Es gibt kein generelles Rückgaberecht.
Beiträge von pflaumeberlin
-
-
Berlin ebenso. Wann ist denn Sommer?
-
Re: googlemail.com mobil nicht mehr aufrufbar?
ZitatOriginal geschrieben von Husami
Hi,wer hat außer mir das Problem, per mobilem Browser nicht mehr auf sein googlemail-Konto zugreifen zu können?
Es erscheint stets eine leere Seite...
Vermisse den mobilem Zugriff so sehr!
Auf dem normalen PC und per Email-Client gehts astrein...?!?!mail.google.com ?
-
Ich habe mir gerade mal Hertha live angetan. Wenn nur die Mannschaft auch so spielen würde wie der Stadionsprecher schreit ...

Im Ernst: "Effektiv" könnte man das wohl nennen. Und taktisch gut aufgestellt. Die Bayern hatten in der ersten Hälfte kaum eine richtige Torchance, Ribery war wenig zu sehen. Und was Lell in so einer Mannschaft verloren hat, weiß wohl auch nur Klinsmann. Diese Fehler vor dem Gegentor, diese beschi****en Dinger aus dem Halbfeld ...
Dazu ein wirklich mittelmäßiger Rensing: rauslaufen, zurücklaufen, hinter sich greifen. Der Ball war eine halbe Stunde in der Luft.
Mit Borowski und der Umstellung kam dann doch nochmal Schwung rein und die Bayern haben in der zweiten Hälfte so gespielt, wie man es eigentlich von Anfang an erwartet hätte. Insgesamt halte ich den Sieg der Hertha für eher glücklich und auch nur mäßig verdient, aber sie haben durchaus gezeigt, was ihre Stärken sind, auch wenn das wirklich wenig attraktiv ist. 35% Ballbesitz bei einem Heimspiel ... Naja.

-
Zitat
Original geschrieben von kmak
In Releation zu wie vielen echten Alarmen?Es gibt etwa 50.000 Fehlalarme jährlich, ca. jeder zehnte Alarm ist kein echter Hilferuf. Etwa 60-70 Anrufe pro Tag sind vorsätzliche Fehlalarme, so genau lässt sich das wohl nicht immer bestimmen. Die Zahlen sind auch alle aus unterschiedlichen Jahren ...
So oder so: daß das ein echtes Problem für die Leitstellen ist, ist offensichtlich. In der Spitze mussten manche Anrufer über zehn Minuten ind er Warteschlange warten! Das ist natürlich nicht hauptsächlich auf die Fehlanrufe zurückzuführen, aber ein Problem scheinen die dennoch definitiv zu sein.
ZitatDie IMEI wird, neben der eigenen und der gewählten Rufnummer, im Rahmen der Vorratsdatenspeicherung erfasst.
Hast du dafür mal eine Quelle? (Ist jetzt eine Frage aus echtem Interesse)
PS: Gefunden, danke für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
- Sind Fakeanrufe zahlenmäßig wirklich so ein großes Problem, daß man dafür den Verlust berechtigter Notrufe in Kauf nehmen muß? Wenn ja, wäre es dann nicht sinnvoller den ein oder anderen über die IMEI (->Vorratsdatenspeicherung) zu fangen und öffentlichkeitswirksam zu bestrafen? Und mit Öffentlichkeitsarbeit und Schulbildung auf die potentiellen Täter verstärkt einzuwirken?In Berlin gibt es im Jahr etwa 10.000 vorsätzlich mißbräuchliche Fehlalarme!
Und daß man die ja gerade nicht über irgendwelche gespeicherten Daten ranbekommt, liegt ja u.a. daran, daß man den Notruf mit oder ohne Sim absetzen kann, insofern läuft doch dein Vorschlag gerade an der Stelle völlig ins Leere. Eine IMEI ist doch bitteschön nirgends persönlich registriert und das wird auf absehbare Zeit und hoffentlich auch so bleiben!
ZitatOriginal geschrieben von kmak
- Warum ist das bei öffentlichen Telefonzellen und Notrufsäulen bislang offenbar kein großes Problem gewesen?Wer behauptet das?
Nur ist eine wirksame Maßnahme dagegen natürlich nicht in der Art umzusetzen wie eben bei den Handys.
-
Zumindest für Berlin sind alle weg, man kann es sich also sparen, seine Spam-Adresse noch weiter zu strapazieren.

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Die Schalke-HP wurde gehackt. Kuranyi wurde nicht gefeuert.Och Mensch, dafür habe ich doch extra den Spoiler eingebaut!

-
Schalke feuert Kuranyi!
Quelle: Bild.de
-
Ach stimmt, das ist der Bundesliga-Thread. Da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens ... oder so.
Noch nicht! :p