-
Also laut eines Beitrags im congstar Forum wurde jemandem der die Karte genutzt und auch aufgeladen hat dennoch gekündigt und das nur wenige Monate nach der letzten Aufladung.
Sowas sehe ich schon etwas als Aufladezwang an. Mit congstar sollte man da wohl auch vorsichtig sein. Sämtliche 8-10 ct/Min Anbieter handeln da wohl ähnlich. 
Eine Zwangsgebühr bei Nichtnutzung gibts bei congstar nicht.
-
Wäre mal ne Möglichkeit meine alte Rufnummer zu "reaktivieren" die derzeit bei T-Mobile als Xtra Card auf dem "Abstellgleis" steht.
Für mich als Wenigtelefinierer würde der Tarif eh reichen und wenns für das Mitbringen der Nummer noch 25 Euro gibt umso besser 
und bei 24 Monaten Laufzeit ohne monatliche Kosten gibts 2 Jahre auch kein Risiko bei Nichtnutzung gekündigt zu werden.
Suche da aber immernoch nach Haken. Auf den ersten Blick ist der Tarif mit dem Prepaid Tarif identisch. Oder sind bis auf das Postpaid da noch Unterschiede?
-
Zumindest Inlandsgesprächen sollte die Verbindung unterbrochen werden.
Kurz vor dem Ende kommt da meist ein Signalton.
Bei anderen Diensten weiß ich nicht ob da schonmal ein negatives Guthaben entstehen kann.
-
Na das ist doch echt mal wieder ein Armutszeugnis für den Marktführer wenn die Seite zwei Stunden nach angekündigtem Ende der Wartungsarbeiten immer noch offline ist :o
Die ruhen sich auf diesem Status echt zu lange aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Kannst aber auch Mailen, über Kontakt. Das tat ich auch, weil's bei meiner XtraCard Probleme mit der Aktivierung gab, und die Jungs haben sich tatsächlich nach einem Tag bei mir gemeldet :top:
So nun hab ich endlich die 3 Euro für alle drei Karten bekommen.
Warum die bei allen 3 Karten erst auf Nachhaken aufgebucht wurden ist mir ein Rätsel. Wenns mal bei bei einer nicht gleich geht OK passiert halt mal aber nicht bei drei Karten.
Hab letztens mal für eine andere Xtra Card die nicht auf meinen Namen läuft was online geändert und da kamen die SMS und die 3 Euro innerhalb von Minuten.
Eigenartig die mögen mich wohl nicht :mad: 
-
Wirklich ein Armutszeugnis für Deutschlands Marktführer. 
Aber das sind auch nur Menschen da vielleicht gabs ne Tarifpanne 
-
Die eingehende RNP wird sicher T-Mobile verhindern um so keine Xtra Kunden zu verlieren.
-
Also wenn die seit Mai 08 läuft ist die ja erst ein 3/4 Jahr alt damit wurde sie sicher nicht von congstar deaktiviert.
Mal versucht auf die Nummer der Karte anzurufen? Was kommt da für eine Ansage?
Von solchen bereits Registierten Karten aus der Bucht sollte man die Finger lassen sofern man sie nicht auf sich ummelden kann oder will. Zudem weiß man auch nie wo die Karten herkommen. Die Können eventuell sogar Diebesgut sein 
-
Laut dem Kommentar eines Moderators im congstar Forum sollte man die Karten vor dem 30.9.2009 aktivieren.
das es danach definitiv nicht mehr geht schreibt er aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Wollte bei meiner Karte die Direktaufladung einrichten, kommt aber auch der Fehler, das ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll, da der Auftrag online nicht bearbeitet werden kann.
weiß evtl jemand warum das so ist ?
Ist das zufällig eine Karte mit der XtraDayFlat? Da geht scheinbar keine Direktaufladung. Bei mir kommt der Fehler auch bei den anderen beiden Karten funktionierte die Anmeldung problemlos.
Nur die 3 Euro hab ich bis heute nicht bekommen. Email Kontakt ist auch nicht möglich immer kommt beim Absenden der schon besagte Fehler 404.
Antwort bekam ich bisher nicht also gehe ich mal davon aus das die Email garnicht gesendet wurde.