Beiträge von Debiteler
-
-
Bleiben eigentlich alte Xtra Tarife bei Bestandskunden erhalten?
Meine Mutter hat eine mit Xtra Call nutzt kein Internet (älteres Handy) sondern Telefoniert und Simst ab und zu nur (auch in andere Netze). Wäre doch blöd jetzt plötzlich 3 Euro "Grundgebühr" zahlen zu müssen. -
Für 32 Euro erst eine Europa und dann noch eine USA Rundreise ist nun wirklich nicht zu Toppen :top:

-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Das habe ich gefunden:
"Für Mobilfunk-Kunden:
Auf Wunsch können Sie bestimmte Rufnummernbereiche, Sonder- und Premium-Dienste von Drittanbietern für Ihr Mobilfunkprodukt unentgeltlich sperren lassen. Bitte wenden Sie sich dafür telefonisch an unseren Kundenservice, die Rufnummer finden Sie auf unserer Kontaktseite."Na dann ist jetzt wohl keine automatische Sperre am Anfang mehr drin.
"Damals" war das noch gesperrt zu Vertragsbeginn weil ich habe nichts sperren lassen trozdem ging es nicht.
-
Na wenn der Datendurchsatz bei otelo schon gut war wird er bei 1&1 nicht schlechter sein.
Der APN ist bei 1&1 web.vodafone.de also der gleich wie bei VF direkt.Einwas noch zu 1&1: Bei mir war es damit nicht möglich Premium SMS Dienste und Micropaymet und andere Handybezahldienste zu nutzen die haben eine Drittanbietersperre drin.
Ob man die rausnehmen lassen kann weiß ich nicht ich habe wenn ich sowas mal gebraucht hab ein andere Karte (blau) genutzt.
0900er Nummern waren glaube erst nach 4-8 Wochen nach Vertragsbeginn erreichbar.
Ob das heute immernoch so ist weiß ich nicht wie gesagt ich hatte einen Vertrag (mit einem Tarifwechsel 2013) von 2011-2015 da kann sich inzwischen ja einiges gändert haben. -
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Dass der Empfang bei dir schlecht war war doch aber sicherlich von Anfang an so oder? Im Normalfall sollte sich ja der Empfang nicht verschlechtern - sondern im Gegenteil verbessern. Da ich derzeit guten Empfang habe (und ich nutze das D2 Netz schon seit mehreren Jahren), gehe ich davon aus, dass es sich hier durch den Wechsel zu 1und1 nicht ändern wird.
Hat weniger was mit dem Empfang eher mit dem Datendurchsatz zu tun.
Bei uns sind gefühlte 80% der Einwohner (Kleinstadt ca. 15.000 EW) bei VF und da wirds schonmal eng.
Aber ich nutzte das eher auf Arbeit (in noch einer kleineren Stadt) und da war der Empfang extrem schlecht und entsprechend auch der Datendurchsatz. (Den Job hatte zu Vertragsbeginn noch nicht)
Bin jetzt bei E+ /O2 da ist zwar auch kein besserer Empfang aber die Geschwindigkeit ist top. -
Hatte 4 Jahre so einen Vertrag bei 1und1 und funktionierte über diese Zeit ganz gut.
Auch über den Service kann ich nichts schlechtes sagen (zumindest solange man nicht kündigt denn dann rufen die permanet an bzw. bombadiern einem mit Mails um Angebote zu machen aber das ist ja sicher überall so).
Ansonsten hatte ich nur Email Kontakt wärend der Laufzeit und dann ging immer gut - alle Anliegen wurden gelöst.Bin jetzt aber da weg weil Daten über Vodafone hier oft kaum nutzbar sind aber das liegt ja eher an VF und nicht 1und1.
Nochmal zu otelo: Bekommt man da nicht 300 Einheiten und 300 MB für 8,99?
Weil im ersten Post was von 200 Minuten/SMS steht? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von postler1972
bei mir wurde angezeigt das es ein neues Handyupdate gibt. Weiß jemand näheres darüber?Nur das sich bei diesen Updates so langsam ein etwas Nerviger Nachteil bei der französischen LTE DS Version bemerkbar macht. Es wurden dabei wieder einige französische News und Wetter Apps installiert. Die kann man zwar wieder deinstallieren aber etwas nervig ist das schon. War beim letzten Update auch schon so.
Werden bei dem deutschen Gerät ohne LTE auch Apps mit den Updates installiert?
-
Re: LTE Dual Sim in CYAN
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Seit Erscheinen des 640 LTE DS halte ich Ausschau nach einem solchen - allerdings müsste es in CYAN sein (meine Frau ist Blau-Fan - hat mit ihrem Beruf zu tun). Habe bisher nichts gefunden - auch in Frankreich gibt es wohl nur weiß, schwarz und orange. Cyan immer nur in der Nicht-Dual- oder Nicht-LTE-Variante.Hat jemand von Euch schon mal eine Quelle gesehen, in der es die LTE-DS-Version in CYAN gibt?
Das ist eigentlich nur die Farbe des Akkudeckels und der ist tauschbar
Die gibt es einzeln auf bekannten Auktionseite. Dort mal nach Lumia 640 Akkufachdeckel Blau suchen. -