Beiträge von Debiteler

    Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    oder Sie machen eine Kerze an, dass es ihnen nicht auch mal passiert!


    Wäre ja dann auch der Horror wenn die ganzen Teenies mal nicht telefonieren und SMSen können. :eek:
    Zumindest hier bei uns hat es den Anschein das fast alle in dieser Altersgruppe bei Vodafone sind. :D

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Will keine Netzdiskussion führen, aber wie gesagt, es gab schon einige Ausfälle ja.


    Hatte vor ein paar Wochen am frühen morgen (gegen 5 Uhr) mal im GSM keinen Empfang obwohl Netz verfügbar UMTS ging aber. Ansonsten gabs bisher noch keinen merkbaren Ausfall.
    Bei Vodafone isses deutlich schlimmer (da isses alle paar Wochenenden mal überlastet).

    Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Aber fast alle davon sind Providerkarten und nicht original Vodafone.


    Mir wäre das eh egal solange sie funktioniert und es keine von der mogelcom ist. :D


    Wenn man sie billig bekommt kann man die Nummer ja zu VF portieren.

    Also das ist jetzt echt ein Scherz, oder? :eek:
    Congstar ist Gesetzlich dazu Verpflichtet die Portierung zu einem Anderen Anbieter zu ermöglichen! Würde da nochmal nachhaken. So müsste eigentlich auch die nachträgliche Überweisung der Portierungsgebühr möglich sein.


    Ey vielleicht sollte ich auch wieder von Congstar verschwinden
    Was geht denn da ab? :eek:


    Wäre nur schade um die 0171er Nummer weil die 25 Euro Portierung kann ich mir nicht wirklich leisten :(

    Was mir auch auffällt das die meisten betroffenen Karten meist genau 13 Monate nach der Aktivierung deaktiviert wurden auch wenn diese zwischenzeitlich mal aufgeladen wurden. Hat congstar da wirklich Technische Probleme das trotz Aufladung die Gültigkeitisdauer (wenn es diese auch offiziell nicht gibt) nicht verlängert wird?
    Nunja meine Karte ist erst drei Monate alt also müsste sie ja noch gut 10 Monate "leben".
    Dann bin ich mal gespannt ob nächstes Jahr mein Handy noch Congstar anzeigt oder ob die Karte samt 0171er Nummer (die man natürlich nicht verlieren will ;) ) diesen "technischen Problemen" zum Opfer gefallen ist. :rolleyes:


    Bin froh das wenigstens das DSL da reibungslos funktioniert. Bin seit 2007 DSL Kunde und es gab bisher doch keine Probleme damit. :)

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    melde dich doch mal im Congstar-Forum, manchmal wird man dort aufgefordert ein Kontaktformular auszufüllen und die Sache wird unter Umständen zufriedenstellend geregelt - schon geschehen bei Prepaidkarten, die wegen eines "technischen Fehlers" versehentlich deaktiviert wurden.


    Toll die Mods dort schwindeln einem auch nur was vor und die "zufriedenstellende Lösung" wird wohl sein dass das Restguthaben zurücküberwiesen wird (was aber auch so passiert). Darüber das Congstar mal eine Karte reaktiviert hat hab ich da noch nichts gelesen.

    Aber auch nur wenn die 25 Euro Portierungsgebühr drauf waren (vor der Deaktivierung). Ansonsten lehnt Congstar das ab.
    Ob man das nach der Deaktivierung noch aufladen kann keine Ahnung.
    ggf. per Überweisung.


    Sonst ist bekannt das Congstar keine Prepaidkarten reaktiviert.


    Wie alt war die Karte bzw. wann wurde sie das letzte Mal aufgeladen?
    Frage nur damit ich weiß wann ich aufladen sollte damit meine nicht verfällt ;)