-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Date de lancement: 16/04/2015 
Kann also nicht mehr lange gehen bis die Dual LTE Version aus FR kommt.
M.
Dazu war der Preis zwischenzeitlich wohl mal gefallen bei mir steht in der Vorbestellung jetzt 141,68 Euro (mit Versand 147,42 Euro) drin. Als ich bestellt hatte waren es mit versand noch 183,25 Euro. Damit ist es dann deutlich günstiger als hier :top:
Mittlerweile ist der Preis aber wieder auf 179 Euro gestiegen.
Also war gut zeitig vorbestellt zu haben 
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Ich habe mein 640 Dual bei Amazon Frankreich bestellt, da die dortige Version LTE hat. Die "deutsche Version" hat nur UMTS. (und das quasi bei gleichem Preis)
dito :top:
würde gerne mal wissen ob die meisten Vorbesteller dort sogar deutsche Kunden sind 
Bin schon sehr drauf gespannt ob es ein würdiger Nachfolger für mein Lumia 620 wird. :cool:
-
Vor wenigen Tagen hats noch 249 Euro ohne den Gutschein gekostet also Verarsche hoch drei
Amazon passt sich scheinbar immer mehr den bekannten Elektronikfachmärkten an. 
-
Zitat
Original geschrieben von juliacure
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber was ist denn an Glance so toll? Die selbe Info habe ich doch auch so, nur dass ich das Handy anfassen muss?
Für mich wäre das 730 übrigens auch ideal. Ich warte so drauf, weil mir beim 630 die Frontkamera fehlt und das Display etwas zu klein ist und jetzt zieht sich der Release wie Kaugummi :|.
Gerade wenn man nachts verschlafen im Bett mal schnell wissen will wie spät oder früh es ist da ist Glance was Feines. Ich wäre da zu faul um irgend einen Knopf zu drücken. 
(Radiowecker die einem ständig die Zeit ins Gesicht blenden sind nicht so meins da kann ich garnet schlafen ) :flop:
Weiß nicht ob es bei Android oder den Apfelphones auch sowas gibt aber bei WP ist das was was mir wirklich gefällt. Seit dem Lumia Black Update werden ja auch verpasste Ereignisse darauf angezeit was natürlich noch besser ist.
Einer der Gründe warum ich noch an meinem Lumia 630 festhalte.
Schade denn das Lumia 730 wäre mit dem Feature ein perfekter Nachfolger gewesen 
Die anderen Lumias mit Glance sind mir zu groß + teuer.
-
Beim ersten Versuch gleich wieder abgestürzt beim zweiten Mal gings.
Der Browser konnte scheinbar auf die Nutzungsbedingungen (die man erst abnicken muß) nicht zugreifen. Die Abstürze kommen bisher scheinbar immer wenn eine Seite nicht verfügbar ist.
Wenn der irgendwann mal fertig ist gibts für mich iimmer weniger Gründe noch ein Android Phone zu kaufen und eins von Apple sowieso nicht :top:
-
Startet bloß nicht der Opera. Stürzt sofort ab. :flop:
-
Made in China ist doch alles heutzutage.
Ist jedenfalls deutlich besser als Samsung und Apple. Geräte dieser Hersteller kämen mir nie ins Haus.
-
Das Lumia 620 ist seinen Nachfolgemodellen in der Preisklasse immernoch technisch überlegen.
Das war noch gute Nokia Qualität vor der M$ Vereinnahmung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
:confused: lt. Listenstand (wie die anderen CV 20er ebenfalls) immer noch "under Testing"
Meins hat heute nacht das Update bekommen. Der Vorgang hat über 2 Stunden gedauert
Also Akku vorher laden und Geduld haben 
Die Liste scheint am Wochenende nicht aktualisiert zu werden.
-
Das Update für das CV 620 ist mittlererweile da :top: