Beiträge von Debiteler
-
-
-
Der CallYa Smartphone S klingt interessant. Ob man den so einfach wie den Callya Start (den ich aktuell habe) über die Hotline Buchen kann? 7,99 sind akzeptabel. Beim Start ist mir alles etwas knapp bemessen (geht gerade so) aber der normale Smartphone Special lohnt sich für mich auch nicht. so um die 500-700 MB und 100 Min sind optimal. Der Smartphone S kommt da eher ran.
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Dass ab Verbrauch/Ablauf der 10 GB bis zum Ende der 28 Tage vom normalen Tarif keine high speed Daten zur Verfügung stehen, trifft aber alle. Da hilft nur, die 10 GB möglichst synchron zu buchen.
Tja da hab ich leider die A...Karte gezogen denn mein Tarif verlängert sich erst wieder am 15.5.
Wegen des Urlaubs vom 5.-14.5. kann ich da leider nicht synchron buchen. Ich sehe zu die 10GB bis dahin komplett zu verbrauchen so das ich ab 15. nur das normale Volumen + die App 100MB habe.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xx4
Die Frage ist, ob die 10 GB "inoffiziell" doch im Roaming gehen ...
Evtl. kann das mal jemand testen, der mit aktivem GigaBoost ins Ausland fährt ... ??Wäre perfekt für unsere Korsika-Motorad Tour Ende Mai ...

Grüße
weiß nicht ob das Deutsche Vodafone Netz so weit ausstrahlt

Bei denn außländischen VF Netzen wird es wohl nicht gehen.Ich kanns ja mal in der 2. Maiwoche im Polnischen Netz testen. Da wo wir sind enpfängt man die schon.
-
Ich zitiere dabei nochmal dieses Posting weil das eigentlich der einzige (ggf. große) Haken an der Sache ist:
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Bitte nicht vergessen, dass man nach dem Verbrauch von 10 GB bis zum Ende der 28 Tage vom normalen Tarif ohne high speed Daten bleibt. Die Daten vom normalen Tarif werden zuerst verbraucht. U.U. muss dann noch ein Zusatzpaket gebucht werden. Am besten also die 10 GB synchron mit den normalen 28 Tagen buchen.Genauso falls ein Auslandsaufenthalt geplant ist. Die normalen im Roaming verwendbaren Daten werden zuerst nach der Buchung der 10 GB verbraucht und stehen dann im Roaming nicht mehr zur Verfügung.
Ob das mit dem Roaming jetzt so stimmt sei mal dahingestellt. Bei geschenktem Datenvolumen streitet sich hinterher sicher niemand deshalb herum.
-
Soweit bekannt nur mit Smartphone Tarif.
Heute morgen hab ich das Popup nun auch gehabt (im Callya Start).
Ich werde damit aber noch etwas warten weil am ende zu lange kein Datenvolumen mehr da wäre. Der Tarif hat sich erst am 15. verlängert. Ab 5.5. bräuchte ich es dann aber.
Muß ich halt im Juni für die paar Tage noch ein kleines Datenpaket (150MB reicht) zubuchen.