Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?

  • Zitat


    mit 26 Jahren --> meinen Peugeot 207 (verrichtet seinen Dienst seit fast 4 Jahren)
    mit 27 Jahren --> meine Nokia E71 (bestes Handy bisher)
    mit 29 Jahren --> unsere Wohnung


    Und kurz darüber:


    Zitat

    Ah, noch jemand der das Eingangsposting nicht gelesen hat:



    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Um einen Autothread oder unselige Sinnhaftigkeitsdebatten zu vermeiden, bitte ich Euch, nur materielle Güter mit einem Wert unter 5000 Euro zu posten.
    --------------------------------------------------------------------------------


    2 von 3 daneben, oder ich weiß einfach nur nicht das Wohnungen in Dubai so günstig zu bekommen sind... Fehlt eigentlich nur noch das Pferd ;)

  • 2004: vom ersten selbstverdienten Geld: Meine Teufel - Musik Anlage (Concept E Magnum) :-)


    Das war ein überwältigendes Musik/Filmerlebniss, wenn man bis dahin nur kleine 15€ PC Lautsprecher kennt :-)


    Gruß


    TiMiToM

  • Mein bester Kauf bisher war wohl eine Lizenz für Ad Muncher. Ich hatte das vor wohl bald 10 Jahren für 15 € oder so gekauft. Seitdem läuft das hier. Damals gab es noch lebenslange Lizenzen. Jetzt kostet eine Premium Lizenz irgendwas um die 20 €/Jahr .

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Du etwa nicht? :confused:


    Nein, ich habe meinen Führerschein nicht gekauft. Ich mußte in Theorie und Praxis Unterrichtstunden nehmen und jeweils mittels Prüfung meine Befähigung zum Führen eines PKW im öffentlichen Straßenverkehr nachweisen. Alles gegen Gebühr. Gekauft habe ich da nix.


    Wie hast du das denn gemacht: "ich nehme den da, den zweiten von links"? :D

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Der beste Kauf meines Lebens?


    Wirtschaftlich gesehen:
    Teufel 2.1 System: 2006 für 120€ gekauft und 2010 für 135€ bei eBay verkauft!!!


    Nützlich gesehen:
    iPad 1 und inzwischen iPad 2, das möchte ich nicht mehr hergeben!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Und kurz darüber:


    2 von 3 daneben, oder ich weiß einfach nur nicht das Wohnungen in Dubai so günstig zu bekommen sind... Fehlt eigentlich nur noch das Pferd ;)


    Ups, sorry, hatte nicht die erste Seite gelesen, dann bitte streichen den post.


    :)

  • Bei mir sind es gleich drei Dinge, die ich unter verschiedenen Gesichtspunkten als "beste Anschaffungen meines Lebens" bezeichnen würde:


    1. ein Schweizer Taschenmesser von Wenger. 1983 für 32 DM gekauft, jeden Tag dabei und immer noch top in Schuss :top:


    2. eine Taschenlampe Maglite 2D . 1985 für 50 DM gekauft, in jedem Urlaub, in jeder "Licht bedürftigen" Situation in Haus und Garten dabei, immer zuverlässig und von ein paar Kratzern im Gehäuse abgesehen immer noch in einem sehr guten Zustand.
    (Allerdings gebe ich zu, dass die Maglite seit einem halben Jahr zunehmend zugunsten der Walther Tactical Pro ausrangiert wird, die ein deutlich helleres Licht liefert und erheblich sparsamer mit Batterien umgeht. Ob ich die Tactical Pro allerdings auch ein Vierteljahrhundert lang benutzen werde, wage ich zu bezweifeln. Ich halte die Maglite jedenfalls immer noch in Reserve. ;))


    3. eine Armbanduhr SINN 144 GMT St. 2007 für 1135 € gekauft, seitdem trage ich kaum noch eine andere Uhr. Vermutlich habe ich mit dieser Uhr bereits meine persönliche exit watch gefunden. (Uhrenfreunde wissen, was der Ausdruck exit watch bedeutet. :p)

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!