-
Man muss aber sagen, dass der Empfang vom 5S ( ich besitze es selber) keinesfalls gut ( jedoch tendenziell minimal besser als beim 4S) ist.
Im E-Netz und LTE-Netz geht es noch halbwegs, aber vor allem im UMTS-Netz ist es wirklich ähnlich bescheiden wie das 4S.
Einzig und allein das recht flotte Umschalten von 2G/3G/4G gefällt mir beim 5S deutlich besser als beim 4S.
Verarbeitung und Dinge wie TouchID ist beim 5S wirklich top, ein schönes Handy wie ich finde.
-
-
Ehrlich gesagt finde ich das ganze Thema bisher sehr sehr fragwürdig..vor allem kommt die Quelle aus Süd Korea, ein Schelm wer böses dabei denkt...hatten die schliesslich noch kurz davor gejammert dass Apple den Smartphone-Umsatz stark geschwächt hätte der heimischen Produkte... also mal abwarten:)
Ich gehe mal davon aus, dass es ähnlich wie bei Bentgate läuft also viel Rauch um (fast)nichts...
http://9to5mac.com/2014/11/04/…-false-crashing-bug-rare/
-
Hat jemand von euch die Spigen Ultra Hybrid ( clear) beim 6 Plus im Einsatz? Welche Erfahrungen habt ihr?
Meine Sorge ist, dass eventuell unschöne Kratzer im Alu durch Staubkörner etc entstehen, weil der Rahmen doch relativ "weich " ist.
Bin am überlegen, ob es das Ultra Hybrid oder das "Capsule" welche wohl noch dünner ist, werden wird.
-
Mitte November, in der Woche ab 17.11.
-
Also ich kann nur sagen, dass ich ( Umstellung Anfang Oktober auf Magenta Mobil L Business) für 30 Tage 3GB extra + unlimitierten Down sowie Upload geniessen durfte. Da hab ich dann auch mal um die 45 UP erreichen können.
Vor 2 Tagen ist das jetzt allerdings ausgelaufen und ich habe wieder die vertraglich festgelegten 100/10...
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Und wieder haben haufenweise Standorte in Chemnitz neue Einträge bei der Netzagentur bekommen. Sehr seltsam... Sind teilweise Standorte dabei, die schon LTE in den Eintragungen hatten.
Nicht selten habe ich es bei Eplus jetzt schon beobachtet, dass die nur die Sicherheitsabstände ändern, allerdings keine neuen (-Panel) Einträge für LTE etc. eingetragen werden.
Kann das jemand bestätigen?
-
Naja man dreht sich die Welt immer wie sie einem gefällt oder?
Wer sich mal den Verlauf dieses Threads und deine Kommentare zu den Empfangseigenschaften anschaut, weiß was ich meine.....
Natürlich führt kein iPhone die Bestenliste an, aber das hab ich auch nie behauptet.
Übrigens find ich es lustig, dass das neue iPhone 7 Punkte von 10 nur bei der Kamera bekommt...herrlich diese Connect 
Oder das 5S damals nur 6 Punkte von 10, genau so viele wie das HTC One M8, dass nicht gerade die Kamera schlechthin hat 
Mir ging es übrigens vor allem darum, dass iPhone-Interessenten die bereits nen iPhone nutzen ( älteres Modell) , informiert werden dass der Empfang schon nen ganzen Tick besser geworden ist :top:
-
Sagen wir mal so , wenn man sich die Messwerte ansieht und auch die Empfangs-Bewertungen im Gesamten der Connect sind zumindest die Werte bei GSM im wirklich guten , wenn auch nicht sehr guten Bereich.
In Sachen LTE-Empfangsempfindlichkeit auf allen 3 Bändern sind beide neuen iPhones wirklich auf hohem Niveau, einzig die Sendeleistung ist nicht so gut.
UMTS ist beim 6er nicht so dolle( Empfangsempfindlichkeit ist top, Sendeleistung aber nicht so besonders), beim Plus nen Stück besser.
im aktuellen Heft ist z.B auch das neue Galaxy Note 4 getestet, dessen Empfang absolut enttäuschend ist:
GSM 11
UMTS 20
LTE 26
Aber klar hauptsache wieder meckern, Apple hat seine Hausaufgaben definitiv gemacht bei den 6er iPhones :top:
-
Schon vergessen was du im Laufe dieses Thread alles so abgelassen hast hier ;)?
Fakt ist und das wirst du dann auch morgen in der Connect selbst lesen, dass die neuen iPhones in Sachen Empfang deutlich gelobt werden und auch wie du oben erkennen kannst bei den Messwerten ( vor allem bei GSM und LTE) DEUTLICH besser abschneiden als der Vorgänger 
Mehr wollte ich dazu eigentlich auch nicht sagen :top: