Ich hätte mal eine Frage, die nur indirekt mit dem N96 zu tun hat, dennoch: wenn ich es mit dem PC via Bluetooth verbinde, fragt mich das Gerät alle paar Sekunden nach einer Bestätigung. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, wie stelle ich das ein?
Beiträge von pflaumeberlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Seltsam. Fotos von E90, wo die Noppen nicht aufliegen gibt es genug, aber Fotos von E90, wo die Noppen aufliegen keine. Ist doch eigenartig, meinste nicht?
Wie soll man in einen 1,5mm-Spalt vernünftig reinfotografieren? Daß die Noppen aufliegen, merkt man ja nur daran, daß man kein Papier hineinschieben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Davon bitte ein Foto! Hab noch kein einziges E90 gesehen, wo die Gumminoppen ihren Zweck erfüllt hätten!Ich wüsste zwar nicht, wie man das fotografisch befriedigend festhalten sollte, aber bei meinem (braunen!) E90 ist das auch so. Und auch sonst ist es bestens verarbeitet!
-
Ich tausche ein Nokia N96 und ein E90.
ACHTUNG: Beide Handys haben keine OVP und keine Rechnung mehr, Garantie über IMEI im NSC.
Das N96 ist in Topzustand und kommt mit Ladekabel, Kopfhörer, Autoladekabel.
Das E90 ebenso, es hat allerdings ein Vodafone-Hardware-Branding und einige Macken im Aussenrahmen, Display und Innenseite sind frei.
Nur persönlicher Tausch in Berlin oder du versendest zuerst. EInfach mal alles anbieten.
-
Die Prepaid-Variante ist meines Wissens auch bei Karstadt nicht kostenlos!?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
In jedem Fall kann man aber verlangen, dass auf die Eignung für das Kind ausdrücklich eingegangen wird.Ja selbstverständlich, aber dass das nicht der Fall war, kann man ja nun eben nicht sagen. Sie hatte wohl einfach die aktuelleren Informationen.

-
Ja, natürlich. Aber das wäre dann nicht dein Problem, sondern das der Apotheke. Wenn die Rücknahme eine reine Kulanz ist, und die Apotheke aufgrund gesetzlicher Bestimmungen das zurückgenommene Medikament nicht mehr verkaufen darf, dann wird die Kulanz sicher eher restriktiv ausgelegt werden.
Für den Kunden ist es - einfach ausgedrückt - nicht relevant, ob er Brötchen oder Medikamente kauft, was die Rückgabe etc. betrifft.
-
Das ist ja auch (auch rechtlich) etwas ganz anderes: du hast nicht das bekommen, was du gekauft hast. Kann man nicht vergleichen.

-
Das ist doch aber keine "offenkundige Falschberatung", schließlich DARF das Medikament auch für Dreijährige eingesetzt werden.
Davon abgesehen stimmt deine Behauptung ja auch gar nicht, siehe Link von rajenske.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
für mich wär die Sache ganz einfach: da offenkundig eine Falschberatung vorliegt ...Wo siehst du die?