Re: Re: Win10 Mobile kommt für diese Lumias (oder nicht)!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausN80X
Laut einigen Gerüchten im Internet, soll das Blue Win JR, nun doch kein Update auf Win10M erhalten.
So wie einige andere Lumias. Doch gerade wurde klargestellt, das MS sein Versprechen auch weiterhin einhalten möchte und alle WinPhones die Windows 8.1 offiziell erhalten haben, mit Win10M versorgen will.
Die Informationen, das dem nicht so sei, stammen offensichtlich von ein paar übereifrigen Redakteuren, die ihr Wissen aus unsicheren Quellen bezogen haben und anschließen davon ausgingen sich gegenseitig zu bestätigen.
MS schreibt in einer Ankündigung sogar selbst, dass man an einer weiter verbesserten Version für alle Phone ab 512MB arbeite.
Eigentlich sollte das Update sofort flächendeckend an alle ausgerollt werden. Da sich das aus welchem Gund auch immer, aber zu lange hingezogen hätte, habe man beschlossen, alle 1GB RAM Phones nun schon mit der ersten Finalen Version zu versorgen.
Aber aus eigener Erfahrung gebe ich auch zu bedenken, das es damit leider weiterhin nicht zu 100% sicher ist, dass auch alle WP8.1 Phones Win10M bekommen werden.
Wenn ich sehe wie hakelig Win10M jetzt auf meinem Lumia 640 läuft was 1GB Ram hat will ich nicht wissen wie das dann bei nur 512 MB aussieht.
Jedenfalls musste ich das Telefon nach dem Update erstmal komplett zurücksetzten weil es mit den übernommenen Einstellungen von WP8.1 so garnicht wollte.Immer wieder Hänger besonders der Store fror sofort ein wenn man das Seitenmeü anklickte dann half nur ein Neustart. Jetzt nach dem Reset geht es einigermaßen aber WP 8.1 lief um vieles flüssiger.