Beiträge von Debiteler

Also laut eines Beitrags im congstar Forum wurde jemandem der die Karte genutzt und auch aufgeladen hat dennoch gekündigt und das nur wenige Monate nach der letzten Aufladung.

Sowas sehe ich schon etwas als Aufladezwang an. Mit congstar sollte man da wohl auch vorsichtig sein. Sämtliche 8-10 ct/Min Anbieter handeln da wohl ähnlich. :rolleyes:

Eine Zwangsgebühr bei Nichtnutzung gibts bei congstar nicht.

Wäre mal ne Möglichkeit meine alte Rufnummer zu "reaktivieren" die derzeit bei T-Mobile als Xtra Card auf dem "Abstellgleis" steht.

Für mich als Wenigtelefinierer würde der Tarif eh reichen und wenns für das Mitbringen der Nummer noch 25 Euro gibt umso besser :)
    und bei 24 Monaten Laufzeit ohne monatliche Kosten gibts 2 Jahre auch kein Risiko bei Nichtnutzung gekündigt zu werden.

Suche da aber immernoch nach Haken. Auf den ersten Blick ist der Tarif mit dem Prepaid Tarif identisch. Oder sind bis auf das Postpaid da noch Unterschiede?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Kannst aber auch Mailen, über Kontakt. Das tat ich auch, weil's bei meiner XtraCard Probleme mit der Aktivierung gab, und die Jungs haben sich tatsächlich nach einem Tag bei mir gemeldet :top:

So nun hab ich endlich die 3 Euro für alle drei Karten bekommen.

Warum die bei allen 3 Karten erst auf Nachhaken aufgebucht wurden ist mir ein Rätsel. Wenns mal bei bei einer nicht gleich geht OK passiert halt mal aber nicht bei drei Karten.

Hab letztens mal für eine andere Xtra Card die nicht auf meinen Namen läuft was online geändert und da kamen die SMS und die 3 Euro innerhalb von Minuten.

Eigenartig die mögen mich wohl nicht :mad: :D

Also wenn die seit Mai 08 läuft ist die ja erst ein 3/4 Jahr alt damit wurde sie sicher nicht von congstar deaktiviert.
    Mal versucht auf die Nummer der Karte anzurufen? Was kommt da für eine Ansage?

Von solchen bereits Registierten Karten aus der Bucht sollte man die Finger lassen sofern man sie nicht auf sich ummelden kann oder will. Zudem weiß man auch nie wo die Karten herkommen. Die Können eventuell sogar Diebesgut sein ;)

Zitat

Original geschrieben von balou1
    Wollte bei meiner Karte die Direktaufladung einrichten, kommt aber auch der Fehler, das ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll, da der Auftrag online nicht bearbeitet werden kann.

weiß evtl jemand warum das so ist ?

Ist das zufällig eine Karte mit der XtraDayFlat? Da geht scheinbar keine Direktaufladung. Bei mir kommt der Fehler auch bei den anderen beiden Karten funktionierte die Anmeldung problemlos.

Nur die 3 Euro hab ich bis heute nicht bekommen. Email Kontakt ist auch nicht möglich immer kommt beim Absenden der schon besagte Fehler 404.
    Antwort bekam ich bisher nicht also gehe ich mal davon aus das die Email garnicht gesendet wurde.