-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Heute kam auch die Kündigung bei mir,so und nun mal sehen wohin mit der guten 0171 Nummer... :confused:
Auch wenns nicht gerade ein Preisliches Glanzlicht ist aber ich habe nach dem Crash5 Ende die auf ne XtraCard mit XtraClick portiert. Da ich eh meist nur innerhalb des T-Mobile Netzes telefoniere blieben mir da sogar die 5ct erhalten und die SMS wurden billiger und das ohne GG. 
-
na der ist aber echt alt.
Da würde ich mal schleunigst zum Xtra Klick oder zumindest zu Xtra Card wechseln 
-
hat eplus eine Kündigungsfrist? Wenn ja normalerweise nach ende dieser.
Also Verzichtserklärung zu eplus schicken Antwort abwarten (meist steht da dann der Abschaltetermin drin) und dann neuen Vertrag bei neuem Anbieter abschließen. Den Rest macht dann der neue Provider.
-
Re: Xtra-Pac im Internet gekauft,nicht auf meinen Namen regestriert?!
Stimmt
Einfach mal versuchen dich bei T-Mobile auf der Webseite zu registrieren.
Dirt wird dann normalerweise der Name und Adresse des Karteninhabers angezeigt.
Da kannst auch den Tarif ändern.
Sollte schon ein Konto exsisteren mal mit der Passwort vergessen Funktion versuchen.
-
Das Problem liegt an den vorinstallierten Original Themes die funktionieren nicht wirklich sind schlecht programmiert.
Im Netz kann man sich aber andere Themes runterladen und die funktionieren super auch die Hintergrundanimation. 
-
Kann ja sein das T-Mobile es so verhindert das zuviele zu congstar gehen (Quasi Konkurrenz aus eigenem Haus verhindern) weil die ja (teure) Verträge verkaufen wollen. An Verträgen verdienen die sicher mehr als mit Prepaidkarten von congstar.
Viele Prepaidkarten werden auch garnicht oder nur zum angerufen werden genutzt und daran verdienen die Anbieter nix nur bei Abgehenden Verbindungen.
-
Dann würde ich Ja! Mobil empfehlen.
Weil die Karten ggf. auch in Xtra Simlock Handys funktionieren. (selbst erfolgreich getestet).
Weil ich nix von Datennutzung via Handy halte (ausgenommen SMS/MMS) überlese ich sowas schonmal gerne. 
-
Stimmt wenn ihr nur im T-Mobile Netz (aktueller Netzname
) telefoniert nimm den Xtra Klick. Der kostet Online 10 Euro mit 10 Euro Start Guthaben also ist die Karte Rechnerisch kostenlos.
http://www.t-mobile.de/xtraclick
-
Jo war ehemals ne Mobilcom D1 Nummer die ich ende 2007 zu Xtra portiert habe bevor ich nen Crash5 mit besserer Nummer bekam . War also nur ne Sim.
Danke na dann kann ich meine Crash Nr. wohl auch dahin schaffen.
Wir sind hier nur T-Mobiler und da sind die 5 Cent/Min/SMS doch bestens geeignet für. 
-
Sehr gut 
Also wird meine Nr nach Debitel wohl bei Click weiterleben.
Aber dazu noch ne Frage: Ich hab schon eine Karte mit dem Xtra Click Tarif auf meinen Namen laufen (Schubladenkarte nur zu Testzwecken genutzt).
Ist es überhaupt möglich ne zweite Karte auf meinen Namen zu registieren? Es gab vor ein paar Jahren bei D1 mal so ne Regelung das man nur noch eine Xtra Karte pro Kunde registieren kann, Gilt das noch?
Wenns so ist kann ich dann die andere Karte irgendwie kündigen? weil meine jetzige noch Debitel Nr. soll auf jedenfall erhalten bleiben und bei (T-Mobile) Xtra weiterfunken.