-
Bin gerade im Eurocity von Stuttgart nach Salzburg unterwegs und jetzt bei Ulm.
Mit LTE Speedstick 1 und LTE-Only Modus habe ich praktisch vom HBF Stuttgart bis Ulm durchgängig LTE gehabt :top:
Meist LTE1800, aber immer mal wieder auch LTE800 empfangbar...
Nur der Sender bei Amstetten ist leider , obwohl die Karte dies behauptet ebenfalls noch nicht aktiv :flop:
-
Also meiner Meinung nach ist das keine neue Erkenntnis:
Eigentlich sind an der Küste nur die D-Netz ( früher vor allem Vodafone durch starken HSPA-Ausbau und heute durch viel LTE/HSPA auch die Telekom) uneingeschränkt dort brauchbar.
Vielleicht wird sich da ja einiges tun im Laufe der Fusion.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Zum Nachdenken: Die beste Verschlüsselung steht und fällt mit dem Schlüssel.
Du hast da wohl was nicht verstanden, wenn du darauf anspielst, dass ein 4-stelliger "Schlüssel" des Users zu kurz ist 
-
Auf die schnelle hab ich hier im Südwesten nur eine neue eNodeB in Gutach im Schwarzwald gefunden. Dort sind sie jetzt derzeit die einzigen mit LTE ( bis die Telekom den Standort im Süden von Gutach endlich mal aktiviert....)
-
Vielleicht leicht Off-TOpic, aber was wäre hier wohl los, wenn Apple solche Zahlen wie hier veröffentlichen würde 
http://www.dw.de/samsung-erwartet-gewinneinbruch/a-17979767
Weltuntergangsstimmung .....aber sind wir mal ehrlich...Sasmsung hat sich das redlich verdient
-
http://www.mittelbayerische.de…egner-zeigten-flagge.html
Diese Idioten....und jedes mal den gleichen Mist, den man dazu lesen muss
-
Ich glaube ja, dass Apple Pay sich bei uns sehr sehr schnell durchsetzen wird.
Das ist für mich definitiv eine Innovation und Apple verdient an jeder Transaktion sogar mit:)
Auch im Home-Automations Bereich ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht, da sehe ich auch noch ne Menge Potential, genau wie auch mit Car Play
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Läuft vielleicht aus irgend einem Grund nur auf 10 MHz?
Übrigens wenn wir schon dabei sind.... als ich letztes Jahr in Berlin war, hab ich fast überall wo ich war (Charlottenburg, Prenzlauer Berg, Friedrichshain etc.) nur LTE1800 mit 15MhZ Bandbreite gesehen...ist das noch immer so dort, weiß da jemand was?
-
Kann jemand mal testen, ob Facetime-Audio funktioniert mit Congstar?
-
Ach wenn man das Telekom-Netz mal ne Weile nutzt ( mit entsprechendem Tarif und Hardware) ist man halt verwöhnt ;).....aber bitte jetzt keine Diskussionen über die Notwendigkeit von solchen Geschwindigkeiten... :p