Beiträge von TiMiToM

    o2 hat mittlerweile das *Link* format.


    Austausch ist immer kostenlos, wenn man ein IPhone/ IPad bei o2 gekauft hat.


    (Mein Tipp: Gilt auch wenn man es bar (ohne Finanzierung/ My-Handy) z.B. o2Shop gekauft hat.)


    Gruß


    TiMiToM


    Geh zu deiner Bank, schildere deine Situation und zeige denen auch das du bezahlen willst und es in absehbarer Zeit auch kannst.


    Bei der Bank sitzen auch nur Menschen und die werden dir helfen, denn von einer Privatinsolvenz oder ähnliches haben die am wenigsten ;-)


    von daher alle Unterlagen gut sortieren und mit zum Bankgespräch nehmen.


    Gruß


    TiMiToM

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ja nicht falsch verstehen. Wenn ich jetzt Urlaub hätte, würde ich mich auch drüber aufregen - ganz klar. Aber klang halt erst anders.


    Will mit meiner Schwester evtl auch noch Last Minute. Ab 20.08. so für 10 Tage in die Türkei. Ich war da mal im Side-Kumkoy.....aber mit 1000 Euro darf man jetzt locker pro Person rechnen.


    Habt ihr nen Tip?


    Hallo,


    Ich war auch schon einige male dort in der Region. Das letzte mal im März diesen Jahres und Dezember letzten Jahres.


    Hoteltipps, wenn du nicht unbedingt Wert auf ein neues Gebäude legst, dann schau dir mal das "Holiday Point Hotel Spa & Wellness" an.
    Zwar schon ein älteres Haus aber sauber, freundliches Personal (deutschsprachig, typisch für die Region) und sehr schönes Buffet. Der Spa Bereich ist in die Jahre gekommen :-( - dafür gibt es rund 3min Fußmarsch das "Kumköy Wellness Center" (mit aufdringlichen Straßenverkäufern) ;-) Das ist meine Empfehlung dafür :-)



    Sonstige Hotels mit denen ich zufrieden war:
    Hotel Hane :-) (nicht Gaarden/ Club!)
    Hotel Royal Dragon (aber sehr teuer)
    Villa Side (im mittleren Preissegment, familiär geführt, tolle Zimmer/ mit die beste Verpflegung)


    Wenn du Fragen dazu hast "Bitteschön - Gucken kostet nichts"


    Gruß


    TiMiToM

    Sehr schön um Guthaben zu "verbraten", aber für normale Briefe leider zu teuer.



    Nutzt denn hier jemand den Service der Internetmarke.de ?
    Den finde ich noch komfortabler und das ohne Aufpreis :-)

    Achso Danke, :-)


    und ich hatte das noch von den älteren BB Curve so in Erinnerung, dass man damit das Profil auf Lautlos ändern kann...


    Lässt sich die Taste denn durch ein App/ eine Änderung anders belegen?


    Gruß


    TiMiToM

    Hallo TT User,


    ich habe seit einiger Zeit den Bold 9780 und bin mehr als zufrieden damit, einfach TOP :-)


    Nur bei mir funktioniert die "Lautlos Taste" (oben auf dem Gerät) nicht, habe das Gerät bereits einmal austauschen lassen, gleiches Problem.
    Die Taste hat zwar einen sauberen "Druckpunkt", genau wie die anderen Tasten, nur keine funktion.


    Muss ich die irgendwo einstellen?


    Hatte noch jemand von euch Probleme mit der Taste?


    Oder hatte ich einfach nur pech zweimal in Folge?



    Gruß


    TiMiToM

    Hallo NotAHero,


    schade das du soviele Probleme mit dem Surfstick testen hast, rufe am besten bei folgender Hotline an und erkläre denen, was dein Problem ist. 0800-55 222 88


    Die Kollegen können dir sicherlich weiterhelfen.


    Sicher ist du kannst sowohl den Stick, sowie den Vertrag zurückgeben/Kündigen die Gebühren für den Stick werden dir erstattet. Testzeitraum war der (02.01.2009 - 15.02.2011) Verträge die in diesem Zeitraum abgeschlossen wurden, können im ersten Monat kündigen.



    Gruß


    TiMiToM