NEU: BlackBerry Bold 9780

  • Zitat

    Original geschrieben von skip2mylou
    das sind ja 130 euro über amazon preis.
    wer kauft dann da ^^


    ...die, die ihn über my handy finanzieren wollen...


    ...oder die, die sicher gehen wollen, den manchmal doch unkomplizierten service bei einem "original-o2-device" zu haben...


    ...oder die, die einfach nicht über geld nachdenken wollen, müssen. sondern in den laden gehen, um was zu kaufen...


    ...das sind die möglichkeiten, die mir dazu einfallen, wobei nummer eins sicherlich die am häufigsten anzutreffende ist...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Was umkomplizierteres als Amazon gibt es doch gar nicht.


    Man muss wirtschaftlich ziemlich beschränkt sein, um für die gleiche Ware 130 € mehr auszugeben.


    Auch wenn man mehr als genug Geld hat, ist das einfach nur Dummheit.

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Ich beispielsweise haben mein 9780 auch bei Vodafone ohne Vertrag gekauft. Für 520 EUR.


    Vorteil war nicht nur die zeitigere Verfügbarkeit (ca. 2-3 Wochen eher) sondern auch, dass ich im Defektfall den 48h-Vorort-Austauschservice von Vodafone nutzen kann.


    Diese Tatsache war mir zum damaligen Preisniveau 70 EUR wert.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    Ich beispielsweise haben mein 9780 auch bei Vodafone ohne Vertrag gekauft. Für 520 EUR.


    Vorteil war nicht nur die zeitigere Verfügbarkeit (ca. 2-3 Wochen eher) sondern auch, dass ich im Defektfall den 48h-Vorort-Austauschservice von Vodafone nutzen kann.


    Diese Tatsache war mir zum damaligen Preisniveau 70 EUR wert.



    ...oder eben dummheit - alles eine frage der sichtweise...;)...


    ...ich hab' nicht zuviel geld, aber ich würd's auch zahlen, wenn ich es dafür direkt von meinem provider bekomme, dafür hatte ich mit freien geräten schon zuviel ärger...


    ...auch wenn ich gestehe: amazon ist unkompliziert. allerdings habe ich noch keine erfahrungen mit amazon, wenn nach 23 monaten ein garantiefall auftritt...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • als neuer nutzer eines bb 9780 habe ich eine frage bzw. mehere, ich hatte vorher ein nokia e72 und habe meine emails immer über wlan abgerufen, wie stelle ich das beim bb ein???und gibts es sowas wie remind me, also ein programm das dich über verpasste anrufe, sms usw. informiert oder ist das beim bb nur über die led geregelt???
    gruß goalie75

  • Sobald du WLAN eingeschaltes hast, kommen die Emails automatisch über WLAN rein. Für die verpassten Anrufe kannst du mal die App. Berry Buzz ausprobieren.

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...und gleich'ne frage hinterher:


    hat schon jemand den neuen bold bei o2 erstanden? laut dortigem forum soll er ja zum satten preis von 539,-€ schon bestellbar sein, aber auf http://www.o2online.de find' ich dazu nüscht...



    Der 9780 Soll ab dem 21.02.2011 verfügbar sein also KW8 2011.


    Gruß


    TiMiToM

  • Zitat

    Original geschrieben von TiMiToM
    Der 9780 Soll ab dem 21.02.2011 verfügbar sein also KW8 2011.


    Gruß


    TiMiToM


    ...danke! ich hab' heute morgen mal in hannover in den o2-shops nachgefragt, da im o2-forum die rede von kw3 war. in den shops konnten sie gar nicht sagen, wann der neue bold kommt. sie waren nur angenervt von der tatsache, dass er im neuen prospekt drinne ist (wie übrigens auch das e7...*g*...) und sie nicht sagen können, wann sie die beworbene ware bekommen...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • @akway:erstmal danke für die antworten, das app werde ich mal ausprobieren....


    geht das eigentlich auch das man sich termin auf dem standby bildschirm anzeigen lassen kann, also ich meine wie den den symbian handy da trägt man einen ein und er wird im standby angezeigt.
    ist es möglich den bildschirm kurz zu beleuchten um zb. die uhrzeit abzulesen oder ob eine mail bzw. sms angekommen ist ohne das man den bb entsperren muß, gibt es eine automatische tastensperre die sich nach gewisser zeit einschalten???


    wenn wlan aktiviert ist, kommt alles automatisch über wlan rein, das heißt wenn ich z.B. radio hören will über wlan mit miroamer(oder so ähnlich)dann geht das automatisch über wlan oder über die datenverbindung????


    und zu guterletzt, kann ich auch manuell auf mein email konto zugreifen, also das ich z. b. die verbindung aufbaue und nicht der bb selber, ich hoffe ihr wisst was ich meine????



    viele fragen, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel, bin absoluter bb anfänger!!!!


    gruß goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!