-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Ich wäre froh, so eine Mail zu bekommen.
Ich möchte nämlich 2 von 3 meiner simyo-Karten wegen Nichtnutzung kündigen, d.h. sofort deaktivieren lassen, was laut AGB Abs 2.4 auch rechtens ist, aber simyo besteht auf das Aussitzen bis zum Ende des Aktivitätsfensters... :flop:
und wo ist da das Problem? Solange sie bis dahin nichts kosten isses doch egal.
Schublade auf, Karten rein, Schublade zu und gut. 
-
und falls RTL später doch noch (berechtigt) die Kralle aufhält bitte nicht so wie der hier reagieren.
Das bringt nix auch wenns bei dem um PC Hardware ging. 

-
Die werden wiederverkauft.
Der Onlineshop kann die nicht an den Hersteller oder Großhändler zurückgeben (Gewerbliche Kunden haben kein Rückgaberecht das haben nur Privatkunden also du als Endkunde).
Es sei denn sie sind defekt aber dann werden die auch nur ausgetauscht und das Austauschgreät muß wieder verkauft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Kannst aber auch Mailen, über Kontakt. Das tat ich auch, weil's bei meiner XtraCard Probleme mit der Aktivierung gab, und die Jungs haben sich tatsächlich nach einem Tag bei mir gemeldet :top:
Hab ich gerade mal versucht aber kommt nach der Absendung die Fehlermeldung 404 das die gewünschte Seite nicht gefunden wurde. :confused:
Wurde die Mail jetzt verschickt?
-
Ich hab den zu Weihnachten bekommen (zwei Tage zuvor direkt bei T-Mobile gekauft) und der hat nur Netlock.
Dann sind wohl erst Sticks die später ausgeliefert worden sind Xtragelockt.
Auf der Verpackung stand auch das der Stick nur mit einer Karte von T-Mobile D funktioniert und nicht nur mit Xtra Karten.
Na war wohl noch Glück 
-
Ich warte schon seit über vier Wochen auf insgesamt 3 mal 3 Euro. Also für drei Karten.
Bisher keine Aufladung. :mad:
Werde aber nicht anrufen weil das auch Geld kostet was unnötig ist.
-
Ja geht
hab ich selbst so in Verwendung.
Der Stick hat nur einen Netlock also funktionieren alle Karten im T-Mobile Netz auch T-Mobile Discounter.
-
Toll bei mir wurde der Bonus bei meinen 3 Xtra Cards nicht aufgebucht.
Bei zweien hab ich online Direkaufladung beantragt (geht auch schon).
und bei der dritten etwas bei den Kontaktdaten verändert. Der Bonus wurde nach Ende der Änderungen zugesagt aber bisher ist auf keiner was drauf. :mad:
Das ganze ist auch schon ein paar Tage her.
Da werde ich am Montag wohl mal anrufen müssen.
-
Weiß eigentlich einer wann denn die 3 Euro Bonus die es bei Änderungen Online gibt aufs Kartenguthaben aufgebucht werden?
-
was ist da so lustig? Ist ja schießlich meine Sache wo ich hingehe 
Bisher hab ich auch keine Probleme da. Unterm Stich isses ja auch billiger weil auch die SMS nur 5ct im T-Mobile Netz kosten.
Was die Datenverbindungen kosten interessiert mich weniger da ich kein Internet via Handy nutze.
Gut der Nickname passt nicht mehr wirklich aber als ich mich hier registriert habe wars ja noch Debitel.
Vielleicht lasse ich den auch mal ändern aber erstmal bleibt es so.