Beiträge von pflaumeberlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Da ich das komplette Spiel nicht gesehen habe, nur mal meine Meinung zu dieser Szene:
Ein Fuß auf Kopfhöhe und das billigende Inkaufnehmen einer Verletzung des Gegenspielers sollte in meinen Augen eine Sperre >2 Spiele nach sich ziehen!Daß das ein Foul ist, ist denke ich unstrittig. Allerdings sieht man klar, wie Oddo nur auf den Ball fixiert ist und ihn mit dem hohen Bein "herunternehmen" und mitnehmen will, ein vorsätzliches Foul ist das sicher nicht. Natürlich kann man sagen, daß es fahrlässig ist, nicht zu achten, ob ein Gegenspieler in der Nähe ist.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Und die versuchte Körperverletzung von Oddo war kein RotAls neutraler Zuschauer fande ich den Platzverweis zu hart. Er schaut nur auf den Ball, "versuchte Körperverletzung" ist natürlich dramaturgisch erheblich überzeichnet.

Ein Foul an Rensing habe ich auch nicht gesehen und daß Lucio erst in der zweiten Hälfte mal Gelb gesehen hat, fande ich auch nicht nachvollziehbar. Allerdings haben auch die Stuttgarter in der einen oder anderen Situation eine harte Gangart gezeigt (z.B. gegen Klose).
Das Unentschieden ging meiner Meinung nach in Ordnung, Bayern hat nicht gut gespielt, aber so fürchterlich überlegen habe ich den VfB jetzt auch nicht gesehen. Vor allem durch die erste Hälfte wäre ein Bayern-Sieg aber sehr glücklich gewesen.
-
Einen Zentimeter länger: W890i von Sonyericcson.
-
In welcher Großstadt denn? Falls es Berlin sein sollte, schau doch mal in Jünemanns Pantoffeleck in der Torstraße vorbei ...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe dazu auch eine Frage? Für welche Loop-Karten bekommt man eigentlich den doppelten Bonus und für welche den einfachen?Soweit ich weiß: doppelten für die normal gekauften Loops, einfachen für die aus den Paketen mit Handy.
ZitatDen Bonus kann mann aber nicht dafür verwenden, um die Kosten eines zubuchbaren Datenpakets abzudecken, wenn ich das richtig sehe?
Nein. Auch nicht für MMS oder Anrufe zu Sondernummern.
ZitatIch nutze zur Zeit das Datenpaket L mit einer Loop-Karte mit dem alten Classic-Tarif mit EM-Bonus, telfoniere aber damit nicht, wäre es<da sinnvoll in den S/M/L-Tarif zu wechseln?
Naja, die Karten mit EM sind recht beliebt. Aber da du ja vermutlich die Nummer behalten willst, musst du das eben anhand deiner Gewohnheiten und Bedürfnisse bestimmen.
-
Re: Brauche uere Hilfe -Prepaid Tarife
ZitatOriginal geschrieben von fire84
... Iphone 2G ...= kein UMTS. Weisst du aber sicher.

-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Schlecht getauscht waren das mal 60 Millionen türkische Lira.Und was man dafür alles hätte kaufen können!

Ist aber schon klar, was ich damit sagen will, nehme ich an. BTT.
-
Jetzt tut doch nicht so, als ob das alles vergleichbare Fälle wären. Wenn ich Dienstag etwas kaufe und Freitag ist es 30,- billiger, dann ist das doch selbstredend etwas anderes, als ob mein Handy von Weihnachten 2007 nun billiger zu haben ist als damals. Und 30,- sind in echtem Geld fast 60,- Mark, wer das zu verschenken hat, hat entweder zu viel Geld oder wirtschaftet schlecht, insofern finde ich die Frage legitim.
Ich lese auch nirgends irgendeinen Vorwurf an Amazon. Die Frage wurde ja auch bereits sachlich beantwortet und damit ist doch alles in Butter. Es scheint irgend ein seltsamer TT-Virus zu sein, der simple Fragen immer zu Bekehrungs-, Beschimpfungs-, Verspottungs- oder Grundsatzdebatten macht.

-
Ich habe ein Problem mit MfE und meinem E90: nach einem Verbindungsabbruch wählt es sich nicht neu ein. Peak ist auf "immer online". :confused:
Hat jemand eine Idee? Sicher gab es das Problem schon, aber irgendwie fallen mir wohl nicht die richtigen Wörter für die Suche ein.