-
Ich biete einen Asus Eee PC in weiss.
Das Ding ist kaum benutzt, kommt mit Originalverpackung, Rechnung von 05/2008 und allem Standardzubehör.
Zusätzlich dazu:
Neoprenhülle
2GB RAM
externer DVD-Brenner (USB)
Installiert ist Windows XP, müsste allerdings bei nicht vorhandener Lizenz durch das auf DVD mitgelieferte Linux ersetzt werden.
Ich verkaufe für 230,- inkl. Versand (220,- bei Abholung) oder tausche gerne gegen Handys wie G900, Samsung F480, Iphone 2G (ggf. jeweils mit Wertausgleich natürlich) ...
Versand möglich, bevorzugt aber Abholung in Berlin (Schöneberg).
-
... und NUR in grün! 
Zustand sollte neuwertig sein, OVP und Rechnung müssen vorhanden sein und finanziell sind 220,- die Schmerzgrenze.
Bitte Angebote per PN ...
-
Guten Morgen!
Ich habe meinen Laptop aus Versehen etwa zwei Tage am Stück laufen lassen (zugeklappt und gegangen - ist nicht in Standby gegangen) und als ich ihn dann wieder in Betrieb nehmen wollte, ging gar nichts mehr.
Die Betriebslampe leuchtet, aber er bootet nicht, nichts geschieht. Was kann das sein? Hat jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was habe ich denn falsch verstanden?
Ich korrigiere: falsch ausgedrückt. Eine Bürgschaft ist natürlich keinesfalls unwirksam, wie von dir behauptet, sie entfaltet nur in Verbindung mit einer Kaution u.U. keine Wirkung. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das Argument der Bürgschaft zieht bei einigermaßen informierten Vermietern nicht. Denn eine solche Bürgschaft ist in aller Regel unwirksam, es sei denn sie wurde nachweislich ohne Nachfrage des Vermieters freiwillig vom Bürgen erklärt.
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. Es geht dabei eher um eine Übersicherung. Die Sicherheiten aus Kaution und bspw. Bürgschaft dürfen zusammen drei Monatskaltmieten nicht übersteigen, außer eben die Bürgschaft wird nicht auf Verlangen erbracht, dann kann die Sicherung auch die drei MKM übersteigen.
-
In gute Clubs kommen 17-jährige nicht rein. 18-jährige übrigens oft auch nicht. 
Jugend-tauglich könnte evtl. das Kulturbrauerei-Areal sein und ganz bestimmt das Ku-Dorf. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ach bitte...
Niemand kann mir erzählen, das sie nichts von den Taten ihres Mannes (in irgendeiner Weise) mitbekommen hat...
Ist doch völlig irrelevant ob du das glaubst, entscheidend ist auch hier die Unschuldsvermutung und die Behörden, die ganz bestimmt mehr Einsicht in die Sachlage haben als du, gehen eben davon aus, daß die Frau in keiner Weise beteiligt war.
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ernst beiseite: klär mich Presseheini mal auf - was beinhaltet denn das deutsche Presserecht genau?
Aus dem Pressekodex:
Zitat
Bei Familienangehörigen und sonstigen durch die Veröffentlichung mittelbar Betroffenen, die mit dem Unglücksfall oder der Straftat nichts zu tun haben, sind Namensnennung und Abbildung grundsätzlich unzulässig.
Richtlinie 8.1 - Nennung von Namen/Abbildungen
-
Nicht so hysterisch, es ist nur eine Tastatur! Evtl. hast du das Tastaturlayout verstellt!?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
@rajenkse:
Und genau das verstehe ich unter einer typisch deutschen Tugend. Mein Gott, tu doch mal etwas dagegen, wenn es dich so stört. Versuch es doch zumindest!
Tut er doch. Er trägt seinen Teil dazu bei, in dieser Sache eine Öffentlichkeit herzustellen.
Und was genau dabei die "typisch deutsche Tugend" sein soll erschließt sich mir jetzt nicht ganz genau. Vermutlich ist das eine dieser sinnleeren Partyphrasen.
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Störend ist schon mla, dass ich auch nach längerer Suche nichts zu den Kosten finden konnte...
Vielleicht weil es sich gar nicht um eine "richtige" Webseite, sondern nur um eine Art Linksammlung handelt? Und auch die scheint nicht redaktionell betreut zu sein, sondern eher dem Google-Ranking zu dienen oder sowas ...