Beiträge von pflaumeberlin

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ein Riesen-Talent ...

Sagt das der gleiche Mensch, der auch Rensing schon vor seiner ersten Bundesligasaison in die Nationalelf geredet hat? ;)

Im Ernst: Hummels ist - im Moment - ein durchschnittlicher Bundesligaverteidiger in einer durchschnittlichen Mannschaft und dafür finde ich vier Millionen Euro eine höchst befriedigende Ablöse (aus Sicht der Bayern). Nur weil das bei Lahm und Babbel mal geklappt hat, muß dieses Ausleihmodell ja nicht immer die Krone der Schöpfung sein.

Zitat

Original geschrieben von yoschi
    ... aber da hat man wieder gesehen, dass wir überhaupt kein Mittelfeld haben.

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern das gestern symptomatisch war, aber die Bayern hatten ja auch kein Mittelfeld - dieses große Loch zwischen Abwehr und Angriff war dem recht rasanten Spiel geschuldet. Oder hat es erst ermöglicht, keine Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Irgendetwas ist da bei dir gerade schief gelaufen.

Ich finde nicht, denn das passt alles zu diesem völlig absurd aufgeblasenen Nicht-Thema. Herrgott, wer sind wir denn, daß wir das alles hier so fürchterlich ernst nehmen und dann noch in Pressemitteilungs-manier hier ausbreiten müssen!?

So, da wir aber nicht im Geplauder sind und ich aus genau dem genannten Grund kein Interesse und keine Energie für eine Diskussion dieser Art habe, soll es das von meiner Seite auch gewesen sein und ich überlasse das Feld gerne denjenigen, die es interessiert. ;)

PS: Persönlich ist das alles nicht zu nehmen. Auch aus dem genannten Grund. :)

Sorry, aber das ist so schwülstig-staatstragend, daß ich nicht anders kann:

Zitat

"Meine Damen und Herren, ich, Werner Becker, bin fraktionsloser Abgeordneter im Kreistag Elbe-Elster. Als ich vor zwei Jahren mit dem Fahrdienst des Kreistages auf dem Weg zu einer Bürgersprechstunde war, habe ich einen Umweg von 2,5km veranlasst, um meine Tochter vom Flötenunterricht abzuholen. Aufgrund dieser privaten Ausnutzung dienstlicher Privilegien, lege ich mein Mandat mit sofortiger Wirkung nieder."

fritz.de

:p

Wie wäre es mit einem virtuellen Schloss? ;)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Außerdem habe ich nicht den (teilweise gekünsteltet) Torjubel gemeint, sondern den Jubel nach dem Gewinn des Spiels, die unbändige Freude bei den Interviews, wo die Worte so gar nicht zu den Aussagen passte, das alles irgendwo recht lustlos wirkte.

Ich kann mir schöneres als jubelnde Bayern vorstellen, aber mal im Ernst: was soll man sich denn nach einem Trainingsspiel gegen überforderte Stuttgarter in den Himmel freuen? Das Spiel war nach 16 Minuten gelaufen ...

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Noch mal ne Ausstellung von dem bekloppten Koons (meine Dame steht da drauf!) wie jetzt zum Jahreswechsel in der Nationalgalerie, oder Gratis-Konzert von BeMineOrRun oder Neu-Eröffung eines Shopping-Centers mit 95% Rabatt, etc. ;)

Dann frag im April nochmal. ;)

Ich finde ehrlich gesagt in anderen Städten solche Tipps immer interessanter, die über das hinausgehen, was man auch selber recherchieren kann oder eh in jedem Führer drinsteht.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    da bin ich glatt eingeschlafen. Langweilig, absolut :flop:

Soweit ist es schon gekommen, daß die Fans anderer Mannschaften sogar schon am Torjubel der Bayern herummäkeln. Mein Gott, was für eine Bankrotterklärung. ;)