-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich könnt heulen 
Ja, aber beim Blick auf die Speisekarte im Restaurant in der Schweiz oder bei anderen Konsumgütern und Dienstleistungen. Natürlich kann man das Einkommensniveau der Schweiz aufgrund der völlig unterschiedlichen Lebenshaltungskosten nicht vergleichen. 
Edit: Sorry, wurde ja bereits angesprochen ...
-
-
Mir fehlt gerade die Phantasie für die richtigen Suchbegriffe, aber gibt es eine Möglichkeit, via Bluetooth auf Daten meines PCs zuzugreifen um so z.B. Musikdateien meines PCs auf dem E90 abzuspielen?
-
Und nu? Ich war es nicht. 
Im Ernst: worüber sollen wir jetzt mit dir sprechen? :p
-
Und inwiefern sollte mit einem solchen Passus einer solchen Forderung vorgebeugt werden? Schließlich könnte er, genau so wie er installiert werden kann, jederzeit um türkisch, griechisch oder baskisch ergänzt, als auch einfach wieder gestrichen werden.
Das Grundgesetz hat ja vor allem normativen Charakter und beschreibt nicht den Ist-Zustand, aber konkret in dieser Frage kann ich den Mehrwert einfach nicht erkennen.
-
Ich bin mir nicht sicher ob das allen klar ist, aber es versteht sich ja wohl von selbst, daß auch mit einem solchen Passus im GG jeder Mensch in diesem Land die Sprache sprechen darf, nach der ihm gerade ist und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit und an jedem Ort in Deutschland.
Insofern gehen die ganzen Kommentare hinsichtlich Integration, Migration, Assimilierung und pipapo in jedweder Richtung völlig am Thema vorbei.
-
Aha, und was hat das alles jetzt mit der Ausgangsthematik zu tun? Kann man eine solche Debatte eigentlich auch mal sachlich führen, oder muß das zwingend immer in Stammtisch-Geblubber enden? 
Zum Mitschreiben:
Eine Partei hat gegen den expliziten Willen ihrer Führung einen Parteitagsbeschluss gefällt. Nichts weiter.
-
-
Der neue ist weg.
Ich habe allerdings noch einen neuwertigen und möchte ihn gerne tauschen, ich komme mit WM einfach nicht klar.
Nur in Berlin, oder du versendest zuerst. Interesse habe ich vor allem an einem Nokia E90!
PS: Es ist ein HTC, also kein XDA von o2 ...
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
...Schaaf ist und bleibt der perfekte Trainer für Werder.
Ist er nicht (mehr), sonst würden sie ja mal was gewinnen und nicht zum dritten Mal in Folge in der Vorrunde der CL rausfliegen. Schaaf ist ein syupersympathischer Typ, aber irgendwann ist JEDER Trainer "verschlissen" und das scheint langsam der Fall.
Ausserdem: bei aller Romantik, aber auch in Bremen wird mit harter Währung bezahlt und der Etat dieser Mannschaft ist auch nicht ganz klein, das sind schon längst nicht mehr die Robin Hoods der Bundesliga. Sie haben sowohl sportlich als auch finanziell den Anspruch, ganz vorne mitzumischen und Stand heute ist: sie sind in der CL raus und im Titelkampf werden sie auch nicht mehr mitreden und das kann ja auch mal als Chance für einen Schnitt begriffen werden.