Besonders wenn in fast allen Ländern ringsrum das Update für die CV Modelle mittlererweile da ist obwohl es bei den Netzbetreiber Versionen noch nicht überall verfügbar ist. Solche Probleme gibts eben nur in Deutschland :mad:
Beiträge von Debiteler
-
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
afaik gibt es nur noch gebrandete Versionen und Country Variant (CV) Versionen, bei denen die länderspezifischen Zugangsdaten der Netzbetreiber voreingestellt sind. Bei den CV-Versionen müssen alle Netzbetreiber des Landes die neue Version absegnen, deshalb dauert die Freigabe in der Regel länger.Aha das wusste ich so noch nicht. Tja man lernt nie aus :top:
Hauptsache es kommt in den nächsten Tagen/Wochen noch für mein 620.
Wollte mir demnächst eigentlich ein Android Smartphone kaufen wegen mehr Apps usw.
aber wenn ich so lese wie man bei Google gegängelt wird und Updates bei manchen Herstellern erst nach vielen Monaten (welche dann schon wieder veraltet sind) oder garnicht kommen gebe ich meinem Windows Smartphone noch eine längere Chance.Apple Geräte kommen mir nicht ins Haus gegen die habe ich grundsätzlich etwas aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Für die Vodafone 5,6,7 und 820er ist Cyan jetzt availableImmer wieder komisch das es für die gebrandeten Versionen eher kommt.
Da hat VF wohl einen Deal mit Nokia/ M$ das sie es eher bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Und wenn ich nicht will dass die NSA weiß, dass ich Montag um 21.00 mit nem Kumpel in der Stammkneipe verabredet bin, dann schreib' ich ihm 'ne Postkarte.Welche dann von der Post gelesen werden und es der NSA mitgeteilt wird.

Wenn schon mit versiegeltem Brief per Einschreiben mit Rückschein. :top:
-
-
Zitat
Ein Monster hat diese Seite gefressen! Suchen Sie jetzt, bevor es zu spät ist!
chip.de hat scheinbar was gegen Direktlinks
Edit: der Link sollte Funktionieren
http://www.chip.de/news/Threem…hone-kommen_70175148.html -
Zitat
Sehe ich das auf dem Bild richtig das der Dienst eine Gebühr von mindestens 100 Prozent vom Aufladebetrag erhebt? :o
Wer das nutzt hat den Schuß echt nicht gehört :flop:Was nützen alle Gesetze, Regelungen und Gerichtsurteile wenn sich die Menschen so trozdem weiter Abzocken lassen?

-
Vielleicht war es doch nur eine Störung und die Sensationsmedien haben wieder zu schnell geurteilt.
-
Jetzt sind auf dem Glance Screen endlich mal alle wichtigen Benachichtigungen drauf (verpasste Anrufe, SMS usw.) nun macht diese Funktion auch halbwegs Sinn.
-
Bin bis auf eine Sache mit meinem Lumia 620 und WP sehr zufrieden.
Die eine Sache ist die fehlende Abspiel Unterstüzung von Flash Videos auch wenn das kein Mangel von WP selbst sondern die "Schuld" von Adobe ist. (bei iOS geht das ja auch nicht)
Flash stirbt leider einen (zu) langsamen Tod und daher stört das schon.
Mir deshalb ein Android Gerät zu kaufen kommt aber nicht in Frage weil ich Samsung & Co eh nicht mag und das Lumia 620 von der kleinen Gerätegröße her (noch größer will ich nicht weil das dann kann ich gleich ein Tablet nehmen) auch kaum eine aktuelle Alternative im Android -Lager hat.Gibts für WP eine App (auch kostenpflichtig) womit man zumindest Offline .flv Videos schauen kann ohne die jedesmal erst zu mp4 konvertieren zu müssen?