-
Zitat
Original geschrieben von ibomal
Heißt, ich kann die Audiodatei, die vom Lumia erkannt und abgespielt wird, nicht als Klingelton/Nachrichtenton verwenden? Das ist sehr schade...
Danke für deine Auskunft aber der Aufwand ist mir ein einfacher Ton nicht wert, dann müssen wir weiter suchen. Trotzdem danke.
Geht auch wenn man das Telefon mit einem Micro USB Kabel an einen PC oder Tablet anschließt und die mp3 Datei in den "Ringtones" Ordner auf dem Smartphone verschiebt.
WP ist da wirklich etwas rückständig. :flop:
-
Ach ich will mein 5 Zoll Lumia 640 im Vergleich zum meinem Vorgänger 3,8 Zoll Lumia 620 nicht mehr missen aber noch größer ist dann wirklich zu groß.
Vielleicht gibts ja irgendwann ein zusammenklappbares Display also ein Klappsmartphone was dann auch bei noch größeren Diagonalen in die Hosentsche passt 
-
Wenns preislich unter 100 Euro kommt wäre es schon OK mit der Ausstattung da das 640 DS auch nur noch 150 Euro kostet.
-
Ist es eigentlich bedenkenlos möglich ein stärkeres USB Ladegerät zum Laden zu benutzen?
Das hier beigelegte hat nur 750 mAh und damit dauert das Laden wenn der Akku nur noch 20 % Saft hatte fast 3 Stunden. :mad: Bei meinem alten Lumia 620 dauerte das nur eine Stunde und das Ladegerät hatte 1,3 Ampere. Gut dessen Akku hatte auch weniger Kapatzität aber dennoch dauert mir das Laden beim 640 zu lang :flop:
Hab hier noch eins mit 5V/2,7 Ampere Output was ich benutzen könnte.
Oder würde ich das 640 bzw. den Akku dann "grillen"?
-
imagomundi
Für schnelle Schnappschüsse OK aber eben keine High End Cam.
Im dunkeln ist sie auch mit Blitz unbrauchbar da Bilder zu stark verrauscht sind.
Im Hellen bei schönem Wetter sind aber ganz ordentliche Bilder machbar.
An die Bildqualität der Kamera von meinem früheren Nokia 6720 classic kommt sie leider bei weitem nicht herran aber die hatte auch eine Linse von Zeiss.
Das 640 XL hat wohl auch eine Zeiss Linse aber das ist mir doch etwas zu groß.
-
ja war keine dabei.
Kann man sich aber bei amazon.fr in der Bestellübersicht (Vos commandes) als PDF ansehen und ausdrucken.
(oben rechts auf "Facture" und dann auf "Imprimer une facture" klicken)
-
Bei Windows Phone wird das wohl generell noch nicht unterstüzt. Vielleicht kommt das ja mit WP 10.
Mich störts nicht da eine Karte zum Telefonieren und die andere für Daten drin ist wo keine Anrufe drauf kommen.
-
Diese neuen Französichen Apps funktionieren sowieso teilweise in Deutschland nicht die haben auch Geoblocking drin.
Das ist eben sowas wie die vorinstallierte Bild App auf dem Deutschen Modell.
-
Re: Zum 100. mal:
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Hier nur Fakten, Diskussion und Probleme im anderen Thread!
Immer mit der Ruhe! 
Fakt ist das bestimmte Sim Karten (noch nicht) im Roaming funktionieren obwohl es in der jeweiligen Region schon funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Weil hier quasi jeder Jugendliche unter 18 o2 hat zumindest würde ich es mal auf gut 80% schätzen.
Das ist Regional wirklich unterschiedlich denn viele u18 bei uns sind bei Vodafone daher ist das oft kaum Nutzbar :mad:
O2 und Eplus sind dafür erfreulicherweise weniger belastet.
Hab seit gestern eine zweite neue blau Simkarte und damit funktioniert das Roaming noch nicht. (kann mich bei O2 nicht einbuchen)
mit meiner anderen Blau Sim die ich schon über zwei Jahre habe geht das problemlos. Kann es sein das neu geschaltete Karten erst nach und nach fürs Roaming aktiviert werden?