Mal ne Frage:
wenn ich online bestellt habe und per Nachnahme zahle, wird die Ware nach der Bestellung versandt oder wenn ich die Identifikation abgeschlossen habe?
Danke und ein schönes Wochenende,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage:
wenn ich online bestellt habe und per Nachnahme zahle, wird die Ware nach der Bestellung versandt oder wenn ich die Identifikation abgeschlossen habe?
Danke und ein schönes Wochenende,
Michael
Kurze Frage noch von mir:
Die Aktion mit dem 12X30GB geht tatsächlich bis Mitte Januar, korrekt?
Dann hab ich nämlich keinerlei Probleme mit der Portierung zu Mitte April.
O2 bietet nur zwei Möglichkeiten:
Nummer sofort freigeben oder zum Ende.
Und leider nix dazwischen.
ich werd es auch zum 04.12 dann versuchen.
Meine Portierung liegt ausserhalb des möglichen Zeitraums. Da muss ich es so weit es geht hinauszögern.
16.04.2026 wird ne interessante Nummer.
Ich möchte halt ungern für die Zeit bis dahin doppelt zahlen.
erbes Die Rabatte von CB und ForFriends sind identisch. ForFriends können nur Mitarbeitende an ihre Freunde und Verwandte weitergeben. Einen Vorteil hat man dadurch nicht. Eine MultiSIM kann man bei Prepaid nicht hinzubuchen und ist auch nicht in Planung.
Viele Grüße
Danny
Alles Klaro,
Problem ist nur: Bei mir sind nur die Standard-Prepaid Tarife bei CB angezeigt.
Der Jahrestarif ist nicht dabei.
Aber das kann sich ja noch ändern. Bis ich im April wechseln werde.
Da musste jemanden bei der Telekom kennen, der Dir einen Code überlässt.
Hat derjenige auch etwas davon (wie die 5GB be fraenk)?
Moin zusammen,
also wenn ich das hier so lese, kristallisiert sich immer mehr raus, dass ich danach dann auch bei der Telekom so ein Jahrespaket mir besorgen werde.
Wie kann man denn da an diese "For Friends" tarife drankommen?
Ich hätte nur via CB die Möglichkeit für die Tarife Prepaid M, L und XL Rabattierungen zu erhalten.
Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob ich mit den 15GB je Monat auskomme, andererseits ist es aber praktisch, dass das Daten- Guthaben nicht Ende des Monats verfällt.
Kann man es irgendwie schaffen, noch eine Applewatch da mit einer MultiSim einzubinden?
Oder ist da sowas geplant?
Danke und bis dahin,
Michael
Alles klar. Danke für die Info.
Ich denke, dann fahre ich mit einem Angebot via Corporate Benefit besser. da gibts noch 15€ auf die 100€ dazu.
Dabei ist es dann besser.
Im Vorfeld kann ich dann trotzdem das Kennenlernangebot austesten.
Mal ne doofe Frage: Kann man von der Kennenlernkarte auch in das Prepaid Jahrespaket wechseln, nach Ablauf der Testphase?
Danke und bis dahin,
erbes
Moin.
nutze momentan den O2 Mobile S Boost Plus.
Mit einer Restlaufzeit von 569 Tagen, kann der Vertrag jetzt schon günstiger gemacht werden?
wenn ja mit einer neuen Laufzeit ab jetzt...?
Momentan zahle ich (zu viel):
Monatliche Grundgebühr 29,99 €
O2 Discounts6 Monate -2,50 € (Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 29.11.2024)
Rabatt auf die monatliche Grundgebühr -4,50 € (unbefristet)
also 25,49 nach sechs Monaten.