Beiträge von Debiteler

Re: Re: Win10 Mobile kommt für diese Lumias (oder nicht)!

Wenn ich sehe wie hakelig Win10M jetzt auf meinem Lumia 640 läuft was 1GB Ram hat will ich nicht wissen wie das dann bei nur 512 MB aussieht.
    Jedenfalls musste ich das Telefon nach dem Update erstmal komplett zurücksetzten weil es mit den übernommenen Einstellungen von WP8.1 so garnicht wollte.Immer wieder Hänger besonders der Store fror sofort ein wenn man das Seitenmeü anklickte dann half nur ein Neustart. Jetzt nach dem Reset geht es einigermaßen aber WP 8.1 lief um vieles flüssiger.

Habe heute meine Karte nach der Portierung freischalten und die Sperre gleich mit deaktivieren lassen.
    Die nette Herr hat keine Schriftliche Beantragung mit Persokopie verlangt.
    Also ggf nochmal anrufen das macht wohl wieder jeder Hotlinemitarbeiter anders.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich gehe davon aus, dass Du da keine Antwort erhalten wirst und einfach Deine Nummer freigegeben wurde. Kannst also Portierung in Auftrag geben.

Dem war aber nicht so. Eine Mail an otelo hat das Prob. mittlererweile gelöst.

Frage: Da ich jetzt nicht das ganze Thema durchlesen will.

Wenn man eine Rufnummer zu Congstar mitbringen will muß man dann zwingend Online Bestellen oder geht das auch wenn man das Starterset im Handel kauft?