Kannst du mir idiotensicher erklären, wie ich das unter Vista hinbekomme? Das wäre sehr nett. Das Problem ist nämlich einfach der Treiber - er wird nicht gefunden. Nicht auf dem Stick und auch sonst nicht.
Beiträge von pflaumeberlin
-
-
Du bist doch nur Mieter, du hast doch keine weitergehenden Rechte an der Wohnung. Irgendwie komme ich da gerade nicht ganz mit. Oder meinst du, daß du eine Provision kassieren willst, daß du einen bestimmten Interessenten beim Vermieter als Nachmieter vorschlägst? Der Vermieter kann ja als Nachmieter nehmen wen er möchte, da hast du letztlich kein Mitspracherecht, insofern würde mir jetzt auch nicht direkt eine Grundlage einfallen, auf der du irgendwas kassieren könntest, außer vielleicht einer Vermittlungsprovision.
Eine Abstandszahlung ist etwas anderes. Wenn du zum Beispiel teures Parkett, eine neue Küche etc. eingebaut hast, kann man mit dem Nachmieter vereinbaren, daß er sowas gegen eine Zahlung übernimmt.
-
Wofür? Dafür daß er dein Nachmieter sein darf? Müsstest du schon konkretisieren, was du meinst. Meinst du vielleicht Abstandszahlungen oder sowas?
-
anderes Problem ...
Ich habe folgendes Problem mit dem Stick: am Laptop funktioniert alles tadellos, aber wenn ich den Stick an einen anderen PC anschliesse, wird der Stick zwar erkannt und die Software installiert, danach wird der Stick allerdings nur als Speichergerät geführt, die Modemtreiber werden nicht installiert, so daß der Stick dannb im MobilePartner nicht als Modem auftaucht.
Hat jemand eine Idee?
-
Hallo!
Gibt es Erfahrungswerte, wielange es von Antrag bis zum Anschluss dauert? -
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Oder meinst du mit Ausraster seinen Abgang wegen des unberechtigten Platzverweises mit (Gelb-?)Rot durch den starken Fandel (Note 6), wo er dann am Spielfeldrand seinen protestierenden Kollegen, die das allesamt auch nicht fassen konnten, beistand?Ihn in der Situation duschen zu schicken war diskutabel, aber da hätte er schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, die Aktion gegen Farfan war schon daneben und Grund für Gelb/Rot gewesen. Über die Revanche brauchen wir dann nicht sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...etwas OT, aber wohnt Udo Lindenberg nicht im Adlon?Adlon = Berlin. Udo wohnt in Hamburg und zwar im Atlantic.
-
Lösch doch einfach alle Profile.

-
Hallo!
Folgende Situation, bei der ich mir etwas Hilfe erhoffe:Ich habe einen 1&1-4DSL-Anschluß, der noch bis März 2009 läuft. Momentan nutze ich ihn nicht, da ich gerade umgezogen bin. Ich müsste nun einen Telekom-Anschluss nehmen, eine Umzugsgebühr von 50,- Euro zahlen und komme auf monatliche Kosten von über 60,-
Ich könnte auch in einen neuen Tarif wechseln, wenn ich den Vertrag um 24 Monate verlängere. Laut 1&1 brauche ich aber auch dann noch einen Telekom-Anschluss.
Meine Frage: warum konnten Freunde von mir von einem alten Tarif in einen neuen wechseln und brauchten dann keinen Telekom-Anschluss mehr? Warum geht das bei mir nicht, obwohl mir auf der Webseite bei einem fiktiven Neuanschluss-Check gesagt wird, ich kann einen Anschluss ohne Telekom bekommen?
Sollte ich den Telekom-Anschluß nehmen und alles einfach weiterlaufen lassen? Oder verlängern? Oder den Vertrag ungenutzt laufen lassen und "nebenher" etwas anderes abschliessen? Hat jemand eine Idee?
-
Moin!
Bei mir ist die Kalibrierung völlig im Eimer und neu kalibrieren kann ich nicht, da die Kalibrierung völlig im Eimer ist.
Kann man das per Hardreset oder sonstwie lösen? Hat jemand eine Idee?