Guten Abend,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M und L.
Einmal als Neuvertrag und einmal als Vertragsverlängerung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M und L.
Einmal als Neuvertrag und einmal als Vertragsverlängerung.
In Schierke wurde der hoch gelegene Telekom- Sender doch vor paar Monaten auf LTE800 umgerüstet hab ich in der Presse gelesen. ( plus GSM Umrüstung von Rundstrahler auf Sektoren und daraus resultierende Ausfallzeit..)
Vermutlich ist das daher zumindest bei Telekom nur noch eine Sache von Monaten oder Wochen bis er aktiv geschalten wird ,denke ich. Zu den anderen Netzen kann ich nichts sagen .
EDIT:
Ich sehe gerade, dass Torfhaus nagelneu wohl LTE800 bekommen hat, scheint noch nicht lange in der Netzabdeckungs-Karte zu sein.
Braunlage hat doch schon ne Weile LTE1800?
also nachdem ich das Update gestern Abend um 20 Uhr installiert habe und bereits seit den frühen Morgenstunden unterwegs bin, ist meine vorsichtige Prognose ( zumindest für das 6+ ) dass der Akku etwas länger als mit 8.1.3 hält ( 86% bei knapp über
2 Stunden Benutzung ( viel Safari über 3g und 4g).
Ok aber das wird sicherlich noch nicht lange gemacht ( weiß einer seit wann?) oder?
Wie immer ist ja alles bei O2 etwas chaotisch..dieser dumme GSM-Ausbau von 2008-2010 macht mich imme rnoch sprachlos...warum man damals nicht schon an vielen Stellen UMTS mit gebaut hat bzw die Anbindung ausreichend gut ausgebaut hat, weiß nur O2.
Mit dem neuen Chef Dirks glaube ich aber , dass die Jungs die Kurve bekommen ![]()
Baut O2 überhaupt bisher SingleRAN? Ich meine nein oder?? Bin gespannt, ob sich das ändern wird.
ZitatOriginal geschrieben von knech
Servus in Lohnweiler wirds kein GSM geben. Das ist ein LTE800/LTE1800 only Sender. Warum die Telekom in so einem kleinen Ort LTE1800 Vorbereitung trifft, weiß keiner. Naja, vielleicht weil Lauterecken noch ein wenig abgedeckt wird. Gruß
Bist du dir sicher dass da LTE1800 zusätzlich geplant ist statt GSM?
Für die Lage dort hätte ich jetzt eher auf GSM900 und LTE800 getippt.
Wundern muss mich bei der Telekom jetzt gar nichts, aber es ist auffällig dass selbst kleine Orte mit nur wenigen tausend Einwohnern LTE1800 bekommen oder zumindest die Vorbereitung hierzu. :top:
Wenn man sich die LTE1800 Abdeckung von 2013 ansieht, dann kommt man aus dem Staunen kaum raus...da ist verdammt viel passiert ....und es geht weiter...kenne hier viele Standorte die bereits vor Monaten umgerüstet wurden und noch nicht eingeknipst wurden...teilweise mit Bescheinigungen von Ende 2013, Anfang 2014.....
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Schön für dich: ich habe dort 200/45 Mbit/s gemessen,-nicht mit dem iphone
2600 jetzt auch in Karlsruhe :top:
Warum habe ich genau diese Aussage oder so ähnlich erwartet :p?
Natürlich wäre ein Cat-6 Gerät in dem Fall besser gewesen, aber du weißt ja , beim Apfel mahlen die Mühlen immer etwas langsamer ![]()
Generell ist es auffällig , dass sehr sehr viel LTE1800 nach wie vor gebaut wird.
Und viele Standorte zwischen Stuttgart und Ulm ( Bahnstrecke) wurden von bisher LTE1800 jetzt noch um LTE800 ergänzt :top:
Also der LTE800-Sender in 67744 Lohnweiler ist jetzt auch aktiv mit LTE800, GSM wurde sicher auch eingeknipst aber die Karte wurde in Sachen GSM noch nicht aktualisiert.
Auch schön zu sehen beim komplett neuen GSM900+LTE800 Standort in Sankt Georgen-Peterzell ![]()
EDIT:
Gerade in Stuttgart erstmals Band 7 ( LTE2600) empfangen mit iPhone 6+ nähe Hauptbahnhof