Beiträge von Debiteler

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ihr habt es in Österreich wirklich gut, doch in Zeiten von Crash 5 hält sich mein Neid noch in Grenzen,

Aber auch nur zu den alten Konditionen
    Nach der GG Erhöhung am 1.1. sind die 9 bzw. 10ct Discountangebote oft doch besser.

Bei 15 Euro Mindestumsatz kommt aber dennoch nicht wirklich Neid auf :D

Moment mal
    ludwig_magnus fragt hier nicht ob das Handy irgend eine Sperre hat oder nicht sondern wie sich die dazugehörige Simkarte aktivieren lässt.

Also sind das zwaei unterschiedliche Themen

Müßte eigentlich bei dem Paket dazu stehen wie die Karte zu aktivieren geht.
    Nomalerweise sollte da ein Formular oder ähnliches (Postkarte eventuell) dabei sein wo die Pers Daten des Kunden eingetragen werden und das muß dann zu T-Mobile oder wenn die Karte von einem Provider ist (z.b. mobilcom usw.) eben da hin geschickt werden dann wird die aktiviert.

Da jetzt endlich der Preis unter 300 Euro ist (ich werde nie mehr als 300 Euro für ein Handy ausgeben) hab ich mir das nach kleinem zögern bestellt weil mir das Design echt gefällt und mein Nokia 6230i endlich nach Ablösung schreit
    mit dem hab ich meine eigentlich max. 2 Jährige Behaltefrist um fast ein 3/4 Jahr überschritten weil das einfach so gut funktionierte :top:
    Aber nu isses soweit bin schon ganz aufgeregt :D

Kann bloß hoffen das sich die etwas schlechteren Akkulaufzeiten (vorallem bei der Gesprächszeit) des 7900 nicht ganz so stark bemerkbar machen. In sachen Akku war das 6230i nämlich das Beste was ich bisher hatte und ich lege es nur sehr ungern in die Reserveschublade. :top:

So vorhin kam es an

Erster Eindruck: Einfach MEGA!
    Also wenns so gut funktioniert wies ausschaut dann hat sich der Kauf echt gelohnt

Das Teil ist wirklich mal was anderes :top:

Zitat

Original geschrieben von nova
    Was ist denn das für ne Nummer? Komische Ansage.

Bist du dir sicher das der Anruf kostenfrei ist?

Nova

Diese Nummer ist derzeit scheinbar nicht zugeteilt aber das wird sicher nicht ewig so sein und der nächste der dann diese Nummer bekommt freut sich dann über die ganzen ungebetenen Anrufe und SMS :rolleyes:

Dieser Frank der immer rangeht könnte ja mal seinen Service erweitern indem er in allen Mobilnetzen eine Nummer hat denn oft sind Netzinterne Umleitungen kostenlos :top:

Mal die Frage: Ich hab mir jetzt nach einigem hin und her so einen Crash 5 mit D1 geholt. Bisher läuft auch alles tadellos.
    Ich bin absoluter Wenigtelefonierer (vielleicht höchstens 30 Min bis max. 1 Stunde im Monat wenn reicht manchmal sinds aber auch nur 10 Minuten) aber Prepaid wollte ich nicht und dieser Tarif schien mir passend zu sein.

Ist es schonmal passiert das ein Kunde wegen (Zu)wenignutzung gekündigt wurde?
    Es wird ja meist nur das mit der Zuvielnutzung thematisiert.

Hab hier ne schöne Rufnummer (auf die bisher glücklicherweise noch keine Anrufe oder SMS von Fremden kamen von denen hier schon mehrfach berichtet wurde) hab ich vor die auch ne Weile zu behalten.