigt)


    Gruß


    TiMiToM

    Rabatte in der Höhe können Händler nicht geben, allerdings sind Auszahlungen deutlich höher, (mehr als 120€) sind aber von o2 "offiziell" nicht erlaubt.

    Guten Morgen,


    wie bei jeder Flatrate werden die Nummern/ SMS standardmäßig nicht auf dem EVN angezeigt. Wer das haben möchte für die Abrechnung der Firma etc., der kann das schriftlich mit einem kurzen dreizeiler an die Kundenbetreuung beantragen. Das ausweisen der Nummern ist in jedem Tarif möglich, aber nur auf direkte Nachfrage, wird nicht gerne Angeboten ;-)


    Gruß


    TiMiToM

    Zitat


    Kenn jemand den Tarif
    o2 Blue 250 mit o2 on Option ?


    ja das ist der o2 on Tarif.


    Selbstständige bekommen darauf noch 15% Rabatt also dann 42,50€; Privatkunden eben ohne Rabatt also 50,00€.


    Wird gebucht und auf der Rechnung ausgewiesen als o2 Blue 250 mit o2on Option.


    (Gibt es für Privatkunden nur auf direkte Nachfrage, nicht auf der Homepage)






    Da gibt es aber einen "Trick" ;-) wenn du den Tarif im Shop "Verlängerst" vom o2 Blue 100 Flex, in den o2o dann fallen keine Wechselgebühren an, da Verlängerung.


    Gruß


    TiMiToM

    Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...und gleich'ne frage hinterher:


    hat schon jemand den neuen bold bei o2 erstanden? laut dortigem forum soll er ja zum satten preis von 539,-€ schon bestellbar sein, aber auf http://www.o2online.de find' ich dazu nüscht...



    Der 9780 Soll ab dem 21.02.2011 verfügbar sein also KW8 2011.


    Gruß


    TiMiToM

    Hallo,


    das was du dir vorstellst ist nicht ganz leicht Discounter + Rechnung wiederspricht sich immer ein wenig.


    Sieh dir doch mal den Tarif an: *Klick*



    Der o2o SOHO 40


    sind zwar 10ct/min (Netto) aber immerhin Paperrechnung und Anschlussgebühren sind frei:-)


    und wenn es doch mal mehr wird dann greift der Kostenairbag bei Max. 40,00 [33,61 Netto]


    Gruß


    TiMiTom

    Schau dir doch mal diesen Tarif an:


    *Klick*


    Das ist der o2o SOHO 40


    bedeutet pro Minute/SMS 0,12€ (Brutto), maximal aber 40,00€ (Brutto) im Monat.
    Kündigungsfrist 30 Tage.
    Rechnung kostenlos per Post mit ausgewiesener MwSt


    Rufnummer kann später bei bedarf mitgenommen werden, oder es kann jederzeit der Tarif gewechselt werden.


    Bei Telefonischer Bestellung kann man auch beliebig viele Rufnummern in Folge bekommen.


    Gruß


    TiMiToM

    Hallo,


    meine Meinung:


    - Die Seite ist unprofessionell
    - Die Preise sind teils wiedersprüchlich bei den SMS (mal 7,9 Cent, mal 9,99 Cent)
    - Es sind versteckte kosten bei der Grundgebühren "eingebaut",
    siehe >> Dual-SIM Vollflat Student für 27,90 mit einem Stern, irgendwann wird es teurer man sieht aber nicht das es ein Aktionspreis ist.
    Wahrscheinlich nicht einmal rechtlich haltbar, weil helle graue Schrft, auf hellen Hintergrund


    Naja Drillisch als Anbieter, viele Netze/ Anbieter gegenübergestellt, woraus nicht ersichtlich wird was das zu bedeuten hat.



    Gruß


    TiMiToM