-
Zitat
Original geschrieben von gehring
ich nutze es unter Anderem für die Tweets von Spiegel und verschiedenen Blogs. Finde ich ganz praktisch.
Naja, daß es sinnvolle Einsatzmöglichkeiten geben mag ist unbestritten, es gibt ja auch interessante Blogs. 95% allerdings sind langweiliger Datenmüll, den keiner liest und der keinen interessiert. 
Ebenso die Statusmeldungen bei StudiVZ und Co.
Exemplarisch:
......Husten ist ja soooo doof...... (seit 4 Minuten)
...Eine Absage bekommen!!....Platz in Wormstedt unbespielbar ;-). (seit 6 Stunden)
...wieder da... bähhh ist das kalt!!!!! :-(. (seit 22 Stunden)
usw. - WTF??
-
Sorry für diese direkte Frage, aber wen interessieren diese privaten Belanglosigkeiten?
-
Hast du nur Nicole, oder auch das deutsche Sprachpaket heruntergeladen?
-
Hat vielleicht noch jemand einen Ansatzpunkt bezüglich es Problems nicht erkannter Kontaktdaten aus dem Telefonbuch bei eingehenden SMS?
Die Nummern sind nur einmal vorhanden. Dennoch wird nur die Nummer angezeigt. Manchmal zumindest.
-
Moin!
Ich biete ein C905 in Topzustand und inkl. aller Software und einer Mediamarkt-Rechnung von Ende November und suche ein E71 in Topzustand und inkl. Rechnung usw.
Nur Tausch in Berlin, oder du versendest zuerst.
-
K850i, Klappe unten auf, Simkarte raus.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Es gibt Situationen im Leben, die haben nichts mit feige o.ä. zu tun, sondern mit Stolz und vielen Fällen einfache Verzweiflung. Der Druck auf einem Menschen kann ins Unermessliche steigen, dass er automatisch zerbricht. Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern ist psychologisch bedingt.
Wer Selbstmörder als feige bezeichnet, war schlichtweg noch nie in einer psychologisch/psychiatrischen Ausnahmesituation und kann dementsprechend einfach nicht mitreden, weil er nicht ansatzweise versteht, wie sich ein Mensch fühlt, der diesen Weg als letzte Möglichkeit sieht. Das nicht nachvollziehen zu können, kann man keinem vorwerfen, aber ein solches Handeln zu be- oder verurteilen, steht einfach niemandem zu!
-
Schnee und eisblauer Himmel mit Sonnenschein in Berlin. So macht Winter Spaß.
-
Vielen Dank und sorry für meine Faulheit. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, man kann sich etwas auch schönreden.
Jetzt mach doch aus so einer simplen Technik- keine Gretchenfrage. Mein E90 ist ein Mokka und die Noppen liegen auf. Punkt. Bei anderen ist es ebenso. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, weswegen wir uns jetzt Unglaubwürdigkeit diesbezüglich von dir unterstellen lassen müssten und in irgendeiner Beweispflicht wären.