Hallo c-walt,
danke dir für die Info. Werde mir mal die Testversion von CloneDVDMobile downloaden und gucken obs funktioniert.
Merci !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo c-walt,
danke dir für die Info. Werde mir mal die Testversion von CloneDVDMobile downloaden und gucken obs funktioniert.
Merci !!
Hallo Experten,
ich brauche mal Eure Hilfe. Und zwar möchte ich gerne einen Film von einer DVD auf mein Handy (Nokia N95 8GB)überspielen. Jetzt ist es so, dass ich den Film der DVD zuerst auf die Festplatte meines PC´s gespeichert habe und nachfolgende Dateien (Siehe Bilder) entstanden sind mit denen ich nichts anfangen kann...
Ich habe jetzt einen Ordner Audio_TS (der leer ist..) und einen Ordner Video_TS der voll ist mit verschiedenen Dateien. Welche davon soll ich denn da verwenden und in welches Programm soll ich welche Datei laden damit ich es richtig konvertiere ? Mit dem "Super"-Programm ? Und soll ich dann auch den Divx mobile Player verwenden ? Wie krieg ich den auf mein Handy ?
Ich weiss, sind ziemlich doofe Fragen, aber vielleicht hat ja jemand von Euch mal Lust mir eine kleine Schritt für Schritt Anleitung (für Dummies) zu schreiben....Würde mich wirklich sehr freuen.
Viele Grüße !!
Stefan
http://img169.imageshack.us/my.php?image=bild1aq7.jpg
http://img353.imageshack.us/my.php?image=bild2pr0.jpg
Also aktueller Stand:
Ich kann mit dem Handy nun nach langem hin und her doch angerufen werden. Allerdings ist es so, dass es nicht mit meiner D1-Karte geht. D2 oder z.B. auch E-Plus funktioniert. Andere Sim-Karten hab ich noch nicht ausprobiert.
Kann mir das einer erklären ? Ein Freund von mir hat auch eine D1-Karte und da gehts auch nicht. Liegt also nicht an einem Defekt der Karte.
Ich möchte natürlich gerne meine alte Nr. behalten müsste ja dann aber von jetzt(Prepaid-Karte) in einen Laufzeitvertrag von D2 oder E-Plus wechseln....Eigentl. auch blöd....
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Frage doch einmal beim User vesat nach, evtl. kann er Dir weiterhelfen.
Er betreibt einen Online Shop für asiatische Mobile Phones und hat auch
NEC Geräte im Angebot. http://www.vesat.de
Andy
Hallo Andy,
hab ich schon gemacht. Er konnte mir auch nicht weiterhelfen ![]()
Also leider krieg ich mein Nec N916/917 immer noch nicht zum laufen. Eingehende Anrufe sind das Problem. Die werden nach wie vor an "unbekannt weitergeleitet". Diese Meldung erscheint dann auf dem Display meines Festnetz-Telefons. Und komischerweise immer mit einer (26)0170.......
Hab alle Rufumleitungen deaktiviert und mögliche Einstellunge probiert, keine Chance, scheint wirklich ein Softwareproblem zu sein. Auch der Xtra-Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen.
Jetzt meine eigtl. Frage: Wo könnte ich das Handy durchchecken lassen ? Gibts NEC-Händler in Deutschland die sich damit auskennen oder kann ich das Handy gleich in den Müll werfen ?
Habe auch NEC-Deutschland mal angemailt, warte aber noch auf Antwort.
Aber vielleicht wisst ihr ja jemanden der sich gut mit Handys auskennt und sich das Teil mal angucken kann.
Würde mich sehr über Hilfestellung freuen, weil das Handy ansich würde ich schon ganz gerne behalten...
Viele Grüße
Stephan
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Versuche doch einmal (auf eigene Verantwortung) einen Master Reset durchzuführen. Wahrscheinlich benötigst Du einen entsprechenden Code. Wenn er Dir nicht bekannt ist, könntest Du es einmal mit dem Default Code 0000 versuchen.
Call Barring sollte für Incoming Calls zumindest während des Testvorganges deaktiviert sein.
Andy
Alles klar. Es ging mit 0000. Zum Glück hab ich mir den "Pfad" für die Sprache gemerkt ansonsten wär ich aufgeschmissen gewesen, denn mein Chinesisch ist doch schon bisschen eingerostet:-)
Lass jetzt den Akku mal ne zeitlang draussen und dann probier ichs nochmal.
Danke Dir !!!
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Hast Du schon einen Factory Reset durchgeführt?
Manchmal scheint es bei Softwareproblemen auch hilfreich zu sein, die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen bzw. zu löschen, das Mobile Phone auszuschalten, den Akku herauszunehmen und dann das Gerät über Nacht ohne Akku liegenzulassen.
Andy
Hi,
ja das wollte ich ja auch machen. Aber ich finde keine Option mit "FactoryReset".
Unter "Settings" habe ich z. B. folgende Möglichkeiten:
"Security set"--> Master reset
Master clear
"Network set"-->call barring
call waiting
network setup--> select mode, available net, preferred net usw...
Aber wo ich auf die Werkseinstellung zurücksetzten kann, keine Ahnung.
Echt blöd, aber ich denke auch dass das ein Softwareproblem ist...
Tipps nehme ich gerne an...
Viele Grüße
Stephan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Freut mich, das das Problem gelöst werden konnte
Aber eigentlich hast Du die Ursache des Problems selbst herausgefunden :top:
Ich wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem NEC N917.
Andy
Hi Andy,
ich bins doch noch mal. Handy funktioniert nur "eingeschränkt" und ich weiss nicht was los ist...
Folgendes Problem:
Also ich habe alle Rufumleitungen mit #21# deaktiviert. Wenn ich dann mein Handy anrufen will kommt die Mailbox-Ansage: "Hallo hier ist die T-Mobile-Mobilbox von 0170......." auf meinem Festnetz Telefon erscheint eine Rufumleitung zu (26)0170.......
Hä ??? Blick ich echt nicht mehr. Wenn ich nun das Handy ganz ausschalte und wieder einschalte funktionierts kurze Zeit. Im Display vom Handy erscheint dann als Anrufname "Restricted +". Mach ich eine halbe Minute Pause und ruf das Handy wieder an wirds wieder umgeleleitet auf die Mobilbox......
Bin jetzt echt ein bisschen ratlos.....:-( Oder kann mir das Handy jemand von Euch richtig einstellen ?
Weiss du oder jemand anders Rat ?
Wäre dankar für Eure Unterstützung !
Fehlersuche beendet.
Das Problem war folgendes: Unter dem Menü "Settings" -->"Network Set"-->"Network Setup"--> "Preferred Net" --> "Display" war ein anderes Netz (max.?) voreingestellt. Ich habs jetzt logischerweise mit T-D1 aktualisiert und siehe da.....ich kann angerufen werden:-)
War im Prinzip nicht schwer aber ich Vollidiot hab immer an den Rufumleitungen oder Anrufsperren "rumgemacht".....
Danke China Mobile für deine Unterstützung !!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Um sicherzustellen, das keinerlei Rufumleitungen aktiviert sind:
Mit dem Code #21# und anschliessender Bestätigung werden
alle Rufumleitungen deaktiviert.
Andy
Hallo Andy,
vielen Dank für deine Antwort. Hab deinen Rat befolgt und den genannten Code eingegeben. Darauf hin bekam ich die Meldung:
" Divert Always All Calls Deactivated" !!!
Soweit so gut.
Wenn ich aber jetzt probeweise mein Handy anrufe höre ich nur:
" Die gewählte Rufnummer ist zurzeit nicht erreichbar"
Mist, woran kann das nur liegen dass ich mein Handy nicht anrufen kann ??
Ach ja, noch ein Problem ist aufgetaucht. SMS-Nachrichten kann ich empfangen, aber sehr ,teilweise bis zu 1,5h, zeitverzögert. Hab ´ne D1-Prepaidkarte drin.
Vielleicht hast du ja noch einen Tipp ??
Sag schon mal danke und viele Grüße
Stephan