Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Moin zusammen,

also wenn ich das hier so lese, kristallisiert sich immer mehr raus, dass ich danach dann auch bei der Telekom so ein Jahrespaket mir besorgen werde.

Wie kann man denn da an diese "For Friends" tarife drankommen?

Ich hätte nur via CB die Möglichkeit für die Tarife Prepaid M, L und XL Rabattierungen zu erhalten.

Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob ich mit den 15GB je Monat auskomme, andererseits ist es aber praktisch, dass das Daten- Guthaben nicht Ende des Monats verfällt.

Kann man es irgendwie schaffen, noch eine Applewatch da mit einer MultiSim einzubinden?
    Oder ist da sowas geplant?

Danke und bis dahin,

Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Wie kann man denn da an diese "For Friends" tarife drankommen?

Da musste jemanden bei der Telekom kennen, der Dir einen Code überlässt.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Da musste jemanden bei der Telekom kennen, der Dir einen Code überlässt.

Hat derjenige auch etwas davon (wie die 5GB be fraenk)?

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Ist das auch im Jahrestarif for Friends machbar? Und welche Folgen, außer 2 GB mehr Datenvolumen. hätte das sonst noch (Vertragsbeginn etc)? Per Tarifwechsel über die App geht's jedenfalls nicht, weil ich da nur 4-Wochen-Tarife sehe.

Das ist die korrekte Antwort dazu. :-)

Den Jahrestarif sieht man nur, wenn man keinen hat. 8)

Da muss der Service den Wechsel anstoßen. Hotline anrufen,

Natürlich kannst du mir auch deine Daten über das Kontaktformular zukommen lassen, dann kümmere ich mich.

Telekom hilft gilt die Aktion auch für Bestandskunden im Prepaid M mit 30 Jahre Telekom Aktion? Würde die 2GB mehr schon gern nehmen :) könnt ihr das für mich einstellen?

Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

erbes Die Rabatte von CB und ForFriends sind identisch. ForFriends können nur Mitarbeitende an ihre Freunde und Verwandte weitergeben. Einen Vorteil hat man dadurch nicht. Eine MultiSIM kann man bei Prepaid nicht hinzubuchen und ist auch nicht in Planung.

Viele Grüße

Danny

• erbes Die Rabatte von CB und ForFriends sind identisch. ForFriends können nur Mitarbeitende an ihre Freunde und Verwandte weitergeben. Einen Vorteil hat man dadurch nicht. Eine MultiSIM kann man bei Prepaid nicht hinzubuchen und ist auch nicht in Planung.

Viele Grüße

Danny

Alles Klaro,

Problem ist nur: Bei mir sind nur die Standard-Prepaid Tarife bei CB angezeigt.

Der Jahrestarif ist nicht dabei.

Aber das kann sich ja noch ändern. Bis ich im April wechseln werde.

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Geht die Aktion auch bei einem einmaligen Wechsel?

Danke.

Das geht,

einfach in der mein Magenta App den Tarif wechseln.

Der alte Tarif wird dann taggenau abgerechnet und der Rest erstattet.

Der neue Tarif startet sofort neu mit 28 Tagen.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Telekom hilft

meine Rufnummer ist aktuell im Tarif "30 GB Magenta Mobil Prepaid M mit 30-Jahre-Telekom-Aktion". Kann dieser Tarif auf den Jahrestarif unter Beibehaltung der 30-Jahre-Telekom-Aktion" geändert werden?

Das Kontaktformular ist ausgefüllt und unterwegs.

• Meint ihr nicht, es gibt bald eh nochmal eine Anpassung und man kann sich das hin und herwechseln sparen?

Persönlich übertrage ich im M alle 4 Wochen die kompletten 13GB in den nächsten Abrechungszeitraum, so dass es mir egal ist ob 13GB oder 15GB. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!