Noch ein "heißerer" Test: versuch mal die 2000 anzurufen das ist der Kontomanager von Xtra.
Beiträge von Debiteler
-
-
Das sind diese tollen "Komfort" (eher Abzock) dienste von T-Mobile die da heißen "Rückrufbitte per SMS", "Anruferinnerung per SMS", "Rückruf bei besetzt" und glaube noch "Entgangene Anrufe per SMS".
Den Kunden kosten die zwar nix aber den Anrufer (wenn der Angerufene nicht erreichbar ist oder zu spät ans Telefon geht) sofern er nicht von T-Mobile aus anruft. Beim 60/1 Takt der meisten aktuellen Tarife werden die mit der Zeit ganz schön teuer.
Wer das nicht braucht sollte die abschalten lassen (ist wohl nur an der Hotline möglich) dann müsste statt der Nummer mit dem "aa" drin "Rufumleitung nicht aktiv" oder ähnliches kommen.
Direkte T-Mobile Kunden können die online deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von n-k
Ok, dann hab ich ja praktisch nur noch Xtra Click und klarmobil zur Auswahl. Wie sind denn eure Erfahrungen zum Service usw. bei denen? Vor allem klarmobil macht mir wegen Freenet etwas sorgen...Wirf einfach ne Münze

Kann aber berichten das die Rufnummernmitnahme zu Xtra Klick problemlos verlief habe anfang des Jahres eine von mobilcom befreit und zu Xtra geschafft.
Die Karte wurde übrigens seit dem nicht benutzt und bisher noch keine Kündigung oder ähnliches.
Wie das bei Klarmobil läuft weiß ich nicht.
Wenn man bei Debitel bleibt fällt man ohnehin irgendwann in die Finger von freenet sollten die Debitel kaufen also macht klarmobil wohl eher wenig Sinn wenn man "allergisch" gegen gewisse Firmen ist
-
Zitat
Original geschrieben von MasterXXL
Schaut mal, auf computerbase.de hat sich etwas getan
http://www.computerbase.de/dow…programme/nokia_pc_suite/
Ging wirklich schnell, das nenne ich Support :top:
jetzt muß das nur noch einer chip.de verklickern.
Als ich die 6.85 wieder raufmachte wollte das Setup auch keine neuere Version runterladen weil es noch keine neuere Final gibt.
Wie ich in Post zwei schon schrieb die 6.86 ist noch eine Betaversion die noch einige Bugs enthält. AntiVir meckere deswegen scheinbar auch

-
Ist aber scheinbar noch eine Betaversion auch wenns bei CB nicht da steht.
Im Kopf der Suite steht nämlich Beta hinter dem Nokia PC Suite.
Zudem schlägt AntiVir andauend Alarm wenn man die Suite aufruft. Von daher ist von der Installation noch abzuraten. -
Ja der Akku dieses Handys ist schon grausam. Der lässt sich nur mit viel Gewalt und Messer rausnehmen. Am Anfang ist mir das Ding auch ein paarmal abgestürzt so das der Akku raus musste aber seit gut einem Monat läuft es nun stabil.
Wer diese Akkuhalterung entwickelt hat gehört entlassen. Vielleicht arbeitet der ja in Bochum da passts ja
-
Die Bewegen sich bei mir auch nicht (mehr). Auch nach einem FW Update auf die Vers. 4.84 nicht. Aber sonst läuft alles hab eh ein eigenes Bild drin.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Na dann hast Du ja noch Zeit

Mal schaun was da noch passiert und ob dabei meine schöne 0171er Nummer flöten geht .
Wenn sie Dir gekündigt haben, teilst Du mit, daß die Rufnummer portiert werden soll und sie Dir das bestätigen sollen (ist nicht notwendig, schadet aber auch nicht)
Dann gehst Du maximal 4 Monate vor Ende zum "neuen" Anbieter und schickst dem eine Kopie Deiner Kündigung/Bestätigung von Debitel und beauftragst die neue Karte.
Wenn Du zu Xtra wechseln willst, gehst Du in einen Telekom Shop (T-Punkt) und suchst Dir einen fähigen Menschen raus, der eine Rufnummernportierung nach Xtra gebacken bekommt. Der verkauft Dir eine "leere" Karte (= ohne Nummer), auf welche dann am Tag X Deine schöne 0171-Nummer von Debitel drauf portiert wird. Lass Dir das alles schriftlich bestätigen.
Gerade gesehen das Debitel selbst Xtra Tarife u.a. einen namens "debitel Xtra Card" anbietet wos Netzintern (also D1 zu D1) auch nur 5ct kostet das würde mir vollkommen reichen (die meisten Anrufe gehen zu D1). Ist es da möglich nach Vertragsende in diesen Tarif zu wechseln? Hat das schon jemand geschafft und wie soll man da vorgehen? Weil eine RNP woanders hin ist mir echt etwas zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hat eigentlich schon jemand auf debitel online vor der Kündigung durch Debitel eine Vertragsverlängerung probiert, bei mir geht es erst ab 13.03 ?Gruss Nato
Bei mir angeblich erst ab 03.04. 2009 :eek:
Das heißt ja dann wohl das ich spätestens im Mai auch ne Kündigung von Debitel bekomme. Zur Zeit erlaubt die Reslaufzeit meines C5 noch nicht das Debitel kündigen kann ohne Vertragsbruch zu begehen.

-
Toller Nachricht :mad:
Meiner ist bisher aber noch nicht gekündigt worden (D1) der würde theoretisch nach der MVL noch bis Anfang Juni laufen.
Mal schaun was da noch passiert und ob dabei meine schöne 0171er Nummer flöten geht .Weiß nicht genau wie man das mit der Rufnummernmitnahme macht weil die würde ich schon gern behalten. Hätte da vielleicht an den Xtra Click Tarif gedacht hoffentlich ist das nicht so kompliziert.