Da der alte Freephone Tarif ja keine (lange) Laufzeit und keine Fixkosten hatte werden die das bestimmt nicht machen (macht da ja auch keinen Sinn).
Beiträge von Debiteler
-
-
Theoretisch könnte ich meinen abgeben praktisch aber nicht weil ich die Nummer behalten will (war eine reinportierte Nummer).
-
Da sag ich bloß Bekloppt :flop:
50 Euro ja aber 600? da waren wohl wirklich Puscher am Werk. o2 ist ja nicht gerade das Elite Netz
und 0179er werden seit kurzen ja auch wieder vergeben. -
Na toll ich bin heute auch "Opfer" der neuen Software auf der Packstation geworden.
Bisher klappte alles recht gut.Ich bekam heute zwei Pakete auf dem Bildschrim wurden auch beide angezeigt. Ich also Fach aufgemacht ein Paket entnommen Fach wieder zu - Gut. Jetzt war ichs aber gewöhnt das die zweite Sendung in einem anderen Fach liegt Wusste ja nicht das bei der neuen Software beide jetzt in einem liegen. Entsprechend war ich auch verwundert das man eben kein weiteres Fach öffnen konnte. Leider war das 1. Paket auch ziemlich groß so das man nicht sehen konnte das die andere Sendung vermutlich dahinter lag. Toll und nun? Auf dem dem Bildschirm gab es auch keine Möglichkeit mehr das selbe Fach der ersten Sendung nochmal zu öffen. Bisher ging das dann hätte ich da sicher nochmal richtig reingeschaut. Hab mich dann nochmal angemeldet aber kam dennoch nichtmehr in das Fach. Obwohl die Möglichkeit innerhalb der ersten 10 Minuten gehen soll laut Bildschirmanzeige. Bug in der Neuen Software?
Bei Hotline angerufen. Dort wird jetzt eim Fahrer eine Mitteilung gemacht das er das zweite Paket nochmal einbucht. Hoffe mal das klappt weil der Inhalt der Sendung nicht ganz billig war.
Tja wiedermal eine Echte Verschlimmbesserung wie so oft. Dann werde ich jetzt die PS lieber nur noch nutzen wenn ich nur eine Sendung erwarte und nicht mehrere auf einmal.
Mit der alten Firmware hatte ich nie Probleme. Wie ging nochmal der Spruch: "Never Change a Running System" Scheinbar hat den DHL auch noch nicht gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
Hi!
schau dich doch einfach mal bei Ebay um,dort findest Du sicherlich eine Nummer die Dir gefällt.Einfach mal Prepaid eingeben und schon kannst Du schauen ob was passendes dabei ist!.
Ich habe mir auch gerade eine Klasse Nummer von Congstar bei Ebay besorgt und will nun mal das D1 Netz testen :).Portieren kann ich die Nummer dann ja immer noch wohin ich will
Aber dann nicht wundern wenn andauernd Fremde Anrufe und Verwähler kommen.
Bei ebay auf jeden Fall darauf achten das die Nummer nicht komplett im Angebot drin seht.Man kann ja die komplette Nummer ggf. beim Verkäufer vorher erfragen.
-
soweit ich weis ist eine Reaktivierung nur bis 3 Monate nach Abschaltung der Karte möglich.
Wenn das "einige Jahre" her ist ist die Nummer bestimmt längst neu vergeben. -
Ich hatte am Mittwoch nach Ostern den Portierungstermin und die Karten kamen am Ostersamstag also kommen sie normal so zwei Tage vorher. Bis dahin (seit ende März) hatte ich eine Übergangskarte mit provisorischer Rufnummer. Diese wurde einen Tag vor der Portierung wieder abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Tilt
Werden eigentlich Rufnummern/SIMS, die längere Zeit nicht benutzt werden, irgendwann deaktiviert? Ich habe dazu nichts finden können.Keine Ahnung weiß ja nicht was 1&1 pro aktivierter SIM für Kosten entstehen.
Wenignutzer zu kündigen wäre aber was neues bei 1&1 die schmeißen ja sonst eher Vielnutzer raus. -
Hab troz Guthaben schon zwei Rechnungen bekommen allerdings mit 0,00 Euro Rechnungsbetrag

Diese kam immer am Monatsersten.
Die aktuellen Kosten werden bei mir auch immer mit so ein bis zwei Tagen verzögerung angezeigt. -
http://www.handykarten24.de/Fo…VODAFONE_CallYa_05_04.pdf
Schreib bei Angaben des bisherigen Callykunden Unbekannt rein.
Dann sollte das problemlos klappen. Hab ich schon öfters so gemacht.
Vodafone bestätigt die Umregistierung dann schriftlich.